Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Immer noch kein Zahn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist 15 Monate und ist immer noch Zahnlos
Hab ihr das schonmal gehört oder mit erlebet das einer so spät Zähne bekommt???
Oje ! hmm schwer zusagen Hmm hat er den welche schon im Kiefer drinne?? und anzeichen das er schmerzen hat ? jedes kind ist ja da anders mit den zähnen hmm echt schwer also ich würde mir mal das kiefer ordentlich ansehn und am besten mal min finger drüberfahrn weil da spürt man auch ob der zahn kommt oder nicht!
Hm und ja ich kenn das schon das kinder echt lange zahnlos blieben hmm aber wenn du dir sorgen machst du kannst dir das anschaun lassn beim zahnarzt ob eh alles ok ist !
Drück die daumen das er bald seine zähnchen bekommt und das er nicht so starke schmerzen hat!
lg betty und nilly 14 monate
klar das der zahnarzt ned wirklich helfen kann aber er kann ihr gewissheit geben dass er die zähne im kiefer hat
und ja ich weis wir mamis und papis können das auch aber vielleicht weis sie nicht wie das aussieht und deshalb ihr den weg zum zahnarzt nahe gelegt
So schönen tag noch DINGO
habe einen schönen mit deiner fam.
lg betty und nilly
Lg
je später desto besser für´s kind...also nicht weger schmerzen oder so aber hauptsächlich für entwicklung und gesundheit...
hat meine mam auch immer gesagt...
kein sorge dass kommt dann schon
vielleicht kommen sie bei dir alle aufeinmal:D
viel glück noch
Jetzt bin ich doch etwas erleichtert,das mein Sohn nicht der einzige ist der so spät mit Zähne ist,also dann genieße ich die Zeit noch,die er jetzt noch Zahnlos ist,so ein schönes lächen ohne Zähne hat er nie wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.