bindehautentzündung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1376393
5. Jun 2012 06:38
bindehautentzündung
hallo mädls

mein sohn hatte vor knapp 4 tagen ganz klebrige augen...
der arzt hat ihm tropfen verschrieben und meinte es wäre bindehautent.
zum glück verging das bei ihm innerhalb von 2tagen

doch jetzt ab ich das abbekommen...mein linkes auge ist total rot und angeschwollen...die tropfen wollen nicht richtig wirken seit 3 tagen...
jucken tut auch ständig...und alles neben bei sehe ich total sch....aus :D

habt ihr so tipps wie man ein angeschwollenes auge wieder normal bekommt :D

danke im voraus
gast.1249782
5. Jun 2012 08:00
Re: bindehautentzündung
Hallo

Also ich kenn da nur kanamytrex Augentropfen für den Tag und zur Nacht die kanamytrex Salbe! Ich nehme mal an das das aber auch die Tropfen waren die du deinem Sohn gegeben hast?!
Von daher solltest du dann wohl auch zum Arzt gehen, da sonst sehr wahrscheinlich auch dein anderes Auge bald betroffen ist.
Augentropfen Nasentropfen usw sollte man im übrigen besser nicht an mehreren Personen verwenden weil sonst oft nur noch mehr bzw schlimmere Infektionen entstehen.
Ich wünsche dir Gute Besserung!
gast.1217978
5. Jun 2012 09:02
Ich würd auch zum Arzt, das ist ja ansteckend, nicht das ihr euch dann gegenseitig immer wieder infiziert. Antibiotische Tropfen oder Salbe und dann gehts auch wieder nach 1-2 Tagen!

Gute Besserung!
gast.953619
5. Jun 2012 14:31
wir hatten das auch anfang des jahres. jona 33 monate und benni damals 3 monate hatten das beide.
wir haben auch antibiotische tropfen bekommen und es ging nach 2-3 tagen weg.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...