ständiges Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191473
15. Jun 2012 10:36
ständiges Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!
ihr kennt das sicher auch Kind liegt auf dem Wickeltisch und dreht sich dauernd so das man die creme die eigentlich für den Popo ist überall hat nur nicht da wo sie hin soll. Zumindest geht es mir so weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll habe schon zeimlich viel ausprobiert wie macht ihr das so?????????????????????? bin echt am verzweifeln
gast.1160510
15. Jun 2012 10:38
Re: ständiges Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem kenne ich.
Ich drücke einfach meiner Maus ein Spielzeug in die Hand, welches sie NUR auf dem Wickeltisch bekommt und für die Zeit des Windelns beschäftigt sie sich damit und lässt das Umdrehen mal für kurze Zeit sein. :)
nillufar
15. Jun 2012 10:42
hey

also ich habe zwar kein wickeltisch ich wickle mein kind auf dem bett! oder sonst wo!
hmm aber Ja das nervt ganz schön und dann sitzt die windl nicht richtig und ect,.... also ich lege ihr immer ein feuchttuch auf die augen uns sage dann zu ihr ,,na wo hat sie sich den wieder versteckt ;) und des daugt ihr voll und das mach ma immer und Mami kann in ruhe windeln machen ;) !

probier einfach paar tricks ! oder leg die hose auf das gesicht oder oder puh da falln mir jetzt ne menge ein aber jede Mami hat ihre eigenen spaß mit kind ! also viel spass beim austesten :P !

lg betty

( ps wenn papi zeit hat soll er seifenblasn machen das ist auch interessant ;) und man kann in ruhe windeln machen ;) ! )
gast.1086819
15. Jun 2012 10:43
Er bekommt schon vorm ablegen etwas zum spielen in die Hand dann ist das erstmal interessant. Vor allem Dinge die er sonst so nicht haben darf. Mein Handy, Kugelschreiber, Schlüssel, Auto mit Sirene, Zollstock wars gestern bei uns. Allerdings kommt es auch hin und wieder vor, dass er sich trotzdem unbedingt umdrehen will und dann gibts halt Krach, weil ich ihn festhalte und ihn (unter Mühen) fertig wickel. Im Moment hat ers wieder kapiert und dreht sich nicht um oder es ist ihm gerade nicht mehr so wichtig... man weiß es ja nicht. :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...