er gnatzt soviel und ist so unzufrieden....HILFE!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1198607
15. Jun 2012 19:42
er gnatzt soviel und ist so unzufrieden....HILFE!
hallo,ich brauche mal hilfe oder besser gesagt beistand... :cry:
mein kleiner,nächste woche 9 monate, ist eigentlich immer ein total zufriedenes kind gewesen,die letzten paar tage, kann ich den raum nicht mehr verlassen (auch wenn z.b. papa mit ihm spielt) ohne das er anfängt zu weinen...
eben auf dem wickeltisch,hat etwas nicht geklappt wie er wollte,da fing er an um sich zu schlagen und wirklich wie "ein großer" zu gnatzen...
schlafen will er abends auch nicht mehr...sonst ist 18.30uhr seine zeit,die letzten drei tage erst 21.30uhr...er ist hundemüde...aber er hat einfach keinen bock zu schlafen :shock: ...
das waren jetzt nur drei beispiele...ich sag mal im moment wird von 10 stunden am tag 6 gequengelt...ich kenn das so wirklich nicht...

ich weiß auch nicht,wie ihr mir jetzt helfen könnt,aber ich musste mir das einfach mal von der seele schreiben...
geht das vorbei?
gast.1139376
15. Jun 2012 19:51
Re: er gnatzt soviel und ist so unzufrieden....HILFE!
Das kenn ich... :lol: Meine ist zwar 12 Mon. aber treibt es zur Zeit auch ganz schön bunt. Ist mit nix zufrieden. Um halb 7 morgends ist sie wach, dann um 10 Uhr ne viertel Stunde die Augen zu. Wenn ich Glück hab, spielt sie dann mal ne Weile alleine. Wenn um Punkt 12 nicht das Essen aufm Tisch stehtr, gibts richtig Terror!! Von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr macht sie mal ein Schläfchen. Normalerweise geht sie um 20 Uhr ins Bett, ist auch hundemüde. Die letzen paar Tage war sie bis fast 23 Uhr wach... :shock: Es ist einfach der Wurm drin zur Zeit.

Aber ich denke, es kann nur besser werden... :lol: :lol:

LG Steffi
gast.1376393
15. Jun 2012 19:56
also ich glaub bis zum 6.monat sind alle baby so ruhig zufrieden lachen schön...und nach ner bestimmten zeit fängt das schon an..und zwar bei allen babys...bei manchen mit 7 , 8, 9 etc monaten...
das ist normal keine angst...vorbei gehen wirds schon....aber wann?

das weiß ich leider auch noch nicht :D (15.monate ist mein kleiner und macht noch viel schlimmeres... :D )

lg
gast.1138661
15. Jun 2012 19:59
puhhh das kenn ich ;)

gerade mit neun monten sowas hat das bei uns auch angefangen!! :lol:
also keine panik, alles normal..

@ lenaseptember:
Mann bin ich jetzt froh, dass du das schreibst :D
wollte schon einen threat erstellen...
mein sonst soooooo ausgeglichenes kind, macht momentan auf terrorzwerg :lol: :lol: :lol:
abends wird gebrüllt, dass kenn ich nicht... ich muss aber auch sagen, dass bei uns bett geh zeit um halb acht ist und das bleibt auch so.. das heißt also eine halbe stunde dauerbrüllen, obwohl er stockmüde ist..
ich denk das ist ein "schub"??? :shock: :lol: :lol:
gast.1310810
15. Jun 2012 20:27
Hallo,

Simon ist jetzt auch 9 Monate und wir haben seit einer Woche Terror beim Schlafen und beim Wickeln. :D
Er erschreckt sich momentan wieder vermehrt im Schlaf und zuckt richtig und weint oft wenn er denn mal endlich schläft. :roll:

Er lernt aber eben momentan auch wieder so viel und die nächsten Zähne kommen. :) Er krabbelt mir auch meist heulend oder Mama brüllend hinterher. :lol: In den Phasen dazwischen stellt er jede Menge Unsinn an. Zum Beispiel zieht er sich am Couchtisch hoch und beißt rein oder beglückt die Blumen. :lol:

Du siehst du bist nicht alleine. :D Wird schon wieder.

Lg Kathrin mit Simon
gast.1142188
15. Jun 2012 20:43
Helfen kann ich dir leider nicht, aber das was du beschreibst hat bei Oskar auch so mit ca 9 Monaten angefangen... nun ja, jetzt ist er bald 10 Monate und ich kann dir sagen, dass wird noch schlimmer!
Augen zu und durch!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...