mein sohn weint öfters in der nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 10:21
mein sohn weint öfters in der nacht
hallo liebe mamis
mein sohn luca ist jetzt 1jahr und 3 moante und in letzter zeit weint er oft in der nacht , mehrmals. weis schon nicht mehr weiter was ich noch machen soll habe ihn sonst immer hoch genommen oder was zutrinken gegeben aber nach einer stunde fing er wieder an . er hatte nuckel immer drin und trotzdem weint er.zur zeit nervt es mich nachts so sehr das ich ihn nachts ausschimpfe und dann ist ruhe und ich habe ein schlechtes gewissen deswegen
kinder sollen sich doch nachts in sicherheit wiegen und nicht von mama ausgeschimpft werden. was kann ich tun das er nicht mehr so viel und oft de nacht weint. und wie kann ich ihn beruhigen?

mein sohn luca ist jetzt 1jahr und 3 moante und in letzter zeit weint er oft in der nacht , mehrmals. weis schon nicht mehr weiter was ich noch machen soll habe ihn sonst immer hoch genommen oder was zutrinken gegeben aber nach einer stunde fing er wieder an . er hatte nuckel immer drin und trotzdem weint er.zur zeit nervt es mich nachts so sehr das ich ihn nachts ausschimpfe und dann ist ruhe und ich habe ein schlechtes gewissen deswegen

11. Jun 2012 10:55
Re: mein sohn weint öfters in der nacht
es kann vieles geben
hat sich was verändert (auch nur kleine Dinge ) wächst er , da haben meine auch immer die Nähe gesucht sogar jetzt noch ,
vielleicht muß er auch etwas verarbeiten und schaft es nicht ganz ,ist Mama Stress auch das merken die kleinen
manchmal hilft es auch wenn Mama in sich hört und tagsüber den kleinen bewußt beobachtet (hoffe du verstehst was ich sagen möchte)

vielleicht muß er auch etwas verarbeiten und schaft es nicht ganz ,ist Mama Stress auch das merken die kleinen
manchmal hilft es auch wenn Mama in sich hört und tagsüber den kleinen bewußt beobachtet (hoffe du verstehst was ich sagen möchte)
11. Jun 2012 12:33
Hey Süsse
Das kann wirklich vieles sein. Vielleicht die Zähne oder er verarbeitet den Tag . Hat vielleicht schmerzen und braucht einfach Mammas nähe,wärme. Es kann ja sein das das nur 2 Tage andauert und Du wirst sehen es ist schon wieder alles vorbei. Ich weiß es nervt wenn es Nachts immer ist und der Schlaf fehlt einem. Man ist mit der Zeit dann auch genervt. Kenn ich sehr gut Süsse. Ich hab drei Kinder, 5,4 und die kleinste ist 10 Monate alt. Hab viel gedult.
Komm Du bist ne Starke Mammieeeee. Denk positiv zeig Dein lächeln und Du siehst es geht Dir schon viel besser. Is schokolade. Das tut auch gut.
Geh auch mal raus in die frische Luft,ntut euch beiden gut.
Schau doch bitte unter dem Bett von Deinem Sohn ob da Staub ist !
Lg Dilek
Das kann wirklich vieles sein. Vielleicht die Zähne oder er verarbeitet den Tag . Hat vielleicht schmerzen und braucht einfach Mammas nähe,wärme. Es kann ja sein das das nur 2 Tage andauert und Du wirst sehen es ist schon wieder alles vorbei. Ich weiß es nervt wenn es Nachts immer ist und der Schlaf fehlt einem. Man ist mit der Zeit dann auch genervt. Kenn ich sehr gut Süsse. Ich hab drei Kinder, 5,4 und die kleinste ist 10 Monate alt. Hab viel gedult.

Geh auch mal raus in die frische Luft,ntut euch beiden gut.
Schau doch bitte unter dem Bett von Deinem Sohn ob da Staub ist !
Lg Dilek
11. Jun 2012 12:38
ja ich verstehe dich . ich möchte das auch sein lassen das schimpfen in der nacht. ich würde nur gern wissen wie ich ihn beruhigen kann auch ohne schimpfen
ich habe angst das er deswegen seelische schäden bekommt. manchmal nehme ich ihn hoch und kuschele mit ihm bis er sich beruhigt hat aber da denke ich dann ,dass er das immer wieder macht nur das ich ihn hoch nehme. ( die kleinen wissen ganz genau was ihnen gefällt
) und mit dem schimpfen will ich bewirken das er es sein läst, aber es ist der falsche weg, das weis ich. da ich in schichten arbeiten gehe in der woche stört mich das nachts um so mehr und dann bringt mich das schnell auf die palme.

11. Jun 2012 12:47
Ooo weia
Du arbeitest, und dann noch schicht. Ich hab auch Schicht gearbeitet, das ist Steßig. Schade Dein Sohn ist doch noch klein. Das Du nicht die Drei Jahre zu Hause bleibst. Ich weiss, die Kohle fehlt, gele.
Hab wirklich gedullt. Hillft Dir Dein Mann nicht ?
Du arbeitest, und dann noch schicht. Ich hab auch Schicht gearbeitet, das ist Steßig. Schade Dein Sohn ist doch noch klein. Das Du nicht die Drei Jahre zu Hause bleibst. Ich weiss, die Kohle fehlt, gele.

Hab wirklich gedullt. Hillft Dir Dein Mann nicht ?
11. Jun 2012 12:50
Hallo!
Schläft der Kleine in seinem eigenen Bett?
Meiner Kleiner ist 16 Monate und hatte das auch, dass er nachts geweint hat, ich hab ihn dann einfach mit zu mir ins Bett genommen und dann hat er brav weiter geschlafen. Es kommt vor, dass er in der Woche fast jeden Tag nachts wach wird und dann bei uns weiter schläft, kann aber auch sein, dass mal eine Woche lang gar nix is und er brav schläft.
Manchmal hatte er auch Durst und dann hab ich ihm zu trinken gegeben, als ich ihn zu mir geholt habe, manchmal hat er aber auch abgelehnt und wollte einfach so bei uns schlafen.
lg
Schläft der Kleine in seinem eigenen Bett?
Meiner Kleiner ist 16 Monate und hatte das auch, dass er nachts geweint hat, ich hab ihn dann einfach mit zu mir ins Bett genommen und dann hat er brav weiter geschlafen. Es kommt vor, dass er in der Woche fast jeden Tag nachts wach wird und dann bei uns weiter schläft, kann aber auch sein, dass mal eine Woche lang gar nix is und er brav schläft.
Manchmal hatte er auch Durst und dann hab ich ihm zu trinken gegeben, als ich ihn zu mir geholt habe, manchmal hat er aber auch abgelehnt und wollte einfach so bei uns schlafen.
lg
11. Jun 2012 12:52
wenn man zusätzlich Arbeiten kann ich es gut verstehen das man vorallem Nachts gribbelig wird
aber ich finde Nachts kurz kuscheln nicht schlimm ,wenn der kleine die besondere Zuneigung nicht mehr braucht schläft er bestimmt auch wieder weiter
Aber wie lange er das braucht weiß leider keiner.Mir geht es manchmal auch so , dann bin ich so Müde das ich die falschen Sachen in den Kühlschrank lege
dann denke ich mir ich schaff das schon und lächle über mich selber
ich weiß ja für wen wiers machen 

12. Jun 2012 09:34
Dilocan1 hat geschrieben:
> Ooo weia
>
> Du arbeitest, und dann noch schicht. Ich hab auch Schicht gearbeitet, das
> ist Steßig. Schade Dein Sohn ist doch noch klein. Das Du nicht die Drei
> Jahre zu Hause bleibst. Ich weiss, die Kohle fehlt, gele.
>
> Hab wirklich gedullt. Hillft Dir Dein Mann nicht ?
guten morgen
das geht leider schlecht mit drei jahre zu hause bleiben , weil wir dann keine kohle haben und vom amt bekomme ich auch nichts weil mein freund zu viel verdient. also bekomme ich dann nur 184 euro kindergeld im monat und davon noch leben ,ey geht gar nicht
mein freund hilft mir ,der steht nachts auf wenn ich spätdienst habe das ich weiter schlafen kann
ich gehe zum glück nur von montag bis freitag in früh und spätdienst
und ich finde mein sohn profitiert sehr davon wenn er auch was von papa hat. der geht auch in schichten, sehen uns nur am wochenende dadurch. naja hat auch was gutes 
> Ooo weia
>
> Du arbeitest, und dann noch schicht. Ich hab auch Schicht gearbeitet, das
> ist Steßig. Schade Dein Sohn ist doch noch klein. Das Du nicht die Drei
> Jahre zu Hause bleibst. Ich weiss, die Kohle fehlt, gele.

>
> Hab wirklich gedullt. Hillft Dir Dein Mann nicht ?
guten morgen

das geht leider schlecht mit drei jahre zu hause bleiben , weil wir dann keine kohle haben und vom amt bekomme ich auch nichts weil mein freund zu viel verdient. also bekomme ich dann nur 184 euro kindergeld im monat und davon noch leben ,ey geht gar nicht

12. Jun 2012 09:54
Guten Morgen lady jane,
Hoffe Dir geht es besser und deinem Sohn.
Wenn ihr nicht verheiratet seit und Du Dein Freind nicht angegeben hättet, muß Dir doch der Staat helfen ?!
184 € kindergeld ist gut wir bekommen nur 167 €. Hihi
Stell Dir vor gestern hab ich eine anstrengende Nacht mit meiner kleinen gehabt, aber egal
Mit so viel arbeit und Kind, da kommt die Beziehung auch zu kurz leider.
Wo wohnst Du eigendlich ?
Lg Dilek
Hoffe Dir geht es besser und deinem Sohn.

Wenn ihr nicht verheiratet seit und Du Dein Freind nicht angegeben hättet, muß Dir doch der Staat helfen ?!
184 € kindergeld ist gut wir bekommen nur 167 €. Hihi

Stell Dir vor gestern hab ich eine anstrengende Nacht mit meiner kleinen gehabt, aber egal

Mit so viel arbeit und Kind, da kommt die Beziehung auch zu kurz leider.
Wo wohnst Du eigendlich ?
Lg Dilek
12. Jun 2012 10:57
Dilocan1 hat geschrieben:
> Guten Morgen lady jane,
>
> Hoffe Dir geht es besser und deinem Sohn.
> Wenn ihr nicht verheiratet seit und Du Dein Freind nicht angegeben hättet,
> muß Dir doch der Staat helfen ?!
> 184 € kindergeld ist gut wir bekommen nur 167 €. Hihi
>
> Stell Dir vor gestern hab ich eine anstrengende Nacht mit meiner kleinen
> gehabt, aber egal
>
> Mit so viel arbeit und Kind, da kommt die Beziehung auch zu kurz leider.
> Wo wohnst Du eigendlich ?
>
> Lg Dilek
ich wohne in dessau
und du . was war denn mit deiner kleinen
?
ich bin 27 jahre
> Guten Morgen lady jane,
>
> Hoffe Dir geht es besser und deinem Sohn.

> Wenn ihr nicht verheiratet seit und Du Dein Freind nicht angegeben hättet,
> muß Dir doch der Staat helfen ?!
> 184 € kindergeld ist gut wir bekommen nur 167 €. Hihi

>
> Stell Dir vor gestern hab ich eine anstrengende Nacht mit meiner kleinen
> gehabt, aber egal

>
> Mit so viel arbeit und Kind, da kommt die Beziehung auch zu kurz leider.
> Wo wohnst Du eigendlich ?
>
> Lg Dilek
ich wohne in dessau

ich bin 27 jahre

12. Jun 2012 23:24
Hallöchen,
Boooa , Du wohnst so ungefähr 470 km entfernt von mir. Ich wohne in Augsburg und bin 33 Jahre alt.
Was mit meiner Maus weiss ich nicht, hat wohl ein schlechten Tag gehabt
.
Heute schon besser aber ich geh davon aus die Zähne. Sie steckt sich immer die Finger in den Mund. Ich geb Ihr die Osanit Kügelchen, die sind Pflanzlich und Guuut
.
Na weint Luca noch oder ist es besser geworden ?
Ich geh jetzt Schlafen, muß Morgen wieder Früh aufstehen, Kindergarten usw.
Gute Nacht Lady Jane
Boooa , Du wohnst so ungefähr 470 km entfernt von mir. Ich wohne in Augsburg und bin 33 Jahre alt.
Was mit meiner Maus weiss ich nicht, hat wohl ein schlechten Tag gehabt

Heute schon besser aber ich geh davon aus die Zähne. Sie steckt sich immer die Finger in den Mund. Ich geb Ihr die Osanit Kügelchen, die sind Pflanzlich und Guuut

Na weint Luca noch oder ist es besser geworden ?
Ich geh jetzt Schlafen, muß Morgen wieder Früh aufstehen, Kindergarten usw.
Gute Nacht Lady Jane

14. Jun 2012 10:28
hallöchen
na wie geht es dir so
?
uns geht es gut und mein sohn weint kaum noch ich denke mal hat was damit zu tun das er hustenanfälle bekommt in der nacht.
wenn du nichts dagegen hast können wir ja unsere handynummern austauschen,können wir uns öfters austauschen
hab eh kaum zeit vor dem pc zu sitzen . nur wenn du lust hast
liebe grüsse lady jane

na wie geht es dir so

uns geht es gut und mein sohn weint kaum noch ich denke mal hat was damit zu tun das er hustenanfälle bekommt in der nacht.

liebe grüsse lady jane

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...