Coupons von Pampers

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
26. Aug 2010 13:07
Coupons von Pampers
Hallo,

ich war vor ein paar Tage richtig wütend,als ich bei ebay nach Windeln geguckt habe. Dort habe ich gesehen, dass einige Eltern ihre kostenlosen Coupons versteigern. Ich finde es unmöglich damit auch noch Geld verdienen zu wollen. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die auf solche Angebote steigern. Ich habe mich auch direkt an Pampers gewendet. Leider ist es bei denen wieder so schwierig ein Problem loszuwerden.... Ich habe den eine Mail geschrieben. Als Antwort kam das ich das schriftlich machen muss und meine Daten gespeichert werden. HALLO!!!! Scheinbar interessiert es sie überhaupt nicht. Was sagt ihr dazu? Habt ihr eure Coupons auch schon mal versteigert?
Wie oft bekommt ihr solche Coupons zugeschickt?

liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Jonamami 1976
26. Aug 2010 13:14
Re: Coupons von Pampers
ich finde das auch nicht gut.Ich bin froh das ich die Coupons bekomme. Die werden alle 3 Monate verschickt. Am Tage wickle ich mit Stoffwindel Nachts und für die Kita nehme ich Pampers. Für di sen Bedarf reichen die Coupons gut aus. Lg Jonamami1976
DezemberMama2009
26. Aug 2010 13:28
Das ist echt ein Witz das Leute sogar schon Coupons versteigern..wir bekomme auch so alle 3 Monate Coupons..ich bin auch froh das wir sie bekommen da man ja echt eine viel Geld damit spart..
Nina_st
26. Aug 2010 13:37
Also ich finde das jetzt nicht schlimm.
Ist ja eigentlich egal, wer diese Coupons einlöst. Der jenige, dem Pampers die zusendet, oder jemand anders. Es kommt ja am ende eh aufs Gleiche raus.
Und wenn man nicht so viele Coupons braucht, kann vielleicht jemand anders die gebrauchen (die viele Windeln kaufen) und freut sich darüber was zu sparen
(bevor die Coupons verfallen)
DezemberMama2009
26. Aug 2010 14:04
Es geht ja darum das sie noch damit Geld machen..würden sie die Gutscheine verschenken wäre es ja was anderes..
gast.870118
26. Aug 2010 14:19
Juhu,
habe auch schon gesehen das viele ihre Coupons versteigern,ob nu von Pampers oder von anderen Marken!!!!

Ja mein Gott,wenn man die selber nicht alle verbrauchen kann und keinen hat den man die verschenken kann,dann würd ich die och glatt versteigern und was ist schon dabei???

Da regen sich meistens nur die auf die keine Coupons bekommen,wa?????

Soll doch jeder machen!!!!!!!

Gruss Bibi
gast.909954
26. Aug 2010 14:34
Huhu...

Also ich hab das auch schon gesehen... es werden ja wirklich sämtliche Coupons versteigert.
Ich selbst freue mich riesig über jeden einzelnen und löse sie auch immer fleißig ein, vor allem bei Pampers.
Ich sag immer: Kleinvieh macht auch Mist!!!
Bei Gläschen... okay... da bleiben schon manchmal welche übrig aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt Coupons zu ersteigern.

Es könnte natürlich auch sein, dass sich irgendwelche Leute dort angemeldet haben, die gar kein Kind haben... es wird ja nicht kontrolliert... naja und dann nehmen die die Gutscheine und versteigern sie.

Wenn sichs lohnt... dann bitte sehr... ich löse sie lieber selber ein ;) :D
DezemberMama2009
26. Aug 2010 16:35
Also ich bekomme genug Coupons aber es gibt die Leute die leider keine Coupons bekommen..und da wir die ja auch umsonst bekommen finde ich persönlich nicht gut das manche Menschen damit noch Geld machen..aber im endeffekt kann ja je jeder machen was er will..
gast.973365
26. Aug 2010 16:44
Ja ich bin eine von denen die bisher leer ausgegangen ist. Bin nun schon seit kurz nach der Geburt bei Pampers angemeldet hab aber leider noch keine Coupons bekommen.
Naja, bisher gings auch ohne, bin auch noch bei zwei Drogeriemärkten angemeldet da gabs auch paar Pampers coupons.

Was ich nicht versteh ist, "Wer ersteigert sowas?" Ich weiß ja nicht wieviel die so für einen coupon bekommen, aber lohnt sich das denn am Ende überhaupt noch?
Kann mir gut vorstellen das man für die Windeln, trotz coupon letztendlich mehr bezahlt als ohne.

LG Sunny
gast.885269
26. Aug 2010 18:23
Hätte gar nicht gedacht das so viele antworten. Ich habe zum Anfang auch immer Coupons bekommen. Seit langem aber nicht mehr. Ich bin auch nicht drauf angewiesen,wenn man sparen kann und wenn es nur 3 Euro sind,freue ich mich darüber. So kann ich dann noch mehr für meine Kleine kaufen. :lol: Ich ärger mich zwar über die Leute die sie anbieten,aber mehr bin ich überrascht wie blöd manche Leute sind diese Coupons zu ersteigern. :?
Sauer war ich über den Kontakt zu Pampers. Klar wenn ich eine Frage oder was auch immer habe, schreibe ich erst eine Mail,um dann eine Mail zu bekommen, das ich es schriftlich machen soll. Ich habe ja sonst nix zu tun. Dann bezahle ich auch noch 55 Cent nur damit ich da ne Antwort bekomme. Bestimmt nicht! Wenn es denen so unwichtig ist, bitte! Ich bin auch immer noch der Auffassung das Pampers genug Gewinn macht um mehr Coupons zu verschicken. Oder?
gast.929520
26. Aug 2010 18:33
also ich würde keine ersteigern ich finde es auch nicht gut sie zuverkaufen ich habe auch mal einen übrig da die gültigkeit auch manchmal ziemlich kurz ist
gast.885269
26. Aug 2010 18:47
Und wenn man welche übrig hat oder sie nicht braucht, kann man doch auch hier nachfragen ob sie einer haben will.
gast.973365
26. Aug 2010 18:58
Das ist ne gute Idee!

Ich bin ja wie gesagt bei zwei Drogeriemärkten angemeldet (dm und rossmann) da gabs bei beiden ein Couponheft. Für Windeln hab ich jetzt zwar keine mehr aber von verschiedenen anderen Sachen noch hauptsächlich Folgemilch und Pflegeprodukte!
Das meiste davon Nutz ich eh nicht mehr und die von dm sind auch nur noch bis Ende des Jahres gültig.

Also wer was möchte dem schick ich gerne ne PN was genau ich noch habe!
Bei mir kosten die dann natürlich nix ;) !

LG sunny
gast.849297
27. Aug 2010 15:56
Hallo ...

mal eine andere Frage zu Pampers-Coupons ... was würdet ihr mit Coupons machen, die ihr selbst nicht in dem angegebenen Zeitraum alle verbraucht?

Ich habe selbst auch schon einmal solche Coupons versteigert ... weil ich bei meiner heute fast 6 Jahre alten Tochter ... damals so viele Coupons hatte, dass ich nicht wusste was ich damit machen soll + somit hatte ich dies damals gemacht ... aber nicht ... um daraus Geld zu machen, sondern einfach ... weil andere sie bestimmt noch gebrauchen könnten ...

Bei meiner 2. Tochter jetzt ist es so ... da habe ich bisher von Pampers selbst noch gar keine Coupons bekommen ... sie ist mittlerweile 7 Monate alt ...
gast.849297
27. Aug 2010 16:45
Wenn ich jetzt irgendwelche Coupons habe ... dann stecke ich diese oft mit in die Sendungen, wenn ich bei eBay mal was verkaufe ... :) ... da meine Tochter einige Produkte nicht verträgt ...
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...