SIE LÄUFT:-)!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070738
19. Mai 2012 21:15
SIE LÄUFT:-)!!!!
Hallo zusammen,

muss mich kurz mal hier freuen....

Meine kleine wird nächsten Freitag 1 Jahr alt und ist schon lange flott zu Fuß unterwegs,aber natürlich immer mit festhalten :)
Gestern hat sie angefangen zwei drei Schritte auf mich zu zulaufen und heute ist sie schon nur am tippeln,von A nach B immer einige Schritte freihändig und einmal sogar im Kreis :lol: :lol:
Dann hat sie sich heute schon dreimal aus der Hocke ohne festhalten hingestellt.Sie kann super ihr Gleichgewicht halten.
Bin ganz stolz............... :D :D :D

Wie war oder ist es bei euren kleinen??

LG
gast.977221
19. Mai 2012 21:27
Re: SIE LÄUFT:-)!!!!
herzlichen glückwunsch :D das ist supi! bei un sist es schon bisschen her war aber auch total toll als er dann am tag seiner taufe das erste mal alleine ohne hilfe gelaufen ist :D
gast.1199866
19. Mai 2012 22:04
Hallo!
Mein Kleiner ist 15 Monate alt und läuft seit gestern alleine. An der Hand klappte es ganz gut, aber loslassen traute er sich nicht. Er hat max. 3 Schritte frei gemacht. Aber seit gestern läuft er in der ganzen Wohnung herum, richtig lange Strecken und er ist selbst so stolz und freut sich, das merkt man voll und ich bin natürlich auch stolz.
Gratuliere euch natürlich auch!
lg
gast.1021420
20. Mai 2012 09:03
gratuliere!!

Bei uns ist es auch schon ewig her.
Antonia ist 18 Monate und rennt schon seit 8 Monaten. Sie ist da gar nicht mehr aufzuhalten.
gast.1057910
20. Mai 2012 10:57
Klasse!! chiara konnte mit 11Monaten alleine Laufen und ich war auch total STOLZ auf sie ;)

Sie werden immer selbständiger unsere kleinen....
TASHA5600
20. Mai 2012 12:24
Hey,

Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Luke hat seine ersten Freihändigen Schritte genau 1 Woche nach seinem 1ten Geb. gemacht.
Danach kam aber nix mehr und richtig losgelaufen ist er dann im März mit 14 Monaten!
Und ich hab rotz und Wasser geheult vor Freude! :lol:

Es ist echt einer der schönsten Momente wenn die kleinen anfangen zu laufen!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...