Mamis aus MV
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 13:04
Mamis aus MV
Hallo ihr lieben! Wir kommen aus Goldberg (landkreis parchim) ,unsere kleine maus,Amy wurde am 29.01.10 geboren,in parchim. Sie wog damals 3740g.und war 49cm groß.
jetzt wiegt sie schon 8kilo und ist 68cm groß. Wo kommt ihr so her aus mv? Und wo habt ihr eure mäuse zur welt gebracht? Freu mich auf eure antworten.

1. Sep 2010 10:16
Re: Mamis aus MV
Hallo!
Meine maus ist zwar nicht in MV geboren,dafür kommt die mama aber aus dem schönen MV.Ich kann nur sagen,dass mich das Krankenhaus in Ankalm anwerben wollte.denn mein mann und ich hatten im juli letzten jahres ein autounfall und ich war im 6monat schwanger.und da wurde ich gefragt,ob ich nicht in Anklam entbinden möchte.ach übrigens,ich komme aus der nähe von Anklam.
Meine kleine Maus ist am 25.10.2009 in Hannover-Langenhagen,per Kaiserschnitt zur welt gekommen.Sie hat die wehen nicht verkraftet und dann sind ohre herztöne abgefallen.aber ihr geht es sehr gut,sie hat sich gut erholt.
Lg Dana und Mia Mackenzie
Meine maus ist zwar nicht in MV geboren,dafür kommt die mama aber aus dem schönen MV.Ich kann nur sagen,dass mich das Krankenhaus in Ankalm anwerben wollte.denn mein mann und ich hatten im juli letzten jahres ein autounfall und ich war im 6monat schwanger.und da wurde ich gefragt,ob ich nicht in Anklam entbinden möchte.ach übrigens,ich komme aus der nähe von Anklam.
Meine kleine Maus ist am 25.10.2009 in Hannover-Langenhagen,per Kaiserschnitt zur welt gekommen.Sie hat die wehen nicht verkraftet und dann sind ohre herztöne abgefallen.aber ihr geht es sehr gut,sie hat sich gut erholt.
Lg Dana und Mia Mackenzie

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...