Zähnchen...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991060
27. Aug 2010 18:16
Zähnchen...
Hallo alle zusammen! Da meine Kleine gerade zahnt wollte ich einfach mal fragen in welchem Alter und vorallem in welcher Reihenfolge eure Zwerge ihre Zähnchen bekommen haben. Also Julia ist jetzt 8Monate alt und hat mit etwa 4Monaten die unteren Schneidezähne bekommen. Und vor ca. 1Woche kam dann der rechte obere und kurz drauf der rechts daneben. Nun sieht man schon die Spitze des linken Schneidezahns. Bei meiner Großen kamen die Zähne zwischen Eck und Schneidezähne zuerst sie sah aus wie ein kleiner Vampier.
Lg Astrid ;)
yasmina89
27. Aug 2010 19:21
Re: Zähnchen...
hi
also bei meinem Sohn kamen zuerst die unter Schneidezähne und er sah immer aus wie ein Hase :D
Dann kamen die beiden oberen und knapp ne Woche später dann links und recht die daneben.
Jetzt hat er oben 4 und unten 2
Ich warte eigtl schon Sehnsüchtig auf die nächsten, denn so wie er ist denke ich eigtl das er zahnt, schon lange :lol:
na mal schauen ;) ich seh bisher noch keine.

Lg
gast.917899
27. Aug 2010 20:01
Re: Zähnchen...
Hallo! Also mein Sohn hatte zur Geburt schon seine unteren beiden Schneidezähne! Dann hat er mit 8 Monaten die beiden oberen bekommen! Innerhalb von 2 Tagen und dann 1 Monat später die neben den oberen Schneidezähnen, auch innerhalb von 2 Tagen und jetzt bekommt er oben schon wieder 2 Zähne! Aber ich kann euch sagen, es ist für ihn sehr schmerzhaft! Weiß manchmal gar net, was ich noch machen soll! :lol:
gast.904923
27. Aug 2010 20:04
Re: Zähnchen...
Wir warten schon ewig... Anna hat noch keinen zahn aber zahnt momentan wieder ganz arg!
gast.1011741
27. Aug 2010 20:07
Re: Zähnchen...
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und seit 3 Tage sieht man die beiden unteren Schneidezähne.
Gequengelt hat sie gar nicht,nur gesabbert... :lol:
gast.1004409
27. Aug 2010 22:03
Re: Zähnchen...
unser spatz hat seine Zähne ende des 9ten monats bekommen :) Ostern ist der erste durchgebrochen und das war der untere rechte Zahn.. dann kam der daneben (links) und dann oben die 2 vorderen Schneidezähne.. dann die links und rechts daneben und nu die unten rechts und links.. der rechte ist vor ein paar tagen endlich durchgebrochen :) nu hat er 8 mit 13 Monaten :)
LG
gast.954271
29. Aug 2010 08:11
Re: Zähnchen...
Mein Sohn kam mit den weißen Stellen unten schon auf die Welt.Durchgebrochen ist der erste linke vordere mit 5 Monaten,2 wochen später dann er rechte untere.Jetzt scheint er oben seine zwei zu bekommen.Gequengelt hat meiner auch nicht,nur sehr viel gesabbert. :D

Das das erste Zähnchen endlich durch ist habe ich nur durch meinen Finger bemerkt.Tat dann doch mehr weh als sonst.. :lol: :lol:
gast.1014423
29. Aug 2010 08:30
Re: Zähnchen...
Meine Kleine wird in einer Woche 9 Monate alt und bei ihr sind vor 8 Tagen die unteren beiden Schneidezähne durchgebrochen. Bis jetzt sind sie knapp 1 mm draussen. Ansonsten tut sich noch nix. ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...