Ab wann stühlchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1131166
16. Mai 2012 15:07
Ab wann stühlchen
Ich wollte mal wissen ab wann man diese ganz kleinen kinderstühlchen nutzen kann? Also keinen Hochstuhl sondern einen "normalen" Stuhl im Kinderformat ;)
Nicht zum essen oder so, bloß zum spielen.
MaggyH
16. Mai 2012 16:56
Re: Ab wann stühlchen
hallo, sobald sie gut stehen können und keinen Unsinn damit machen ;)
meine Kleine hat eine Bank in ihrem Zimmer und klettert ständig drauf herum. Aber sie ist ja auch schon fast 2 und sehr sicher dabei.
LG
gast.1131166
16. Mai 2012 19:11
Eine Bank ist sicher auch schwerer und kippt nicht so leicht um.
gast.1131166
18. Mai 2012 13:38
Gibt's noch andere Meinungen???
TASHA5600
18. Mai 2012 14:13
Hallo,

ich find das ist echt schwer zu sagen weils ganz ganz dolle auf die kleinen ankommt.

Luke ist nächste Woche 16 Monate alt und wir haben ihm die alten Kinderstühle von meinem Mann hochgeholt. Die trägt er die ganze Zeit durch die Gegend oder klettert drauf um die oberen Regale zu plündern. Aber sitzen? Nein danke! Das ist doch langweilig! :roll:

Die Tochter meiner Schwester hat mit knapp 18 Monaten ihre eigene Sitzgruppe bekommen und da hats geklappt!

Ich würds einfach mal ausprobieren. Und wenns noch nicht klappt dann kommen die Stühle einfach nochmal in den Keller und warten auf den nächsten Versuch!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...