Drehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2012 09:07
21. Mai 2012 09:08
Re: Drehen
da kannste noch warten...meiner hat erst mit 10monaten gekrabbelt, ab den 6/7.monat kam erst das rollen und robben
edit:aso, genieße noch diese "unbeweglichkeit"
edit:aso, genieße noch diese "unbeweglichkeit"

21. Mai 2012 09:09
21. Mai 2012 09:11
Das wird schon Juliane 
MEin Sohn hat innerhalb von 3 Monaten das Drehen, robben, krabbeln, sitzen und hochziehen gelernt! (mit 6 Monaten das erste mal überhaupt gedreht!)
Jetzt wird sie merken, wie toll es ist, wenn sie sich fortbewegen kann und schnell neue Sachen ausprobieren.
Sei nicht ungeduldig, deine Maus wird ihren Weg gehen und du wirst kaum damit hinterher kommen, Sachen vor ihren Fingerchen zu retten!

MEin Sohn hat innerhalb von 3 Monaten das Drehen, robben, krabbeln, sitzen und hochziehen gelernt! (mit 6 Monaten das erste mal überhaupt gedreht!)
Jetzt wird sie merken, wie toll es ist, wenn sie sich fortbewegen kann und schnell neue Sachen ausprobieren.
Sei nicht ungeduldig, deine Maus wird ihren Weg gehen und du wirst kaum damit hinterher kommen, Sachen vor ihren Fingerchen zu retten!
21. Mai 2012 11:09
Herzlichen Glückwunsch
Mein Spatz ist jetzt 7 1/2 Monate und manchmal denke ich mit ein klein wenig Wehmut an die Zeit zurück, als er noch da lag, wo ich ihn vorher hingelegt habe. Krabbelt seit 3-4 Wo. schon fleissig in der Gegend rum und jetzt muss ich bei jedem Schritt schauen bzw. ihn erst mal suchen
(aber natürlich mit gaaaannnzzz viel Mutterstolz, weil er schon so mobil ist
). Nächste Übungsphase --> Bärenstellung - ist er auch schon am probieren; wahrscheinlich weil ihm die Knie vom vielen Krabbeln weh tun
.
Ja, so hat jede Zeit und jede Phase was ganz besonderes - genieße jede Minute...

Mein Spatz ist jetzt 7 1/2 Monate und manchmal denke ich mit ein klein wenig Wehmut an die Zeit zurück, als er noch da lag, wo ich ihn vorher hingelegt habe. Krabbelt seit 3-4 Wo. schon fleissig in der Gegend rum und jetzt muss ich bei jedem Schritt schauen bzw. ihn erst mal suchen

Ja, so hat jede Zeit und jede Phase was ganz besonderes - genieße jede Minute...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...