zahn ausgelassen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2012 21:18
zahn ausgelassen?
Mein Sohn hat jetzt seinen zweiten Zahn bekommen.
Sein erster is der Schneidezahn unten links, aber anstatt das der rechte sich dazugesellt, ist der obere linke Schneidezahn rausgekommen.
Wächst der andere dann später noch nach? sieht eigentlich ganz witzig aus, ein Zahn oben und eine runten.
Eine Bekannte von mir hat ein Kind bei dem kamen beide Schneidezähne erst oben und dann die beiden unten.
Bei meiner Tochter war das damals ganz normal erst die unteren zwei und dann die oberen.
Sein erster is der Schneidezahn unten links, aber anstatt das der rechte sich dazugesellt, ist der obere linke Schneidezahn rausgekommen.

Wächst der andere dann später noch nach? sieht eigentlich ganz witzig aus, ein Zahn oben und eine runten.
Eine Bekannte von mir hat ein Kind bei dem kamen beide Schneidezähne erst oben und dann die beiden unten.
Bei meiner Tochter war das damals ganz normal erst die unteren zwei und dann die oberen.
11. Mai 2012 21:41
Re: zahn ausgelassen?
sorry aber ich musste grade etwas schmunzeln^^
natürlich kommt der andere unten auch noch..genauso wie alle anderen kommen werden^^
die reihenfolge ist dabei eigentlich ganz egal..das zuerst die unteren schneidezähne..dann die oberen usw kommen ist nur eine richtlinie...da halten sich bei weitem nicht alle kinder dran...meine kleine übrigens auch nich

natürlich kommt der andere unten auch noch..genauso wie alle anderen kommen werden^^
die reihenfolge ist dabei eigentlich ganz egal..das zuerst die unteren schneidezähne..dann die oberen usw kommen ist nur eine richtlinie...da halten sich bei weitem nicht alle kinder dran...meine kleine übrigens auch nich

11. Mai 2012 21:48
Meine hat jetzt unten 3 Zähne und oben keinen...
beten scheef hett Gott leef
beten scheef hett Gott leef

11. Mai 2012 21:55
War bei uns auch so.
Erst kam unten einer in der Mitte, dann m´ne Lücke, dann 2 Zähne.
Mittlerweile sinds oben und unten jeweils 4.
3 Zähne allein seit Sonntag...

Erst kam unten einer in der Mitte, dann m´ne Lücke, dann 2 Zähne.
Mittlerweile sinds oben und unten jeweils 4.
3 Zähne allein seit Sonntag...

11. Mai 2012 22:00
Meine hat oben die 4 schneidezähne und zwei backenzähne und unten bloß die zwei schneidezähne und es sieht so aus als würde unten jetzt auch die backenzähne kommen anstatt die zweiten schneidezähne
Sie ist ein Stempelkasten

Sie ist ein Stempelkasten

11. Mai 2012 22:10
Mellowpurr hat geschrieben:
> Mein Sohn hat jetzt seinen zweiten Zahn bekommen.
> Sein erster is der Schneidezahn unten links, aber anstatt das der rechte
> sich dazugesellt, ist der obere linke Schneidezahn rausgekommen.
> Wächst der andere dann später noch nach?
tja...pech gehabt sag ich da nur...dann muss er eben mit nur einem schneidezahn leben...mach dir nix draus er kann sicher trotzdem alles gut essen

> Mein Sohn hat jetzt seinen zweiten Zahn bekommen.
> Sein erster is der Schneidezahn unten links, aber anstatt das der rechte
> sich dazugesellt, ist der obere linke Schneidezahn rausgekommen.

> Wächst der andere dann später noch nach?
tja...pech gehabt sag ich da nur...dann muss er eben mit nur einem schneidezahn leben...mach dir nix draus er kann sicher trotzdem alles gut essen

11. Mai 2012 22:11
Stempelkasten, der war gut....
Vor meinem kleinen Piranha ist nix mehr sicher. Da wird ohne Rücksicht auf Verluste fröhlich drauf losgebissen, genagt und geknabbert. Das neue Bett von Herlag (sauteuer!!
) hat am Rand oben rundum Bissspuren. In Pulis beißt sie auch schon Löcher rein. 

Vor meinem kleinen Piranha ist nix mehr sicher. Da wird ohne Rücksicht auf Verluste fröhlich drauf losgebissen, genagt und geknabbert. Das neue Bett von Herlag (sauteuer!!

12. Mai 2012 13:15
*melli* hat geschrieben:
> Meine hat oben die 4 schneidezähne und zwei backenzähne und unten bloß die
> zwei schneidezähne und es sieht so aus als würde unten jetzt auch die
> backenzähne kommen anstatt die zweiten schneidezähne
> Sie ist ein Stempelkasten
Oh so siehts bei uns auch aus, seit heute reiht sich unten noch ein Backenzahn ein
Ja das ist nur ne Richtlinie, meine Große hat die auch fleißig befolgt aber meine kleine will erst ihre Backenzähne bekommen, mal schauen wann dann unten die zwei Schneidezähne nach kommen
Lg
> Meine hat oben die 4 schneidezähne und zwei backenzähne und unten bloß die
> zwei schneidezähne und es sieht so aus als würde unten jetzt auch die
> backenzähne kommen anstatt die zweiten schneidezähne

> Sie ist ein Stempelkasten

Oh so siehts bei uns auch aus, seit heute reiht sich unten noch ein Backenzahn ein

Ja das ist nur ne Richtlinie, meine Große hat die auch fleißig befolgt aber meine kleine will erst ihre Backenzähne bekommen, mal schauen wann dann unten die zwei Schneidezähne nach kommen

Lg
12. Mai 2012 13:19
gelberdingo hat geschrieben:
> tja...pech gehabt sag ich da nur...dann muss er eben mit nur einem schneidezahn
> leben...mach dir nix draus er kann sicher trotzdem alles gut essen

Dingo!
Meine hat ihre Zähne auch nicht nach Vorlage aus Broschüren, Ratgebern, ect... bekommen.
Erst die zwei unten, dann die linken Schneidezähne oben und dann die rechten Schneidezähne oben.
Dann kam ein Backenzahn, dann ein Eckzahn usw... Wie sie kommen, kommen sie.
> tja...pech gehabt sag ich da nur...dann muss er eben mit nur einem schneidezahn
> leben...mach dir nix draus er kann sicher trotzdem alles gut essen

Meine hat ihre Zähne auch nicht nach Vorlage aus Broschüren, Ratgebern, ect... bekommen.
Erst die zwei unten, dann die linken Schneidezähne oben und dann die rechten Schneidezähne oben.
Dann kam ein Backenzahn, dann ein Eckzahn usw... Wie sie kommen, kommen sie.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...