Wenn Väter Kinder töten!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1449401
16. Jun 2012 14:18
Wenn Väter Kinder töten!
Ich muß jetzt mal dieses Thema rein stellen, mich würde es mal brennend interessieren wie Ihr darüber denkt, wie würdet Ihr mit so einem Menschen umgehen, wie wäre die beste Bestrafung?
Der Vorfall von Peine geht mir grad sehr nahe, die Mutter ist im Urlaub und kommt nach Hause und keines ihrer Kinder lebt mehr!
gast.977221
16. Jun 2012 14:27
Re: Wenn Väter Kinder töten!
du das geht mir schon eid paar wochen nicht mehr aus dem kopf...das ist der zweite fall inerhalb kürzester zeit den ich in den medien mitbekommen hab. vor zwei wochen oder drei war schon mal ein fall da hat ein junder papa aus dietzenbach ein 4 oder 6 monate altes baby umgebracht wärend die mama in italien bei ihrer famillie war oder so...
ist ein schwieriges thema...ich kanns verstehen das sie überfordert waren der eine wohl weil das baby geschrien hat und der andere papa weil es wohl probleme in der famillie gab. denke mal die werden auch finanziele probleme gehabt haben. aber gleich die kinder zu töten ist einfach eine feige art probleme zu lösen bzw ja sich garnicht den problemen zu stellen.
wie man die papas dann bestrafen sollte...keine ahnung...ich denke mal die sind eigentlich shcon echt gestraft genug.kann mir nciht vorstellen das sie sich sowas je verzeihen können. und wenn sie in knast kommen und bei solchen sachen spricht es sich meist schnell rum was sie angestellt haben dann haben sie eh nix mehr zu lachen... ich persöhnlich würde so ein man töten lassen...abschlachten wie ein schwein weil es kein mensch verdient hat weiter zu leben wenn er ein unschuldiges kind umgebracht hat mir ist es da auch egal obs der papa,die mama der opa der onkel oder ein fremder ist. und die gesetzt hier in deutschland sind so lachhaft was das thema angeht...man wird härter bestraft wenn man steuern unterschlagen hat...
gast.1449401
16. Jun 2012 14:34
so denke ich auch darüber, ich mein was hat man grad als mutter noch zu verlieren, wenn einem das wichtigste genommen urde dann denn ich mal ist dies auch egal
dieser mann von peine hat sich ja versucht das leben zu nehmen, aber es hat leider nicht geklappt.....
probleme denk ich mal gibt es überall, ob finanziell oder in der beziehung, aber die kinder die ein recht auf ein eigenes leben haben dafür büsen zu lassen ist das letzte, sich an solchen kleinen wesen zu vergreifen, er hat dies auch noch getan als sie schliefen ist einfach das allerletzte, solche männer würde ich steinigen lassen, ich weiß nicht ob es dies noch in manchen ländern gibt, früher war dies ja mal so
es geht mir immer durch marg und bein wenn mein großer der 10 ist nicht rechtzeitig zu hause ist, man fühlt sich so hilflos und die angst ist verdammt groß, auch wenn man es denen immer wieder einbläut...geht ja mit niemand mit usw.....
aber wenn der eigene mann dir das nimmt dr hat es nicht mehr verdient zu leben
gast.1256778
16. Jun 2012 14:36
letzten kam auch im tv, wo ein vater sein baby umgebracht weil er sich mit der frau gestritten hat. da ging er zum baby und hat sich da ausgetobt... :x
frau hat sich wohl auch sehr wenig ums kind gekümmert und am meisten der mann iwi...dann sind ihm die sicherungen durchgebrannt wahrschenlich.

das schlimmste daran ist aber, dass sich die beiden NACH der tat verlobt hatten!!!

ich muss bei sowas immer fast weinen und hab nen fetten kloss im hals.

zur bestrafung möchte ich nix sagen...
Khisanee
16. Jun 2012 14:39
Es war bekannt das der Vater depressiv war....
Die Mutter von 4 Kindern macht alleine Urlaub.....

Da stimmt doch schon was nicht....

Was sollte man mit so jemanden machen....

Ich wünsche ihm ein wirklich langes Leben, und das er jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde seelische Höllenqualen durchleben muss.
Er muss jeden Tag seine Kinder vor Augen haben und sich seiner Tat bewusst werden. Es muss ihn innerlich zerreißen.

Das ist soviel mal schlimmer als Todesstrafe, Knast, oder wie von ihm gewählt Selbstmord.

Lebenslang Gefängnis, und ich meine wirklich lebenslang ist natürlich selbstredend.
gast.1449401
16. Jun 2012 14:42
ich find es aber wichtig das einfach mal zu sagen was man doch mit solchen machen würde, klar es gibt eben auch frauen die ihre babys töten, wie diese in berlin.....ihr mann wußte nichts davon das sie schwanger war, sie brachte es im bad zur welt und warf es dann zum fenster raus...hochhaus, in den hinterhof wo es ein mann fand.....tod
ich weiß nicht was in solchen menschen vor sich geht, da rein zu versetzen....da scheint bei mir irgendwas zu fehlen....weil ich sowas nicht nachvollziehen kann und auch nicht will, es gibt dafür keine ausrede, keine entschuldigung.....es ist unter aller sau sich an sowas zu vergreifen die sich weder wären noch äußern können, man bringt sie einfach um weil man keinen anderen ausweg findet
gast.977221
16. Jun 2012 14:44
da merkt man wieder das der mensch doch nur ein tier ist und total egoistisch denkt...traurig sowas...ne eigentlich ist richtig richtig schlimm und abartig...glaube es gibt nicht viele tiere die ihren nachwuchs umbringen würden weil sie wütend sind.
gast.1449401
16. Jun 2012 14:46
das ist schon eigenartig.....aber ich denk mal keiner rechnet mit sowas

lebenslang....15 jahre, was ist das schon, ich meine diese schweine leben weiter, das wie ist für mich erstmal zweitens, die sollen ruhig horrorträume oder sonst was haben, aber dein kind kommt nicht zurück
wie hart muß es sein wenn du dann als mutter zum friedhof gehst an die gräber deiner kinder und immer daran denken mußt dies war der mann den ich mal geliebt habe, die kinder aus liebe auf die welt kamen und er ihnen einfach das lben wieder nahm....mir wird schlecht von dem gedanken
gast.1142188
16. Jun 2012 14:48
EIn Vater der seine eigenen Kinder tötet ist schon gestraft, denn
a) normal ist das nicht; es muss eine Psychische Störung vorliegen
b) er wird es sein Leben lang mit sich tragen

Ich würde ihn von Psychologen durchchecken lassen und vermutlich wegsperren, mit Thearpie. Schweres Thema!
happyfee
16. Jun 2012 15:30
Sorry...Gefängnis ist für mich keine harte Strafe...grade unsere Gefängnisse...da wird der Täter doch glatt zum Opfer erklärt...und wer so abgestumpft ist und seine/oder andere Kinder tötet ,da weiß ich nicht ob er das bereut oder ob da noch Gesprächstunden helfen...
es ist wirklich heikel das Thema, aber ich bin so wütend und erschüttert darüber...das mir nur eines dazu in den Sinn kommt...(obwohl ich sonst so friedlich bin)
Auge um Auge und Zahn um Zahn...das heißt für mich...mit dem Täter/Täterin passiert das gleiche, was auch mit den Kindern gemacht wurde...
gast.1449401
16. Jun 2012 15:49
@happyfee
also dem kann ich nur beipflichten, wobei ich mir da aber wirklich viel zeit lassen würde.....klingt sicherlich total pervers...aber mir wurscht...
gast.977221
16. Jun 2012 16:21
schaut mal...kennt ihr den? ab ich in der ss geschaut als ich mir irgendwie gedanken darüber gemacht hab was denn so alles passieren kann und ähm ja eben angst hatte was ist wenn ich mein kind nicht beschützen kann...naja dumm aber hatte ich eben mal so paar tage lang...wie auch immer der film ist echt gut wenn man auf rache steht
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/7-days
gast.1449401
16. Jun 2012 16:35
kenn ich gar net....aber der ausschnitt ist schon gut, mal schauen ob ich den mir downloaden kann
also so ähnlich wären meine vorstellungen auch, ich mein zu verlieren hat man nichts mehr, aber so einfach kommt man an die kunden nicht ran....werden abgeschattet
wo der fall bei uns in zwickau war mit dem mädchen der mörder hat auch seine einzelzelle erhalten, schick allein ausgang auf dem hof und sämtliche andere dinge das auch ja kein anderer ran kann...unglaublich
gast.1248872
16. Jun 2012 16:48
gast.1449401
16. Jun 2012 16:59
find ich unglaublich, aber so ist es eben, was sie getan hat kann ich nur befürworten....red jetzt auch nur für mich, ie ist eine mutter und hat das getan was sie für richtig gehalten hat
55 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...