Gibts hier auch Mamis aus Dresden??????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1327467
24. Mai 2012 17:14
Gibts hier auch Mamis aus Dresden??????
Hallo Mamis, Wien, Oldenburg, Leipzig, alles ist hier vertreten, aber wo sind die Dresdener Mamis??? Gibts da denn keine ;) ??? Würde mich freuen wenn sich welche finden um sich bißl auszutauchen und vielleicht auch mal zu treffen :D . Ich hab übrigends 2 Jungs der Große ist jetzt schon 12 Jahre und der Kleine 10 Monate :D . Also Mamis, meldet EEEuuuuuuuuuuuuuuch!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1192107
26. Mai 2012 19:58
Re: Gibts hier auch Mamis aus Dresden??????
ich bin auch Dresdnerin :D sind einige hier, aber irgendwie hat man sich verloren. Meine Maus ist heut genau 9 Monate alt und zickt grad ganz schön rum seit Wochen, muss am Schub liegen und auch an den Zähnen, hoffe ist bald mal wieder vorbei. Wo ist mein liebes Mädel geblieben :lol:
gast.1383865
28. Mai 2012 22:33
ich komme zwar von der küste, aber ich bin ab morgen bis sonntag im urlaub in dresden - mal sehen wie schön ihr es bei euch habt :)
gast.1327467
29. Mai 2012 10:32
Schön das es zumindes noch eine Dresdnerrin hier gibt :D , ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. ;) In der näheren Umgebung gibts leider keine Kinder in unserem Alter, daher dachten wir suchen wir auf diesem Weg nach Mamis mit Zwergen zum Austauschen und vielleicht mal treffen :) . Felix hat grad eine totale Mamaphase, ohne mich geht garnix. er klebt den ganzen Tag an mir, ich komme im Haushalt zu garnichts da er sofort anfängt zu brüllen sobald ich den Raum verlasse :( , ist langsam ganz schön anstrengend, vor allem da er auch Abends nicht mehr alleine schläft, also geht auch die Mami halb 8 ins Bett :evil: .
gast.1192107
29. Mai 2012 13:57
das sollte ich vielleicht auch mal tun so früh ins Bett gehen, dann hätt ich immerhin bis 0 uhr ein paar std schlaf am Stück :lol: Der Papa geht bis dahin immer und beruhigt sie wieder, weil sie ständig wach wird! Und letzte Nacht wars wieder ganz arg, ich bin im stunden- bzw 1 1/2 Std Rhytmus aufgestanden, weil sie weint. So unruhig war sie nachts noch nie, aber seit 6 Wochen kämpfen wir schon damit und allein einschlafen geht bei uns auch grad gar nicht, immerhin auf dem Arm und dann kann ich sie in ihr Bett legen. Ich hoffe wirklich das alles bald vorbei ist. Tagsüber ist es bei uns auch mal so mal so, aber wirklich ausser Sichtweite sollte ich mich nicht bewegen :lol: Wo wohnst du denn in DD? Wir sind aus DD-Stetzsch/Gohlis.
gast.1327467
29. Mai 2012 19:04
Ich wohne eher am Rand von Dresden, in dem dörflichen Bannewitz :D . Naja,ich hoffe die Phase geht nicht mehr so lange, in dem Buch Hurra ich wachse steht ja drin das die bis zu 7 Wochen andauern kann. Aber 7 Wochen lang halb 8 ins Bett?????? Das geht ni, mein Mann ist jetzt schon genervt da wir uns ja schon Tagsüber kaum sehen :cry: .
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...