Freude über mein WUNDERKIND! ;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
10. Mai 2012 14:48
Freude über mein WUNDERKIND! ;-)
Er zieht sich zum stehen hoch. Am 19.05. wird er 9 Monate! Und ich, Mutti, ist mega stolz auf ihren Bubi! :D
gast.1407824
10. Mai 2012 14:58
Re: Freude über mein WUNDERKIND! ;-)
Hi,
das ist ja super!! :)

Ich freue mich mit Dir! :D :D

Lg
gast.943398
10. Mai 2012 19:18
:D :D :D :D cool :D :D :D
gast.1138661
10. Mai 2012 19:42
Da ist Oskar aber flott,mh :D

Der läuft mit einem Jahr :)

Und das als JUNGE :shock: :lol: :lol:
YoungMomi
11. Mai 2012 11:01
Herzlichen Glückwunsch...

aber was soll ich dann tun?

Meine ist 6 Monate alt, zieht sich schon seit paar Tagen hoch, das Laufgitter haben wir bereits nach unten gestellt weil sie sich dort hochzieht und drinsteht.
Robben tut sie seit gut 2 Wochen und seit gestern krabbelt sie durch die Wohnung.
Wenn man ihr die Hände reicht zieht sie sich hoch und will paar Schritte laufen. Das geht alles von ihr aus.
Ich finde, dass es bisschen arg schnell ist :?
gast.1142188
11. Mai 2012 11:05
YoungMomi hat geschrieben:
> Herzlichen Glückwunsch...
>
> aber was soll ich dann tun?
>
> Meine ist 6 Monate alt, zieht sich schon seit paar Tagen hoch, das
> Laufgitter haben wir bereits nach unten gestellt weil sie sich dort
> hochzieht und drinsteht.
> Robben tut sie seit gut 2 Wochen und seit gestern krabbelt sie durch die
> Wohnung.
> Wenn man ihr die Hände reicht zieht sie sich hoch und will paar Schritte
> laufen. Das geht alles von ihr aus.
> Ich finde, dass es bisschen arg schnell ist :?

Noch n Wunderkind! Bind sie am besten fest!
YoungMomi
11. Mai 2012 11:07
das hab ich schon paar mal überlegt :roll:

Haben erst im Juli die U5 wenn sie so weiter macht glaub ich muss ich trotzdem vorher mal mit dem KiA reden.
gast.1142188
11. Mai 2012 11:10
Blödsinn! Es gibt Kinder die laufen mit 8 Monten. Außerdem sind sie in der Entwicklung schon so weit, dass die Synapsen schon so weit zusammen sind dass sie ab dem 6ten Monat mobil werden. Echt jetzt mach dir keine Sorgen! Wenn du pech hast dann geräst an ne Artz der dich zur Physio schickt weil sich dein Kind brächtig entwickelt. Schwachsinn.. bitte schlag dir das aus dem Kopf.
YoungMomi
11. Mai 2012 11:14
Anfangs dachte ich ja es ist normal dass sie etwas schneller ist, da wir einen kleinen Hund haben der auf Augenhöhe von ihr ist, aber mittlererweile sag ich ihr immer: "Lass dir zeit du hast noch soviel Zeit" aber irgendwie will sie nicht drauf hören :lol:
Na meine Hoffnung, dass sie vielleicht mit dem Laufen noch etwas wartet und erstmal rumkrabbelt, jetzt wo sie das doch kann.

Dann wart ich mal die U5 ab im Juli.
gast.1354550
11. Mai 2012 12:22
Glückwunsch...

Meine kleine wir am 16 acht Monate und kann sich seit einem Monat hochziehen und gestern hat sie die ersten schritte an beiden Händen gemacht und will seit dem nur noch stehen und laufen...

Man ist so stolz auf die kleinen wenn die so eine neue Sachen können...
Sarah4585
11. Mai 2012 14:08
Unser Henry hat sich mit 8 Monate überall hoch gezogen und ist mit jedem gegenstand gelaufen den man nur schieben konnte! Jeder hat gemeint, der läuft bald ...
Pustekuchen, er ist jetzt 13 Monate und läuft immer noch nicht alleine. Aber er hat ja noch Zeit. ;-)
gast.953619
11. Mai 2012 14:10
also bei mir im pekip ist eine kleine madam, die ist jetzt auch 6 monate alt und stand letztes mal fröhlich wippend sich an der kletterwand festhalten rum.
dachte auch wow, das ist echt früh, aber die ist auch schon so früh gekrabbelt.

jedes kind ist anders, manche schneller beim laufen dafür andere schneller beim reden!
gast.1209228
11. Mai 2012 14:45
Mein Engel wird am 18.5 8 Monate alt und sie zieht sich auch seid 2 Wochen überall hoch, krabbelt und versucht frei zu stehen. :)
Total süß.

Aber als Junge ist Oskar echt flott. Die sollen sich ja eig mehr Zeit lassen! =)
Ist aber ziemlich anstrengend jetzt immer hinter her zu sein das sie blöß nicht mit dem Kopf gegen die Tischkante hauen... :?

Meine stößt sich so oft den Kopf manchmal denk ich dass sie doch bestimmt Dauerkopfschmerzen haben muss. :?
gast.1145538
11. Mai 2012 16:43
huhu meiner ist ein tag älter als oskar,und hier ist nix sicher,an der hand lief er auch schon mit 6momaten er zieht sich auch überall hoch,auch an gegenständen die nicht fest sind,ist echt schlimm,keine sekunde darf ich ihn ausm auge lassen....im laufstall zieh er sich mittlerweile nur noch mit einer hand hoch in der anderen hebt er n spielzeug,und schemißt es raus,dann beugt er sich runter,.nächstes spielzeug holen zm rausschmeißen lach...

ich würde mir keine sorgen machen,es gibt kinder die laufen auch schon sehr früh.und solange das kind von alleine die anstalten macht und die kraft zu sowas hat,ist es ja ein zeichen dafür,das es des auch darf
gast.1118137
11. Mai 2012 19:12
Und wann machen eure Mäuse den Führerschein und haben ihren Hochschulabschluß?! :lol:

Dieses battlen...hm ich weiß nicht viele Mamis könnte das sehr verunsichern, dass ihre das nicht machen...(was auch völlig normal und ok ist) bin der Meinung ein 8 Monate altes Baby muss noch nicht anfangen zu laufen...aber leider ist in der heutigen Gesellschaft ein wichtig: Leistung....und das fängt im Mutterleib an.

Gruß nessa
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...