Immer noch kein Zahn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2012 09:28
Immer noch kein Zahn
Hallo
mein Sohn ist 15 Monate und ist immer noch Zahnlos
jeden Tag warte ich das er mich anlacht und das was durchblickt leider erfolglos...
Hab ihr das schonmal gehört oder mit erlebet das einer so spät Zähne bekommt???
mein Sohn ist 15 Monate und ist immer noch Zahnlos

Hab ihr das schonmal gehört oder mit erlebet das einer so spät Zähne bekommt???
7. Jun 2012 09:37
Re: Immer noch kein Zahn
Hallo !
Oje ! hmm schwer zusagen Hmm hat er den welche schon im Kiefer drinne?? und anzeichen das er schmerzen hat ? jedes kind ist ja da anders mit den zähnen hmm echt schwer also ich würde mir mal das kiefer ordentlich ansehn und am besten mal min finger drüberfahrn weil da spürt man auch ob der zahn kommt oder nicht!
Hm und ja ich kenn das schon das kinder echt lange zahnlos blieben hmm aber wenn du dir sorgen machst du kannst dir das anschaun lassn beim zahnarzt ob eh alles ok ist !
Drück die daumen das er bald seine zähnchen bekommt und das er nicht so starke schmerzen hat!
lg betty und nilly 14 monate
Oje ! hmm schwer zusagen Hmm hat er den welche schon im Kiefer drinne?? und anzeichen das er schmerzen hat ? jedes kind ist ja da anders mit den zähnen hmm echt schwer also ich würde mir mal das kiefer ordentlich ansehn und am besten mal min finger drüberfahrn weil da spürt man auch ob der zahn kommt oder nicht!
Hm und ja ich kenn das schon das kinder echt lange zahnlos blieben hmm aber wenn du dir sorgen machst du kannst dir das anschaun lassn beim zahnarzt ob eh alles ok ist !
Drück die daumen das er bald seine zähnchen bekommt und das er nicht so starke schmerzen hat!
lg betty und nilly 14 monate
7. Jun 2012 09:48
was soll der zahnarzt denn da machen? die werden schon noch kommen wenn sie soweit sind das sie eben raus wollen... da kannst du nur abwarten...bis jetzt ist noch kein kind zahlos geblieben und alle sind früher oder später gelaufen und haben geredet...mach dich nicht verrückt deswegen...gibt viele kinder, auch hier im forum die spät zähnchen bekommen haben...ist eben so...und ein arzt wird dir nix anderes sagen...krankengymnastik oder irgendwas womit man das beschleunigen kann gibts nicht

7. Jun 2012 10:07
ach bist du Lustig dingo
klar das der zahnarzt ned wirklich helfen kann aber er kann ihr gewissheit geben dass er die zähne im kiefer hat
der kann das
Juuuuuuuup!
und ja ich weis wir mamis und papis können das auch aber vielleicht weis sie nicht wie das aussieht und deshalb ihr den weg zum zahnarzt nahe gelegt
! Und JAAAAAAAAAAA es gibt leute die wissn nicht wie des ausschaut
!
So schönen tag noch DINGO
!
habe einen schönen mit deiner fam.
lg betty und nilly

klar das der zahnarzt ned wirklich helfen kann aber er kann ihr gewissheit geben dass er die zähne im kiefer hat

und ja ich weis wir mamis und papis können das auch aber vielleicht weis sie nicht wie das aussieht und deshalb ihr den weg zum zahnarzt nahe gelegt

So schönen tag noch DINGO

habe einen schönen mit deiner fam.

lg betty und nilly
7. Jun 2012 12:30
Mach dir keinen Kopf, mein Großer hat mit 16 Monaten den ersten gehabt. Die kommen schon noch! Und wundere dich dann später nicht, wenn er als Schulanfänger noch keine Zahnlücke hat. Der Zahnwechsel ist dann nämlich auch später. Bei uns fiel der erste Zahn in der 2. Klasse raus.
Lg
Lg
7. Jun 2012 17:27
also glaub mir...
je später desto besser für´s kind...also nicht weger schmerzen oder so aber hauptsächlich für entwicklung und gesundheit...
hat meine mam auch immer gesagt...
kein sorge dass kommt dann schon
vielleicht kommen sie bei dir alle aufeinmal:D
viel glück noch
je später desto besser für´s kind...also nicht weger schmerzen oder so aber hauptsächlich für entwicklung und gesundheit...
hat meine mam auch immer gesagt...
kein sorge dass kommt dann schon
vielleicht kommen sie bei dir alle aufeinmal:D
viel glück noch

7. Jun 2012 18:07
Danke Danke für die lieben Antworten
Jetzt bin ich doch etwas erleichtert,das mein Sohn nicht der einzige ist der so spät mit Zähne ist,also dann genieße ich die Zeit noch,die er jetzt noch Zahnlos ist,so ein schönes lächen ohne Zähne hat er nie wieder

Jetzt bin ich doch etwas erleichtert,das mein Sohn nicht der einzige ist der so spät mit Zähne ist,also dann genieße ich die Zeit noch,die er jetzt noch Zahnlos ist,so ein schönes lächen ohne Zähne hat er nie wieder

7. Jun 2012 19:09
Spätestens dann, wenn dich dein Kind das erste mal mit diesen fiesen, kleinen und wahnsinnig spitzen Dingern beißt, wünschst du dir die zahnlose Zeit zurück!

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...