Guten morgen Fläschchen!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2010 22:49
Guten morgen Fläschchen!!!!!!
Hallöchen,
hat jemand erfahrung mit dem "Guten Morgen Fläschchen" gemacht???
Bin nämlich am überlegen,da mein Sohnemann morgens nur noch eine Flasche Milch bekommt 2er Milch,ob wir auf "Guten Morgen Fläschchen" umsteigen!!!
Nun meine frage,da ja schmelzflocken oder getreideflocken oder so drin sind,brauch ich da extra einen Nucki für Brei auf der Flasche oder reicht auch der für Milch????
Habe auch gelesen das angeblich viel zu viel Zucker drin sein soll!!!
Was meint ihr???Umsteigen oder bei der 2er Milch bleiben und der rest ist geldschneiderei????????
Würd mal gerne eure meinung dazu lesen!!!!
Gruss Bibi
hat jemand erfahrung mit dem "Guten Morgen Fläschchen" gemacht???
Bin nämlich am überlegen,da mein Sohnemann morgens nur noch eine Flasche Milch bekommt 2er Milch,ob wir auf "Guten Morgen Fläschchen" umsteigen!!!
Nun meine frage,da ja schmelzflocken oder getreideflocken oder so drin sind,brauch ich da extra einen Nucki für Brei auf der Flasche oder reicht auch der für Milch????
Habe auch gelesen das angeblich viel zu viel Zucker drin sein soll!!!
Was meint ihr???Umsteigen oder bei der 2er Milch bleiben und der rest ist geldschneiderei????????
Würd mal gerne eure meinung dazu lesen!!!!

Gruss Bibi
28. Aug 2010 08:06
Re: Guten morgen Fläschchen!!!!!!
Hi Bibi
Also ich persönlich denke das man das nicht wirklich zwingend braucht. Ich nehm noch nicht mal die 2er Milch denn die muss man nicht zwingend geben. Zumal auch Soja darin enthalten ist und dagegen ist unsere Maus allergisch. Sie ist nach wie vor glücklich mit der 1er Milch. Mein KA und meine Hebi meinen auch das vieles nur Geldmacherei ist aber das sind nur Meinungen. Wenn nicht überall in der Folgemilch Soja drin wäre hätte ich es vielleicht auch mal probiert allein für ne Abwechslung
Aber nötig wäre es sicher nicht.
Liebe Grüße
Also ich persönlich denke das man das nicht wirklich zwingend braucht. Ich nehm noch nicht mal die 2er Milch denn die muss man nicht zwingend geben. Zumal auch Soja darin enthalten ist und dagegen ist unsere Maus allergisch. Sie ist nach wie vor glücklich mit der 1er Milch. Mein KA und meine Hebi meinen auch das vieles nur Geldmacherei ist aber das sind nur Meinungen. Wenn nicht überall in der Folgemilch Soja drin wäre hätte ich es vielleicht auch mal probiert allein für ne Abwechslung

Aber nötig wäre es sicher nicht.
Liebe Grüße
28. Aug 2010 10:59
hi
als ich mal bei hipp.de bestellt hatte, habe ich mir die GMF mitbestellt, aber wenn ich mich recht erinnere ist die mit Bananen geschmack?
oder?
aufjedenfall hat unser Sohn einen schlimmen wunden Popo gehabt, ganz schlimm ehrlich
er verträgt Banane wohl nicht so sehr...
Er bekommt schon mal Bananensaft aber nur ab und an mal. Da passiert dann nichts, aber jeden Tag war für ihn nicht so gut.
Also wir haben es auch ohne die Flasche geschafft das er satt wird
Er ist jetzt 13 Monate und verweigert mir seit3 Tagen die Michflasche komplett.
Liebe Grüße
als ich mal bei hipp.de bestellt hatte, habe ich mir die GMF mitbestellt, aber wenn ich mich recht erinnere ist die mit Bananen geschmack?
oder?
aufjedenfall hat unser Sohn einen schlimmen wunden Popo gehabt, ganz schlimm ehrlich

er verträgt Banane wohl nicht so sehr...
Er bekommt schon mal Bananensaft aber nur ab und an mal. Da passiert dann nichts, aber jeden Tag war für ihn nicht so gut.
Also wir haben es auch ohne die Flasche geschafft das er satt wird

Er ist jetzt 13 Monate und verweigert mir seit3 Tagen die Michflasche komplett.
Liebe Grüße
28. Aug 2010 11:15
Hallo,
wir haben den bis gestern genommen. ( 1 Packung) Also unsere Maus war nicht so begeistert davon. Auch mit Breiaufsatz hat sie teilweise über 20 Minuten gebraucht um sie zu trinken. Diese Milch ist mit Schmelzflocken und Bananengeschmack. Wir nehmen jetzt wieder normale Folgemilch. Sollte unsere Tochter bis zum Mittag Hunger bekommen, gibt es andere Lösungen!
Habe mir von der Guten Morgen Milch mehr erwartet.
lg und probiere es einfach aus
wir haben den bis gestern genommen. ( 1 Packung) Also unsere Maus war nicht so begeistert davon. Auch mit Breiaufsatz hat sie teilweise über 20 Minuten gebraucht um sie zu trinken. Diese Milch ist mit Schmelzflocken und Bananengeschmack. Wir nehmen jetzt wieder normale Folgemilch. Sollte unsere Tochter bis zum Mittag Hunger bekommen, gibt es andere Lösungen!
Habe mir von der Guten Morgen Milch mehr erwartet.
lg und probiere es einfach aus
28. Aug 2010 11:27
hallo bibigu,
also mein kleiner hatte das guten morgen fläschen von milupa milumil, und ich muß sagen, er hat da richitg reingehauen.
das roch schon anders, so fruchtig und ich fands gut, mal eine kleine abwechslung zur normalen folgemilch.
also ich hatte den normalen milch sauger benutzt.
mach doch wie du meinst, du kennst dein kind am besten
also mein kleiner hatte das guten morgen fläschen von milupa milumil, und ich muß sagen, er hat da richitg reingehauen.
das roch schon anders, so fruchtig und ich fands gut, mal eine kleine abwechslung zur normalen folgemilch.
also ich hatte den normalen milch sauger benutzt.
mach doch wie du meinst, du kennst dein kind am besten
28. Aug 2010 13:17
Hi
Also wir haben auch mal die Guten Morgen Milch von Hipp genommen da er Banane liebt.Er hat sie meist weggehauen mit normalen milch aufsatz.Aber zwingend notwendig ist es nicht.Jetzt bekommt er wieder die 2er Milch.Schmeckt Ihm auch und ich hatte das Problem mit der Hipp Milch das sie ganz arg geklumpt hat.Wir müßten sie dann immer noch mal durch sieb lassen.Geht zwar auch aber trotzdem umständlich.
Also wir haben auch mal die Guten Morgen Milch von Hipp genommen da er Banane liebt.Er hat sie meist weggehauen mit normalen milch aufsatz.Aber zwingend notwendig ist es nicht.Jetzt bekommt er wieder die 2er Milch.Schmeckt Ihm auch und ich hatte das Problem mit der Hipp Milch das sie ganz arg geklumpt hat.Wir müßten sie dann immer noch mal durch sieb lassen.Geht zwar auch aber trotzdem umständlich.
28. Aug 2010 21:36
Hallo Cassy86 und andere Mama´s,
eine HiPP Säuglingsmilchnahrung sollte keinesfalls klumpen. Falls Sie dies bei einer Packung feststellen, bitte ich Sie sich umgehend an den HiPP Verbraucherservice zu wenden und die Packung mit Produktionsdaten einzuschicken. Dann können wir der Sache nachgehen, denn ein höchstes Maß an Qualität ist uns sehr wichtig.
Herzliche Grüße
Ihr
HiPP Moderator
eine HiPP Säuglingsmilchnahrung sollte keinesfalls klumpen. Falls Sie dies bei einer Packung feststellen, bitte ich Sie sich umgehend an den HiPP Verbraucherservice zu wenden und die Packung mit Produktionsdaten einzuschicken. Dann können wir der Sache nachgehen, denn ein höchstes Maß an Qualität ist uns sehr wichtig.
Herzliche Grüße
Ihr
HiPP Moderator
29. Aug 2010 20:01
Mein Kleiner wollte mit ca. 7 Monaten seine Hipp 1 nicht mehr. Habe es dann mit der Guten-Morgen-Flasche von Hipp probiert (anderer Geschmack). Die trinkt er heute (11 Monate) immer noch. Kann also nichts Negatives sagen und sie weiter empfehlen.
31. Aug 2010 02:47
bibigu hat geschrieben :
> Hallöchen,
>
> hat jemand erfahrung mit dem "Guten Morgen Fläschchen" gemacht???
>
> Bin nämlich am überlegen,da mein Sohnemann morgens nur noch eine Flasche
> Milch bekommt 2er Milch,ob wir auf "Guten Morgen Fläschchen"
> umsteigen!!!
>
> Nun meine frage,da ja schmelzflocken oder getreideflocken oder so drin
> sind,brauch ich da extra einen Nucki für Brei auf der Flasche oder reicht
> auch der für Milch????
>
> Habe auch gelesen das angeblich viel zu viel Zucker drin sein soll!!!
>
> Was meint ihr???Umsteigen oder bei der 2er Milch bleiben und der rest ist
> geldschneiderei????????
>
> Würd mal gerne eure meinung dazu lesen!!!!
>
> Gruss Bibi
Also wenn du dir unsicher biste wegen dem zucker dann hol dir doch mal die Schmelzflocken von Kölln und tu die in seine Milch mit rein. Meine kleine liebt diese schmelzflocken und des macht sie auch richtig satt.
> Hallöchen,
>
> hat jemand erfahrung mit dem "Guten Morgen Fläschchen" gemacht???
>
> Bin nämlich am überlegen,da mein Sohnemann morgens nur noch eine Flasche
> Milch bekommt 2er Milch,ob wir auf "Guten Morgen Fläschchen"
> umsteigen!!!
>
> Nun meine frage,da ja schmelzflocken oder getreideflocken oder so drin
> sind,brauch ich da extra einen Nucki für Brei auf der Flasche oder reicht
> auch der für Milch????
>
> Habe auch gelesen das angeblich viel zu viel Zucker drin sein soll!!!
>
> Was meint ihr???Umsteigen oder bei der 2er Milch bleiben und der rest ist
> geldschneiderei????????
>
> Würd mal gerne eure meinung dazu lesen!!!!

>
> Gruss Bibi
Also wenn du dir unsicher biste wegen dem zucker dann hol dir doch mal die Schmelzflocken von Kölln und tu die in seine Milch mit rein. Meine kleine liebt diese schmelzflocken und des macht sie auch richtig satt.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...