Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Er weckt jede Stunde auf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Spatz(8,5 Monate) hat zur Zeit wieder ne Schlafphase,die uns beiden nicht gut tut!
Er weckt jede Stunde auf und weint.Ich kann ihn leider nur durch stillen beruhigen.
Die Zähnchen können es eigentlich nicht sein,sehe keine geschwollenen Stellen.
Ich ziehe ihn nachts auch nur Body,Kurzarmschlafanzug u.Schlafsack an,darüber eine dünne Decke,also schwitzen kanns auch nicht sein.
An was kann es liegen???
Tagsüber ist er dann dementsprechend nörgelig!
Lg
Hebi und viele anderen sagen, dass manche Kinder das einfach haben, weil sie u.A. nicht so gut abschalten können. Da er auch seit dem Zeitpunkt angefangen hat Zähne zu bekommen, zu sitzen, zu krabbeln und sich hochzuziehen und irgendwo sich dann langzuhangeln, passiert halt auch immer irgendwas in dem kleinen Kopf.
Im Übrigen kann das bis um den 1. Geburtstag rum dauern *weiaweiaweia*
Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch nur ein Wachstumsschub und bald wieder vorbei ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.