Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.825957
10. Mär 2010 17:18
Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
Was gibt es für Alternativen zum Mittagessen wenn man Unterwegs ist? Also wenn man z.B. nichts da hat zum warm machen etc.? Gibt es da überhaupt welche?
Danke für eure Antworten.
LG
gast.1249387
10. Mär 2010 18:17
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
andere frage wie alt ist dein kind???
gast.825957
10. Mär 2010 18:46
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
Sieben Monate. Stimmt, dass hab ich voll vergessen zu schreiben. :lol:
Sie isst sonst Mittags ein ganzes Menügläschen und einen kleinen Früchtefreund zum Nachtisch.
gast.1249387
10. Mär 2010 19:02
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
es gibt gläßchendie man auch kalt geben kann wie gries oder so das ist ganz pracktisch oder die flasche. was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein. oder so hab ich es gemacht das gläßchen vorher warm machen im flaschenwärmer oder im topf, und dann in einen wärmer rein der extra für unterwegs ist.lg...
gast.803766
11. Mär 2010 06:16
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
Hallo,

also wenn ich unterwegs bin bekommt er auch 7 Monate ein grosses Gläschen Frucht mit Getreide, nimmt er auch gut an und sättigt.

LG
gast.825957
11. Mär 2010 12:51
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
Danke für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen. :)
Wir werden das einfach mal versuchen, zur Not haben wir ja noch die Flasche und ganz zur Not versuchen wir das erst an den Orten die nicht zu weit von zu Hause weg sind, sodass wir sonst auch schnell flüchten können. :lol:
gast.785534
14. Mär 2010 22:33
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
also für unterwegs mache ich 2 Vollkornkekse oder Zwieback in einer Schüssel,dadrüber heißes Wasser,bis es weich wird und je nach dem,entweder eine halbe Banane weich zerdrücken oder ein Apfel roh reiben oder auch kochen und mit dem Zwieback oder mit dem VollkornKeks zusammen mischen,lecker,mein Sohn mag es. :D
gast.865984
15. Mär 2010 10:56
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
hallo, also es gibt doch immer irgendwo die möglichkeit ein gläschen warm zu machen. bin auch viel unterwegs mit meinen kindern, aber dieses problem hatte ich noch nie... oder man wartet das mittagsessen ab und verläßt dann das haus!

ich halte es allerdings für falsch, dem kind dann doch mal wieder die flasche zu geben, nur weil man keine idee hat!!
einmal flasche weg, immer flasche weg...
gast.861366
21. Mär 2010 18:27
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
Es gibt doch auch Thermobehälter für den Brei! Mein Behälter ist ständig im Einsatz. Der Brei wird morgens in der Mikrowelle heiß gemacht und mittags unterwegs gefüttert. Total einfach!
gast.817947
23. Mär 2010 09:13
Re: Alternative zum Mittagessen wenn man unterwegs ist?
ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an, die Thermobehälter sind superparktisch, ich hab mittlerweile so nen Thermobecher, und diese ThermoBag von MAM (5 EU im DM) und von NIP den Babykostwärmer to go gibts ab 15 EU

(http://www.baby-eckert.de/products/Erna ... ermer.html)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen