Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ständiges Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich drücke einfach meiner Maus ein Spielzeug in die Hand, welches sie NUR auf dem Wickeltisch bekommt und für die Zeit des Windelns beschäftigt sie sich damit und lässt das Umdrehen mal für kurze Zeit sein.
also ich habe zwar kein wickeltisch ich wickle mein kind auf dem bett! oder sonst wo!
hmm aber Ja das nervt ganz schön und dann sitzt die windl nicht richtig und ect,.... also ich lege ihr immer ein feuchttuch auf die augen uns sage dann zu ihr ,,na wo hat sie sich den wieder versteckt
probier einfach paar tricks ! oder leg die hose auf das gesicht oder oder puh da falln mir jetzt ne menge ein aber jede Mami hat ihre eigenen spaß mit kind ! also viel spass beim austesten
lg betty
( ps wenn papi zeit hat soll er seifenblasn machen das ist auch interessant
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.