tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2012 13:45
tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
huhu bisher hat mein kind es immer sehr witzig und toll gefunden mir den löffel aus der hand zu schlagen,während ich ihn fütterte,und das hat mich schon immer tierisch geärgert,weil der brei immer woanders landete als das er solte,meine beige couch ist teilweise orange...
Jetz vor zwei tagen,kam ich auf einen guten einfall....ich hab ihn ne reiswaffel in die hand gedrückt,und ihn dann gefüttert,und seitdem haut er mir den löffel nichtmehr von der hand
vielleicht klappts bei euch auch

13. Jun 2012 13:49
13. Jun 2012 13:56
Re: tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
Bei uns klappt es besser seitdem er auch mal einen Löffel zwischendurch selber mal versuchen kann... Also mit essen drauf
Dann ist er immer ganz stolz auf sich und ich kann danach wieder einen Löffel füttern

Dann ist er immer ganz stolz auf sich und ich kann danach wieder einen Löffel füttern

13. Jun 2012 14:39
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Hab noch einen: Besser kochen!
scheinst ja eine ganz witzige zu sein....

scheinst ja eine ganz witzige zu sein....
13. Jun 2012 14:52
Chiko1 hat geschrieben:
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > Hab noch einen: Besser kochen!
>
> scheinst ja eine ganz witzige zu sein....
was soll das denn?

>

13. Jun 2012 15:09
13. Jun 2012 15:13
Chiko1 hat geschrieben:
>
jaha bin ich!
Nein Lydi will doch nur spielen!

>
jaha bin ich!

Nein Lydi will doch nur spielen!

13. Jun 2012 15:46
alles gut mädels,hab ich nicht persönlich genommen,zumal ben eh gläschen bekommt,vielleicht muss sabrina evtl hipp anschreiben,das sie besser kochen sollen 

13. Jun 2012 15:53
zumal ich glaube,das sabrina das nicht böse gemeint hat.....sie hat einfach so ne art an sich,mit der nicht viele zurecht kommen,ich unter anderem,hatten ja mal guten kontakt,nur irgendwann wurde es mir zu blöd,und der kontakt war dann weg,es gibt verschiedene formen von menschen,die nicht immer muiteinander zurechtkommen,und ,und das ist ja auch gut so,wäre ja langweilig,wenn immer alle gleich wären
wenn ihr nicht drauf klar kommt,dann überlest sie doch einfach,kein bock auf kindergarten
wenn ihr nicht drauf klar kommt,dann überlest sie doch einfach,kein bock auf kindergarten

13. Jun 2012 16:05
Ja der.Tipp ist nicht schlecht.. Solange der kleine die Waffel interessant findet..
Viel spaß, wenn dem nicht mehr so ist
Dann fliegt dir erst die Waffel ins gelätsche und dann der Löffel um die Ohren hihihi

Ja der.Tipp ist nicht schlecht.. Solange der kleine die Waffel interessant findet..
Viel spaß, wenn dem nicht mehr so ist

Dann fliegt dir erst die Waffel ins gelätsche und dann der Löffel um die Ohren hihihi
13. Jun 2012 16:12
hahaha sprichst du aus erfahrung lafey...??
ja wenns soweit ist,muss man sich was neues einfallen lassen,im moment klappt es,und das ist doch gut
ja wenns soweit ist,muss man sich was neues einfallen lassen,im moment klappt es,und das ist doch gut
13. Jun 2012 16:13
Djuli hat geschrieben:
> alles gut mädels,hab ich nicht persönlich genommen,zumal ben eh gläschen
> bekommt,vielleicht muss sabrina evtl hipp anschreiben,das sie besser kochen
> sollen
Oskar meint, dass Hipp die einzigen sind die anständig Mittag kochen!
Musst jetzt nicht wieder eine Aufsatz drüber schreiben!
PS: Ich weiß das du es nicht persönlich genommen hast.
> alles gut mädels,hab ich nicht persönlich genommen,zumal ben eh gläschen
> bekommt,vielleicht muss sabrina evtl hipp anschreiben,das sie besser kochen
> sollen

Oskar meint, dass Hipp die einzigen sind die anständig Mittag kochen!

Musst jetzt nicht wieder eine Aufsatz drüber schreiben!
PS: Ich weiß das du es nicht persönlich genommen hast.
13. Jun 2012 17:15
Absoluter Erfahrungswert!!!
Immer wieder was neues
Viel Glück das es erst mal so klappt
Das kostet schon nerven hihihi

Absoluter Erfahrungswert!!!
Immer wieder was neues

Viel Glück das es erst mal so klappt

Das kostet schon nerven hihihi
13. Jun 2012 21:40
SabrinaAdler hat geschrieben:
das dachte ich mir auch grade als ich das gelesen hab 
ähm wieso fütterst du dein baby auf´m sofa?? dann darfst du dich auch nicht wundern wenn es schmutzig wird...sorry

ähm wieso fütterst du dein baby auf´m sofa?? dann darfst du dich auch nicht wundern wenn es schmutzig wird...sorry
14. Jun 2012 05:59
ja genau,ich fütter mein baby aufm sofa und wenns mal n bisschen abwechslung braucht,auch mal aufm bett ....meine fresse,...
aber ist ok,ich were es in zukunft lassen,so freun dluich zu sein,und mal ne gute anregung weiterzugeben,kommt eh nur scheiß bei raus,wie man ja ließt"""
so danke für die netten komantare,und viel spaß beim weiterpöbeln,sind ja komsicherweise immer die selben hier,die wohl im wahren leben,nichts zu melden haben,und es dann einfach hier probieren!!!!
aber ist ok,ich were es in zukunft lassen,so freun dluich zu sein,und mal ne gute anregung weiterzugeben,kommt eh nur scheiß bei raus,wie man ja ließt"""
so danke für die netten komantare,und viel spaß beim weiterpöbeln,sind ja komsicherweise immer die selben hier,die wohl im wahren leben,nichts zu melden haben,und es dann einfach hier probieren!!!!
44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...