Angst vor dem Staubsauger oder gar Eifersucht???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1026203
3. Jun 2012 21:19
Angst vor dem Staubsauger oder gar Eifersucht???
Hallo :)

Also seit neuestem fängt meine Maus immer an zu weinen, sobald ich staubsauge... kann es sein, dass sie eifersüchtig auf den Staubsauger ist? Wenn ich den Staubsauger an habe, mich aber mit ihr beschäftige ist alles ok und wenn Papi staubsaugt auch, aber wehe ich staubsauge und schenke ihr keine Aufmerksamkeit o.O Gibt es sowas, dass die Kids eifersüchtig sind auf den Staubsauger? xD
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Karina
gast.1204286
3. Jun 2012 21:26
Re: Angst vor dem Staubsauger oder gar Eifersucht???
Lol
das kenne ich mein kleiner geht auch voll ab wenn ich sauge :lol: :lol: :lol:
jetzt versucht er hinter her zu krabbeln. Auch wenn ich wische geht der voll ab.
Aber seit dem er krabbelt bzw sich vor wirft findet er es lustig :lol: :lol:
evtl haben die kleinen auch Angst vor dem Ding den das ist ganz schön laut^^ auch wenn ich es auf leise stelle lol. Ka was die da so haben oder denken, manchmal möchte ich gerne in den Kopf schauen können. :lol: :lol:
gast.1026203
3. Jun 2012 22:50
Das Komische ist halt, dass sie nur weint, wenn ich staubsauge. Wenn Papi staubsaugt, findet sie das nicht schlimm....

und wenn ich anfange zu staubsaugen, krabbelt sie schnell zu mir, und fasst mir an die Füße... das macht sie immer, wenn sie Aufmerksamkeit von mir will....
gast.1204286
4. Jun 2012 16:56
Kann ja sein das sie angst hat da er ja auch laut ist wenn Papi saugt bist du ja bei Ihr also Kann ihr nichts passieren in dem Sinne . ...

Ich weiß es leider auch nicht
gast.944854
4. Jun 2012 20:12
:lol: :lol: :lol:
bei uns ist es eher umgekehrt, mein kleiner liebt den sauger und wenn ich ihn ausmache wird gemeckert :lol: :lol:
Das hat er wohl von seinem Bruder geerbt der liebte den Sauger auch heiß und innig und das tut er ja heut noch aber jetzt setzt er sich halt drauf und "fährt" mit ;)

Vielleicht denken eure Kinder, das der Sauger was böses von euch wollen und sie wollen euch "beschützen"! Also anstatt Eifersucht eher Beschützerinstinkt :lol: ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...