Hilfe...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1057910
17. Jun 2012 21:06
Hilfe...
dieser link ist dafür da das meine kleine bald nen neues spielzeug hat.
Für jeden klick (1mal pro tag) bekommen wir 8 punkte

Würde mich voll freuen wenn eingige von euch einfach mal drauf klicken!!
Ist kein Virus oder so!!!!!!

Danke schonmal an euch alle!!!

http://www.dshini.net/de/spage/e4fe4c27 ... c8b45051a8
gast.1138661
17. Jun 2012 22:03
Re: Hilfe...
Aaahhhhhhhhhhhh!!

Und dann auch noch HILFE!!!

verdammte scheiße geht arbeiten, kauft euren Kindern ein Spielzeug und belästigt uns nicht immer!!!
gast.1078905
17. Jun 2012 23:05
lafey hat geschrieben:
> Aaahhhhhhhhhhhh!!
>
> Und dann auch noch HILFE!!!
>
> verdammte scheiße geht arbeiten, kauft euren Kindern ein Spielzeug und
> belästigt uns nicht immer!!!

*gefällt mir* ;)

sowas geht leider echt nicht....
nillufar
18. Jun 2012 07:51
hey

also so ein teil hatte vor kurzen erst der Lidl um 15 euro oder so ???? oder wenn du wo anders schaust die kosten nicht viel !

*versteh ich echt nicht*

aber naja Ich halt besser meine ferf**** klappe :lol:
gast.1221304
18. Jun 2012 08:00
Entweder du hast deinen Thread nur ungünstig formuliert oder du bist tatsächlich so stulle. Tut mir leid,denn eigentlich maße ich mir nicht an hier jemanden zu beleidigen,aber einfach aus Geltungsdrang dein Kind vorzuschieben ist meines Erachtens unter aller Sau !

Geh arbeiten und dann muss dein Kind für solche Aktionen wenigstens nicht herhalten ! :evil:
nillufar
18. Jun 2012 08:02
suche gerade den *gefälltmir*buttn ! hmmmmmmmmm wo ist der den ;)
gast.1139376
18. Jun 2012 08:17
Den gleichen Würfel hat meine Schwie-Mu angeschleppt (haben schon 2) den hatte sie ausm im KIK für 5€!!!!!!!!
Mensch, sind wir jetzt schon soweit, das man sich noch nicht mal Spielzeug leisten kann?? Einfach mal die Finger weglassen vom Alk, Zigaretten und sonstigen Dingen... :roll:
Warum bekommen manche Weiber nur Kinder!?
nillufar
18. Jun 2012 08:27
siehst den habe ich ja total vergessen ;) ja beim kik kostet der 5 euro hahah a war ich letzte woche drinn wegen meine flipflops hahahahahahah!

ich mein wenn man nicht viel geld hat dann kauf ich doch billig spielzeug oder sonst was flohmarkt oder so aber ich würde so was nie erKlicken ;) !

hmm oder noch ein tipp spar einwenig aufseite dann kannst spielzeug kaufen! man muss nicht übermässig geld ausgeben für ein spielzeug ;) wen mans nicht hat ;) !
nur mal so als tipp ;)
gast.1142188
18. Jun 2012 08:28
Mich nervts ja auch, dass ständig jemand meint Hilfe zu brauchen... aber lasst sie doch.... kommt bestimmt ausm schwäbischen oder so und einfach nur zu geizig... :lol:

Außerdem kann man tolles Spielzeug, wenn man nicht viel Geld hat auch selbst machen. Den ganzen überteuerten Motorikkram braucht eh kein Mensch. Entweder Dummpatz oder eben nicht. ;)

PS: Woher wollt ihr das mit dem Alk, Zigaretten etc wissen... find ich jetzt n bissel gemein und ich bin ja eigentlich die fleischgewordene Gemeinheiten.
gast.1306127
18. Jun 2012 08:33
hey sabrina, nichts gegen die schwaben, ja? :)

dieses dschini kenn ich, seh ich regelmässig bei mir auf facebook, das nehm ich schon gar nicht mehr wahr
find ich auch ok, wenn die leute das machen. warum nicht, wenn man sich was spart? heisst ja nicht immer gleich, dass man es unbedingt nötig hat.
aber es ist wirklich nervig, wenn man es in jedes forum postet. vor allem die überschrift "hilfe". ich dachte, weiss gott, was für ein schlimmes problem jemand jetzt hat :roll:
nillufar
18. Jun 2012 08:35
aber es ist wirklich nervig, wenn man es in jedes forum postet. vor allem die überschrift "hilfe". ich dachte, weiss gott, was für ein schlimmes problem jemand jetzt hat

ja da gebe ich dir recht ! das habe ich nämlich auch gedacht weil hilfe ist hilfe und nicht he klick mal ! ;)
gast.1142188
18. Jun 2012 08:37
gibt auch nette schwaben! ;)
gast.1139376
18. Jun 2012 08:50
Bei den meisten ist es leider so, das sie lieber ihr Geld verqualmen und Party machen gehen, unnötigen Krempel kaufen als an ihre KInder zu denken!! Und dann heulen, ich hab kein Geld ich armes Schwein!! Die sollten einfach mal lernen mit Geld umzugehen und Prioritäten zu setzen! Ich kann dir ganz spontan mind. 5 Personen nennen die ich hier ausm Dorf kenne, die es genauso machen!!

Sorry, aber da gehts bei mir echt ab! :evil:
gast.1142188
18. Jun 2012 08:55
Naja, aber wenn ich sowas sagen würde hier, dann wäre wieder Polen offen. Ich finde das ist ne haltlose Unterstellung.... das wäre als würde man sagen, dass du nicht sillst weil du egoistisch ist, rauchen willst, party machen etc. Muss nicht sein und geht mal gar nicht, wenn man die Person und ihre Situation nicht kennt.

Und jetzt hätte ich gerne ein LOB! :D
gast.1248872
18. Jun 2012 08:58
ich bin mal so frei:

*tätschel,tätschel* ---------fein gemacht :lol:
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...