Emily

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1026203
30. Mai 2012 10:49
Emily
Ich les' hier ständig den Namen "Emily" und find' den richtig klasse ... ich glaub' wir bekommen doch noch ein 2. Kind xD aber was wenn's nen Junge wird?! o.O ...
gast.1310810
30. Mai 2012 10:53
Re: Emily
Dann müsst ihr ihn Emil nennen. :lol:

Wir wollen auch noch ein zweites Kind.Bei uns darf es auch kein Junge werden. ;) Hatten schon bei Simon das Problem mit den Jungennamen.Vom Prinzip her hätte ich aber lieber zwei Jungs. :D

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :lol:
gast.555071
30. Mai 2012 11:42
alte Namen sind doch wieder im kommen, also, bei einem jungen einfach emil oder Emilio nennen.
bei meinem großen im kiga sind viele Kinder oder geschwisterkinder, mit "alten" Namen.
da hört man Namen wie Theo, thilo, arthur, hendrik,hans etc.
Auswahl gibt es also genug, wenn einem diese Namen dann auch noch zusagen und sie zum Nachnamen passen ;)
gast.1231958
30. Mai 2012 12:10
Puh, wir hatten das "Problem" mit den Mädchennamen. Als feststand, dass ich schwanger bin hatten wir den Jungennamen in 1 Minute. Und beim Mädlnamen konnten wir uns nicht einigen....bis rauskam, dass es ein Bub wird. Thema erledigt. :lol:
gast.1057910
30. Mai 2012 12:59
Also Mädchen namen hatte ich ganz schnell mit den Jungen namen hatte ich auch so meine Probleme :D
Hätte auch gerne ein 2tes Kind dazu fehlt mir aber erstmal der Mann dazu :D aber wenn ja dann würde ich mich über nen Jungen freuen :D
gast.1026203
30. Mai 2012 13:22
Emil find ich aber nicht so toll und Emilio klingt irgendwie nach Italiener xD passt also auch nicht xD

ich mag diese alten Namen auch nicht so xD ... eher so zeitlos wie Leonie ;)
gast.1270934
31. Mai 2012 13:08
Hallo

Bei uns war das mit dem Namen auch nicht grade einfach!
Wenn wir einen Jungen bekommen hätten,hätte ich ihn Max genannt.
Fand den einfach super und der stand 100 % fest und das schon bevor ich schwanger geworden bin.
Und ich war sicher das es ein Junge wird. :D

Und dann sagt der Arzt es wird ein Mädchen :shock:
Ich hatte kein einzigen Mädchennamen im Kopf.
Mein Mann hingegen hat sich gleich auf einen Namen festgelegt und war nicht davon abzubringen.
Und der Name war,,Emelie´`
Ich hingegen habe mir dann zich verschiedene Namen rausgesucht aber Emelie war nicht in der näheren Auswahl.

Auch 2 Wochen vor der Geburt waren wir uns noch nicht einig :roll:
Aber dann hat sich mein Mann durchgesetzt :lol:
Nur wie wir denn Namen schreiben sollen wussten wir nicht.
Es gibt ja so viel Varianten und dann haben wir uns auf diese geeinigt.
Finden die Variante sieht man nicht oft.

Beim nächsten Kind wird es bestimmt ein Max :lol: ;)
gast.1169036
31. Mai 2012 13:12
@supermami23

was hältst du von EMILIAN?? find ich persönlich total süss!
oder statt Emily EMILIA, find ich auch voll schön!
gast.1026203
31. Mai 2012 13:23
Emilia ist auch schön :)

Emilian eher nicht so mein Fall ... dann hätt' ich eher Milian genommen ... gibt es den Namen? Find nämlich, das klingt gut ;)
gast.1310810
31. Mai 2012 13:26
Sollten wir ein Mädchen bekommen wird sie Emilia heissen. :D
gast.1026203
31. Mai 2012 13:27
Kati410 hat geschrieben:
> Sollten wir ein Mädchen bekommen wird sie Emilia heissen. :D

*gefällt mir* ;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...