Mamis aus Sachsen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1432313
23. Mai 2012 21:39
Mamis aus Sachsen
Hallo ihr lieben Mami`s
Ich suche auf diesem Wege Mami`s aus Leipzig oder auch ein wenig weiter weg zweck`s Erfahrungsaustausch oder Freundschaft, gegenseitige Hilfe und so weiter. Ich freue mich auf viele Zuschriften von Euch.
Liebe Grüße:
Jacqi
gast.1407824
23. Mai 2012 21:44
Re: Mamis aus Sachsen
Hi,
bin aus Sachsen aber leider nicht aus Leiptsch sondern vom schönen Erzgebirge!
Wieviel Kinder hast?
Ich habe 2 Kinder: Tochter-11 Jahre-Sohn-9 Monate-! ;)

Lg
gast.1432313
23. Mai 2012 21:47
Hi bussibaeren,
Das ist doch auch ok, so weit weg ist das schöne Erzgebirge doch nicht.
Ich habe drei Kinder, Ein Sohn im Aletr von fast 20 Jahren, zwei Töchter im Alter von 7 und fast einem Jahr, die kleinste ist am 16.06.2011 geboren.
Freue mich, das Du mir schreibst.
Lg.
gast.1407824
23. Mai 2012 21:57
Bei 4 Kindern hast du bestimmt keine lange Weile,oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin ja gespannt ob es noch mehr Sachsen-Mamis gibt.
Bis morgen dann.
Muß jetzt meinen Schönheitsschlaf machen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bis mich mein Spatz wieder weckt und an die Brust will! ;)

Na dann Gute Nacht!
gast.1432313
23. Mai 2012 22:01
Soory, aber ich habe drei, nicht vier. Nein langeweile haben wir nicht, ist immer was los, aber nicht so stressig, wie andere nun bestimmt denken.
Oh ja da bin ich auch mal gespannt, wieviele es hier werden, da freue ich mich schon sehr drauf, einige nette Muttis kennen zu lernen.
Na dann schlaf mal gut. Bis morgen dann. Guten Nacht.
gast.1407824
24. Mai 2012 09:30
Guten Morgen!
Na,schon munter?
Hab gerade meinen Kaffee geschlürft und habe wieder etwas Ruhe,denn Leon schläft schon wieder! ;)
Er war heute früh schon halb 5 auf und putzmunter! :?
So nun werde ich mich auch noch um den Haushalt kümmern und Essen vorbereiten,sonst bekomme ich "mecker".

Bis später!
gast.1432313
24. Mai 2012 10:18
Guten Morgen liebe bussibaeren,
Ja ich bin seit sieben uhr auf den beinen, aber unsere Maus hat bis halb neun geschlafen. ;) Hatten dann erst einmal feingefrühstückt und nun spielt sie fein und ich kann etwas im haushalt machen und muss auch essen kochen, sonst bekomme ich auch mecker. Man kann sich ja später weiter schreiben, wenn es die kids und die zeit zulässt. ;)
Bis dann mal. tschau
gast.1327467
24. Mai 2012 11:10
Huhu, ich würde mich hier auch mal anschließen :D , bin zwar auch nicht aus Leipzig sondern aus der Nähe von Dresden, aber Sachsen ist doch Sachsen ;) . Hab auch 2 Jungs, der Große ist jetzt 12Jahre und der Kleine 10Monate :) .
gast.1397956
24. Mai 2012 13:25
Hallo,
da mach ich doch auch gerne mit. Ich bin aus Sachsen und sogar aus Leipzig :D
Meine Kleine ist 9 1/2 Monate und hält mich jetzt auch ganz schön auf trapp.
gast.1179793
24. Mai 2012 13:28
Hallo!

Ich komme auch aus Leipzig. Gab hier schon mal einen Thread für Mama aus Eipzig, doch der ital ganz schnell eingeschlafen.
Mein Sohn ist 15 Monate alt. Er ist auch ein Frühaufsteher, ab 6 ist er putzmunter.

Lg
gast.1164442
24. Mai 2012 13:37
Hallo, ich bin zwar auch nicht aus Leipzig, sondern aus Löbau in der Oberlausitz, aber wenigstens auch aus Sachsen :lol: . Ich habe auch 3 Kinder, zwei Jungs im Alter von 16 und fast 14 und eine kleine Prinzessin geb. am 01.08.2011. :D
gast.1327467
24. Mai 2012 14:13
Meiner ist auch schon ab halb 6 uhr morgens wach und dann ist den ganzen morgen nicht mehr an schlafen zu denken :( , er ist zwar total müde und ningelt, meckert und neuerdings ietzt er den ganzen vormittag, aber schlafen tut er trotzdem nicht nochmal :( , das ist ganz schön anstrengend mit der Zeit :( . Aber wenigstens schläft er mittags 11/2 bis 2 Stunden.
gast.1407824
24. Mai 2012 14:57
Hallo,ihr vielen! ;)
Da hab ich ja Glück mein Prinz schläft vormittags 1-1,5 Std.und nachmittags(wie z.B.jetzt)auch nochmal ne Std. ;)
Aber dafür nachts schlecht! :(

Lg
gast.1432313
24. Mai 2012 15:03
hallo ihr alle,
ich freue mich riesig das es doch noch einige gibt, die aus Sachsen kommen und auch noch zwei aus Leipzig. ;)
Ich habe das Glück unsere schläft Mittags so zwei bis zwei einhalb std. und Nachts von abends sieben bis frühs halb um acht, aber auch manchmal bis halb um neun. :)
Ich hoffe, das es hier nicht so schnell einschalfen tut, da ich echt mich gern mit anderen Müttern aus der Nähe austauchen möchte. ;)
Bin ja auch auf der Suche nach Freundschaften, wo man auch einmal etwas mit den Kids zusammen unternehmen kann. WÜrde mich sehr freuen.
Lg. jacqi
gast.1354021
24. Mai 2012 15:25
hallo komme auch aus Sachsen :-) und zwar nähe Dresden oder Chemnitz egal *g* liegen mitten drin.... habe 2 Kinder die gr. wird im juni 6 und kommt dieses jahr in de Schule und de kleine wird im Juli ein Jahr :-)
198 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...