Oktober Mammis 2009 gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 21:28
Oktober Mammis 2009 gesucht
Hallo alle zusammen,
mein kleiner Mann ist am 14.10.09 Geboren. 3430g, 51cm.
Jetzt läuft er schon ein paarschritte alleine krabbelt fleißig und
Mama und Papa müssen alles in sicherheit bringen.
Sprechen wie Wauwau , Muh ,Mama und Dada klappt auch.
Lg an alle
mein kleiner Mann ist am 14.10.09 Geboren. 3430g, 51cm.
Jetzt läuft er schon ein paarschritte alleine krabbelt fleißig und
Mama und Papa müssen alles in sicherheit bringen.
Sprechen wie Wauwau , Muh ,Mama und Dada klappt auch.
Lg an alle
31. Aug 2010 07:29
Re: Oktober Mammis 2009 gesucht
Guten morgen!
Mein Schatz kam am 11.10.2009 zur Welt wog 4130g war 53cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36cm. Er kan seit 3,5 wochen komplett alleine laufen, schnappt sich alles das nicht fest geklebt oder geschraubt ist, mcht den ganzen tag nur faxen und hällt mich und Papa ganz schön auf trapp. Er sagt schon Papa, heiss, bababa, griigrii (soll guckguck heissen), dleedlee (und das ist der ansatz von seinem Nachnamen) und noch ein paar sachen die nur Babies verstehen können. Am liebsten spielt er wie schnell kann ich Mama`s Laptop abdrehen ohne das Sie es merkt (ist recht lustig,da ich immer davor sitzte wenn er dies versucht). Ich glaub für`s erste reicht das glaub ich. Freu mich schon auf die anderen Mamies und Ihre süssen Mäuse.
Lg und einen schönen Tag noch Zwerbumsti und Riese
Mein Schatz kam am 11.10.2009 zur Welt wog 4130g war 53cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36cm. Er kan seit 3,5 wochen komplett alleine laufen, schnappt sich alles das nicht fest geklebt oder geschraubt ist, mcht den ganzen tag nur faxen und hällt mich und Papa ganz schön auf trapp. Er sagt schon Papa, heiss, bababa, griigrii (soll guckguck heissen), dleedlee (und das ist der ansatz von seinem Nachnamen) und noch ein paar sachen die nur Babies verstehen können. Am liebsten spielt er wie schnell kann ich Mama`s Laptop abdrehen ohne das Sie es merkt (ist recht lustig,da ich immer davor sitzte wenn er dies versucht). Ich glaub für`s erste reicht das glaub ich. Freu mich schon auf die anderen Mamies und Ihre süssen Mäuse.
Lg und einen schönen Tag noch Zwerbumsti und Riese

31. Aug 2010 12:14
Hallo, mein kleiner kam am 26.10.2009 auf die Welt. Er war 3450 g schwer und 50 cm groß.
Er krabbelt wie ein Weltmeister, läuft an der Hand zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang.
Lg Sabrina und Jason
Er krabbelt wie ein Weltmeister, läuft an der Hand zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang.
Lg Sabrina und Jason
31. Aug 2010 13:23
Hallo zusammen,
mein Sohnemann kam am 5.10 auf die Welt. War 3930 Gramm und 55 cm groß. Er läuft an der Hand Krabbelt durch die Wohnung und macht so einiges unsicher
Was nicht so tol ist, er schläft nicht durch. Wird bis zu 5 mal wach Nachts. Dabei hat es sooo gut angefangen. Mit drei Monaten hat er die Nächte ohne Probleme durchgeschlafen. Zwischendurch war er mal 1-2 mal wach. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem??? Ich bin erneut schwanger und wir erwarten das zweite kind ende Dezember.
LG
Joanna + Adrian + Babyinside 24 SSW
mein Sohnemann kam am 5.10 auf die Welt. War 3930 Gramm und 55 cm groß. Er läuft an der Hand Krabbelt durch die Wohnung und macht so einiges unsicher

LG
Joanna + Adrian + Babyinside 24 SSW
31. Aug 2010 13:41
Hallo, mein Sohn kam am 28.10.2009 auf die Welt, wog 3180g
war 49cm groß und einen KU von 32cm. Jetzt kann er krabbeln
sich überall hochziehen und um den Tisch gehen an
der Hand auch. Die Waschmaschine ist super interessant, sagen kann er baba, dada und noch andere Sachen die man schlecht versteht.
Und er hat ein Zähnchen
war 49cm groß und einen KU von 32cm. Jetzt kann er krabbeln
sich überall hochziehen und um den Tisch gehen an
der Hand auch. Die Waschmaschine ist super interessant, sagen kann er baba, dada und noch andere Sachen die man schlecht versteht.
Und er hat ein Zähnchen

31. Aug 2010 22:22
hallo
mein sohn sollte im oktober zur welt kommen kam aber am 28.09.09 mit 2750g 49cm zur welt, er war zur geburt sehr klein und zart was er heut noch ist, er sagt mama papa, krabbelt fleißig und zieht sich hoch an der coutch und schränken laufen kann er noch nicht richtig.

mein sohn sollte im oktober zur welt kommen kam aber am 28.09.09 mit 2750g 49cm zur welt, er war zur geburt sehr klein und zart was er heut noch ist, er sagt mama papa, krabbelt fleißig und zieht sich hoch an der coutch und schränken laufen kann er noch nicht richtig.

3. Sep 2010 22:36
Hallo!!!
Mein Spatz sollte eigentlich ein November-Baby werden, aber er hat es vorgezogen lieber ein Oktober-Baby zu werden
Er kam am 28.10.2009 mit 3930g und 55cm zur Welt.
Er quasselt den ganzen Tag vor sich hin, z.B. Mam mam manchmal auch Mam, pap pap, op pa, dada, dede, nene und so weiter.
Krabbeln oder gar laufen kann er noch nicht.Ab und zu macht er schon den Vierfüßlerstand. Aber er hat unten schon zwei Zähne und oben gucken schon zwei weitere raus.
Winke winke macht er, wenn er Lust hat. Und manchmal wenn wir fragen: Wie groß ist der Moritz? da macht er ganz angestrengt die Arme nach oben
. Voll süß!!!!!
So das war`s zu meinem Spatz
Mein Spatz sollte eigentlich ein November-Baby werden, aber er hat es vorgezogen lieber ein Oktober-Baby zu werden

Er kam am 28.10.2009 mit 3930g und 55cm zur Welt.
Er quasselt den ganzen Tag vor sich hin, z.B. Mam mam manchmal auch Mam, pap pap, op pa, dada, dede, nene und so weiter.
Krabbeln oder gar laufen kann er noch nicht.Ab und zu macht er schon den Vierfüßlerstand. Aber er hat unten schon zwei Zähne und oben gucken schon zwei weitere raus.
Winke winke macht er, wenn er Lust hat. Und manchmal wenn wir fragen: Wie groß ist der Moritz? da macht er ganz angestrengt die Arme nach oben

So das war`s zu meinem Spatz

7. Sep 2010 12:05
Hallo!
Mein Darian kam am 12.10.09 auf die Welt...
Krabbeln tut er schon seit er 6 Monate alt ist, seit 1.9. macht er jetzt seine ersten Schritte alleine.
Brabbeln macht er auch wie ein Weltmeister wie dada, daa, mamam, ma-ma, baba, lala, ball.......
LG Karina+Darian
Mein Darian kam am 12.10.09 auf die Welt...
Krabbeln tut er schon seit er 6 Monate alt ist, seit 1.9. macht er jetzt seine ersten Schritte alleine.
Brabbeln macht er auch wie ein Weltmeister wie dada, daa, mamam, ma-ma, baba, lala, ball.......
LG Karina+Darian

7. Sep 2010 12:53
Hallo,
meine Kleine ist am 7.10.2009 geboren war 3430g schwer 49 cm lang und der Kopfumfang war 49 cm.
Mitlerweile krabbelt sie wie ein weltmeister, läuft an einer Hand und nichts ist vor ihr sicher
Waschmaschine ist der totale hit und jeder schrank und jede Schublade ist total interressant.Mich würde mal interressieren wie schwer und groß eure Mäuse so sind.
Lilli wiegt 7,7kg und ist 73cm groß,,
liebe grüße Bea und Lilli
meine Kleine ist am 7.10.2009 geboren war 3430g schwer 49 cm lang und der Kopfumfang war 49 cm.
Mitlerweile krabbelt sie wie ein weltmeister, läuft an einer Hand und nichts ist vor ihr sicher

Lilli wiegt 7,7kg und ist 73cm groß,,
liebe grüße Bea und Lilli
7. Sep 2010 13:04
Hallo!
Meine kleine ist am 25.10.2009 zur welt gekommen...bzw.sie musste geholt werden.sie war bei der geburt 3660g schwer und 53cm gross.tja,mittlerweile hat sie ungefähr 10kg uns an die 78cm gross.plappern tut sie ohne punkt und komma,dafür hat sie es nicht so mit dem sitzen und krabbeln.wenn man sie hinsetzt,sitzt sie aber allein aufrichten das mag sie nicht.und mit dem krabbeln sind wir im anfangsstadium.naja,und von ihren kleinen zähnchen will ich garnicht erst anfangen.Mia Mackenzie ist jetzt fast 11 monate,aber sie hat nur ein kleines zähnchen,der zweite drückt sich grad durch.aber ich sag mir,der eine lernt früher und der andere später und mit denzähnen ist es ganz genauso.die hauptsache ist doch,dass die kleinen mäuse gesund sind!!!
Lg Dana und Mia Mackenzie
Meine kleine ist am 25.10.2009 zur welt gekommen...bzw.sie musste geholt werden.sie war bei der geburt 3660g schwer und 53cm gross.tja,mittlerweile hat sie ungefähr 10kg uns an die 78cm gross.plappern tut sie ohne punkt und komma,dafür hat sie es nicht so mit dem sitzen und krabbeln.wenn man sie hinsetzt,sitzt sie aber allein aufrichten das mag sie nicht.und mit dem krabbeln sind wir im anfangsstadium.naja,und von ihren kleinen zähnchen will ich garnicht erst anfangen.Mia Mackenzie ist jetzt fast 11 monate,aber sie hat nur ein kleines zähnchen,der zweite drückt sich grad durch.aber ich sag mir,der eine lernt früher und der andere später und mit denzähnen ist es ganz genauso.die hauptsache ist doch,dass die kleinen mäuse gesund sind!!!

Lg Dana und Mia Mackenzie

7. Sep 2010 13:09
Hallo,
unser Nesthäkchen kam am 6.10.09 zur Welt. Er war 56cm groß (beim Kinderarzt einen Tag später allerdings nur 50 cm, war eine ambulante Geburt, deswegen auch der Kinderarzt am nächsten tag
), 3975 gramm schwer und 37 cm Kopfumfang.
Er krabbelt, läuft an den Möbeln und an der Hand. Alleine klappen 2-3 Schritte, wenn er merkt er läuft allein setzt er sich schnell *lach*. Er hat 4 Zähne, zwei oben und zwei unten, kann Mama, Papa, ja, nein (auch mit kopfschütteln- zu süß), guck und brumm brumm sagen. Zum Auto sagt er Ato...ohh man bis wir darauf kamen was er meinte *kicher*.
Er räumt alles aus,...Schränke, Schubladen, Katzenfutter (mittlerweile mit einem Türgitter geschützt!) ...und spielt am liebsten mit der Klobürste *ihhhgitt* ...habe die jetzt hinter der Waschmaschine versteckt, ist zwar ganz schön umständlich daran zu kommen aber immernoch besser als wenn er damit rumwedelt *lach*.
Er hat zwei große Schwestern (12 und 9 Jahre alt) die nervt er natürlich mit Vorliebe und ist zu gerne in den Zimmern um dort auch mal "aufzuräumen"
....
Liebe Grüße
unser Nesthäkchen kam am 6.10.09 zur Welt. Er war 56cm groß (beim Kinderarzt einen Tag später allerdings nur 50 cm, war eine ambulante Geburt, deswegen auch der Kinderarzt am nächsten tag

Er krabbelt, läuft an den Möbeln und an der Hand. Alleine klappen 2-3 Schritte, wenn er merkt er läuft allein setzt er sich schnell *lach*. Er hat 4 Zähne, zwei oben und zwei unten, kann Mama, Papa, ja, nein (auch mit kopfschütteln- zu süß), guck und brumm brumm sagen. Zum Auto sagt er Ato...ohh man bis wir darauf kamen was er meinte *kicher*.
Er räumt alles aus,...Schränke, Schubladen, Katzenfutter (mittlerweile mit einem Türgitter geschützt!) ...und spielt am liebsten mit der Klobürste *ihhhgitt* ...habe die jetzt hinter der Waschmaschine versteckt, ist zwar ganz schön umständlich daran zu kommen aber immernoch besser als wenn er damit rumwedelt *lach*.
Er hat zwei große Schwestern (12 und 9 Jahre alt) die nervt er natürlich mit Vorliebe und ist zu gerne in den Zimmern um dort auch mal "aufzuräumen"

Liebe Grüße

28. Sep 2010 21:35
Also mein Spatz is elf Monate alt. Wiegt zwischen 11 und 12 kg und ist 80 cm groß. Kleidergröße schwankt zwischen 80/86/92.
Seit der erste Zahn da is geht es bei uns schlag auf Schlag
Angefangen hast es unten, dort sind jetzt zwei kleine Beißer. weiter gings oben und dort gucken inzwischen schon drei Beißer raus. Und dass die nächsten beiden Zähne kommen sieht man auch schon
Liebe Grüße
Seit der erste Zahn da is geht es bei uns schlag auf Schlag

Angefangen hast es unten, dort sind jetzt zwei kleine Beißer. weiter gings oben und dort gucken inzwischen schon drei Beißer raus. Und dass die nächsten beiden Zähne kommen sieht man auch schon

Liebe Grüße
29. Sep 2010 10:27
Mein süßer Angelino ist am 02.10.2009 um 00:33 geboren (:
Er hatte 2590 gramm & 48cm & den ku von 34cm.
Inzwischen ist er ca. 72 cm & ca. 10 kilo. ^^
Er krabbelt seit seinem 6ten Lebensmonat, laufen tut er auch teilweise.
Immer nur blödsinn im kopf.
4 Zähne hat er vorne oben & vorne untern
Er sagt mama, papa, nein, ja, da (guckmal), oma, brumm brumm, ato (auto)
& halt viel babysprache die man leider nicht versteht.
Er schläft super durch, von 19h bis 10-11uhr anderen morgen (:
Er ist super pflegeleicht & unser ganzer stolz (:
Inzwischen klettert er selber aufs Sofa ^^
& Kleidergröße 74/80/86 hat er (:
Liebe Grüße
Er hatte 2590 gramm & 48cm & den ku von 34cm.
Inzwischen ist er ca. 72 cm & ca. 10 kilo. ^^
Er krabbelt seit seinem 6ten Lebensmonat, laufen tut er auch teilweise.
Immer nur blödsinn im kopf.

4 Zähne hat er vorne oben & vorne untern

Er sagt mama, papa, nein, ja, da (guckmal), oma, brumm brumm, ato (auto)
& halt viel babysprache die man leider nicht versteht.
Er schläft super durch, von 19h bis 10-11uhr anderen morgen (:
Er ist super pflegeleicht & unser ganzer stolz (:
Inzwischen klettert er selber aufs Sofa ^^
& Kleidergröße 74/80/86 hat er (:
Liebe Grüße
29. Sep 2010 22:39
Hallo,
meine Colleen ist am 26.10.09 um 11:23 geboren. Mit 3320g und 49 cm. Kopf war 32cm Umfang. Totz extremer Hüftdysplasie und Spreizstange ist sie fleißig am krabbeln und kann sich mit dem "Ding" hoch ziehen. Ihren ersten Zahn bekam sie erst mit 10 Monaten, Nr. 2 und 3 sind jetzt durchgebrochen.
Lieblingsessen: NUDELN, und Toast mit Käse!
meine Colleen ist am 26.10.09 um 11:23 geboren. Mit 3320g und 49 cm. Kopf war 32cm Umfang. Totz extremer Hüftdysplasie und Spreizstange ist sie fleißig am krabbeln und kann sich mit dem "Ding" hoch ziehen. Ihren ersten Zahn bekam sie erst mit 10 Monaten, Nr. 2 und 3 sind jetzt durchgebrochen.
Lieblingsessen: NUDELN, und Toast mit Käse!
30. Sep 2010 21:55
Hallo
unsere Süße ist am 13.10. um 5.36 geboren mit 3600gr und 50 cm.
Mit 5 Monaten kam das erste Zähnchen inzwischen sind es 6 und Nr. 7 und 8 sind im Anmarsch
Seit knapp 2 Monaten läuft sie freihändig, hatte es etwas eilig meine Maus.
Mama und Papa kommt eher mamamam und papapap aber ihre Schwester kann sie rufen Charly (Charlene) und Ball können wir schon. Ansonsten das typische Babygebrabbel
Was sie perfekt beherrscht ist das wütend werden wenn es nicht so geht wie sie möchte
oder Mama mal Nein sagt
Jetzt freuen wir uns erstmal auf ihren 1. Burzeltag
unsere Süße ist am 13.10. um 5.36 geboren mit 3600gr und 50 cm.
Mit 5 Monaten kam das erste Zähnchen inzwischen sind es 6 und Nr. 7 und 8 sind im Anmarsch

Seit knapp 2 Monaten läuft sie freihändig, hatte es etwas eilig meine Maus.
Mama und Papa kommt eher mamamam und papapap aber ihre Schwester kann sie rufen Charly (Charlene) und Ball können wir schon. Ansonsten das typische Babygebrabbel

Jetzt freuen wir uns erstmal auf ihren 1. Burzeltag

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...