Kleine Persönlichkeiten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2010 20:12
Kleine Persönlichkeiten
Ich bin 22.Jahre alt und mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 13.Monate alt aber er hat finde ich wie jedes Kind schon seinen eigenen Kopf er weiß genau was er will und was nicht..
Er versucht auch immer seinen Kopf durch zu setzen was ihm manchmal aber auch mit bravour gelingt...
Aber das macht den Tag dann aber noch lebendigen wenn er mit aller Gewalt versucht das durch zu setzen was ihm gerade so im Kopf rumschwirrt...
Er versucht auch immer seinen Kopf durch zu setzen was ihm manchmal aber auch mit bravour gelingt...
Aber das macht den Tag dann aber noch lebendigen wenn er mit aller Gewalt versucht das durch zu setzen was ihm gerade so im Kopf rumschwirrt...

25. Aug 2010 20:20
Re: Kleine Persönlichkeiten
dein kleiner hat also richtig selbstbewußtsein, herzlichen glückwunsch!
der wird sich später mal richtig durschlagen.
lg
der wird sich später mal richtig durschlagen.
lg
25. Aug 2010 22:06
Re: Kleine Persönlichkeiten
Hi ich bin 21 und mein kleiner 13Monate und her hat einen rießen Sturkopf.
Wenn es nicht nach seiner Nase läuft, schreit er ganz entsetzlich laut und spinnt rum.
Ich versuche immer darauf nicht einzugehen und normal mit ihm zu reden und ihn abzulenken, aber ist manchmal echt hart
Wenn es nicht nach seiner Nase läuft, schreit er ganz entsetzlich laut und spinnt rum.
Ich versuche immer darauf nicht einzugehen und normal mit ihm zu reden und ihn abzulenken, aber ist manchmal echt hart

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...