Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
er gnatzt soviel und ist so unzufrieden....HILFE!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner,nächste woche 9 monate, ist eigentlich immer ein total zufriedenes kind gewesen,die letzten paar tage, kann ich den raum nicht mehr verlassen (auch wenn z.b. papa mit ihm spielt) ohne das er anfängt zu weinen...
eben auf dem wickeltisch,hat etwas nicht geklappt wie er wollte,da fing er an um sich zu schlagen und wirklich wie "ein großer" zu gnatzen...
schlafen will er abends auch nicht mehr...sonst ist 18.30uhr seine zeit,die letzten drei tage erst 21.30uhr...er ist hundemüde...aber er hat einfach keinen bock zu schlafen
das waren jetzt nur drei beispiele...ich sag mal im moment wird von 10 stunden am tag 6 gequengelt...ich kenn das so wirklich nicht...
ich weiß auch nicht,wie ihr mir jetzt helfen könnt,aber ich musste mir das einfach mal von der seele schreiben...
geht das vorbei?
Aber ich denke, es kann nur besser werden...
LG Steffi
das ist normal keine angst...vorbei gehen wirds schon....aber wann?
das weiß ich leider auch noch nicht
lg
gerade mit neun monten sowas hat das bei uns auch angefangen!!
also keine panik, alles normal..
@ lenaseptember:
Mann bin ich jetzt froh, dass du das schreibst
wollte schon einen threat erstellen...
mein sonst soooooo ausgeglichenes kind, macht momentan auf terrorzwerg
abends wird gebrüllt, dass kenn ich nicht... ich muss aber auch sagen, dass bei uns bett geh zeit um halb acht ist und das bleibt auch so.. das heißt also eine halbe stunde dauerbrüllen, obwohl er stockmüde ist..
ich denk das ist ein "schub"???
Simon ist jetzt auch 9 Monate und wir haben seit einer Woche Terror beim Schlafen und beim Wickeln.
Er erschreckt sich momentan wieder vermehrt im Schlaf und zuckt richtig und weint oft wenn er denn mal endlich schläft.
Er lernt aber eben momentan auch wieder so viel und die nächsten Zähne kommen.
Du siehst du bist nicht alleine.
Lg Kathrin mit Simon
Augen zu und durch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.