was anziehen bei solchen wetter nachts??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1287185
19. Jun 2012 18:15
was anziehen bei solchen wetter nachts??
hallo

ich würd mal gern wissen wie zieht ihr die kinder nachts an?
bei solchen wetter

letzte nacht war es total schlimm bei uns ... heut hab ich mir überlegt ihn nur in pampers und dünne decke schlafen lassen aber der tut immer diese weg, egal ob kalt oder heiß
gast.1160510
19. Jun 2012 18:16
Re: was anziehen bei solchen wetter nachts??
Ich habe Nele über die Pampers einen dünnen sehr kurzen Schlafanzug gezogen, ohne Decke...denn die strameplt sie eh weg. Und war anscheinend ausreichen so.
gast.1142188
19. Jun 2012 18:16
windel und alvi innenschlafsack!
gast.1217978
19. Jun 2012 18:25
Kurzarm-oder ärmelloser Body und dünner Schlafsack.
gast.1310810
19. Jun 2012 18:27
Kugelrunde hat geschrieben:
> Kurzarm-oder ärmelloser Body und dünner Schlafsack.

Ist bei uns genauso. :D
gast.1234148
19. Jun 2012 19:01
öhm ja felix hat nen body einen langen dünnen Schlafanzug und nen dünnen Schlafsack drüber.
Er hat immer kalte Füße wenn er morgens aufwacht egal wie heiß es nachts war/ist.
Hinten im nacken ist er auch immer recht kühl.
gast.1306127
19. Jun 2012 19:45
windel und schlafsack
gast.977221
19. Jun 2012 20:22
ich ziehe till ein t-shirt an und ne boxer short... letzten sommer da war er ja noch ein baby :D da hat er diese spieler/schlafis getragn von C&A mit kurzen ärmelchen und beinchen,meist auch ne nr größer damit die nicht so eng anliegen...zugedeckt wir er mit nem großem handtuch zur zeit hihi er mag nur ein deckenbezug nicht und ne decke ist echt zu viel
gast.1199866
19. Jun 2012 22:20
Hallo!
Mein Kleiner hat einen kurzen Body an und ich decke ihn zu, aber die Decke strampelt er meistens weg.
lg
gast.1153843
19. Jun 2012 22:29
Gestern bei 26 °C Zimmertemperatur:Kurzarmbody,später Söckchen angezogen und mit 'nem Moltontuch zugedeckt und heute früh dann nach dem Stillen die lange Schlafi-Hose angezogen.Tja das ist der einzige Vorteil wenn man nachts noch so oft stillt:kann immer gucken ob er friert oder schwitzt :roll: ;)
gast.977221
19. Jun 2012 22:57
ah till macht so ein witziges geräusch wenn er sich aufgedeckt hat oder friert...er wird nicht wach und nix aber quitscht-jammert eben so lange bis ihm jemand wieder zudeckt...
nillufar
20. Jun 2012 08:19
hey

also nilly hatt eigentlich ärmellosen body und kurze hose und die decke aber sie schlaft lieber auf der decke :lol: und deshalb hat sie auch noch socken an ! nur gestern hatten wir 28 grad im zimmer da hat sie nur mit windel und kurzer hose geschlafen Weil sie mir sonst die windel aufmacht :lol: !

lg betty
gast.1331981
20. Jun 2012 08:35
Ich zieh meine Maus (11 Monate) nen kurzarmbody und normalen Schlafsack an bei dem Wetter.
gast.1372935
20. Jun 2012 09:37
bei Flo is das unterschiedlich. er zeigt meist an was er an haben will. bei mir leigt das schlafzeug gleich auf der komode neben dem wickeltisch und er zieht sich das raus. ist immer ne auswahl von einem axelbody, axelshirt mit kurzer unterhose oder den kurzen schlafanzug.

ne zeitlan hatte er nur windel und schlafsack aber den schlafsack mochte er nicht und bekam die dünne decke wieder die strampelt er weg wenns zu warm wird und zieht sich die über den hintern wenn ihm kalt ist :) sieht immer super süß aus :)
gast.1139376
20. Jun 2012 10:01
Meine Kleine hat nen langarmigen Body an und nen dünnen Schlafsack. Decken mag sie gar nicht... :D
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...