Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann ist er immer ganz stolz auf sich und ich kann danach wieder einen Löffel füttern
> Hab noch einen: Besser kochen!
scheinst ja eine ganz witzige zu sein....
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > Hab noch einen: Besser kochen!
>
> scheinst ja eine ganz witzige zu sein....
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > Hab noch einen: Besser kochen!
>
> scheinst ja eine ganz witzige zu sein....
jaha bin ich!
Nein Lydi will doch nur spielen!
wenn ihr nicht drauf klar kommt,dann überlest sie doch einfach,kein bock auf kindergarten
Ja der.Tipp ist nicht schlecht.. Solange der kleine die Waffel interessant findet..
Viel spaß, wenn dem nicht mehr so ist
Dann fliegt dir erst die Waffel ins gelätsche und dann der Löffel um die Ohren hihihi
ja wenns soweit ist,muss man sich was neues einfallen lassen,im moment klappt es,und das ist doch gut
> alles gut mädels,hab ich nicht persönlich genommen,zumal ben eh gläschen
> bekommt,vielleicht muss sabrina evtl hipp anschreiben,das sie besser kochen
> sollen
Oskar meint, dass Hipp die einzigen sind die anständig Mittag kochen!
Musst jetzt nicht wieder eine Aufsatz drüber schreiben!
PS: Ich weiß das du es nicht persönlich genommen hast.
Absoluter Erfahrungswert!!!
Immer wieder was neues
Viel Glück das es erst mal so klappt
Das kostet schon nerven hihihi
> Hab noch einen: Besser kochen!
ähm wieso fütterst du dein baby auf´m sofa?? dann darfst du dich auch nicht wundern wenn es schmutzig wird...sorry
aber ist ok,ich were es in zukunft lassen,so freun dluich zu sein,und mal ne gute anregung weiterzugeben,kommt eh nur scheiß bei raus,wie man ja ließt"""
so danke für die netten komantare,und viel spaß beim weiterpöbeln,sind ja komsicherweise immer die selben hier,die wohl im wahren leben,nichts zu melden haben,und es dann einfach hier probieren!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.