Welche Lebensmittel?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2010 19:21
Welche Lebensmittel?
einen schönen Abend wünsche ich,
meine Kleine ist jetzt 9 Monate und 1 Woche, sie ist eigendlich alles was man ihr so gibt. Sie kann auch wunderbar kauen (ohne Zähne).
Wollte mal fragen was ihr so zum Frühstück, Mittag und Abend gibt. Wollte eigendlich von den Breien weg.
Wie macht ihr dass mit der Milch?
LG
meine Kleine ist jetzt 9 Monate und 1 Woche, sie ist eigendlich alles was man ihr so gibt. Sie kann auch wunderbar kauen (ohne Zähne).
Wollte mal fragen was ihr so zum Frühstück, Mittag und Abend gibt. Wollte eigendlich von den Breien weg.
Wie macht ihr dass mit der Milch?
LG

25. Aug 2010 19:36
Re: Welche Lebensmittel?
Morgens und abends bekommt meiner (13 Monate) Brot/brötchen oder Toast mit Leberwurst/Käse/ Marmelade
Mittags unser essen oder ein Gläschen mit Fisch, weil wir essen kein Fisch aber der kleine soll das ruhig ab und an haben
Zwischendurch bekommt er Obst oder ein Früchteriegel
Lg
Mittags unser essen oder ein Gläschen mit Fisch, weil wir essen kein Fisch aber der kleine soll das ruhig ab und an haben

Zwischendurch bekommt er Obst oder ein Früchteriegel
Lg
25. Aug 2010 19:38
ach ja Fruchtzwerg gibts nach dem Frühstück noch und abends noch ne Flasche Milch, soviel wie er schafft.
Mache manchmal auch Milchreis /Grießbrei, den bekommt er von uns dann auch
Mache manchmal auch Milchreis /Grießbrei, den bekommt er von uns dann auch
25. Aug 2010 20:25
meiner wird jetzt 11 monate.
frühstück: fläschen
zwischenmahlzeit: frisches obst oder obstgläschen
mittags: hipp menue 8. monat
nachmittags: sie zwischenmahlzeit
abends: brei hafer/apfel
hatte schon mal probiert, ob er brot mit frischkäse nimmt, wollte er aber nicht. werde demnächst einen 2. versuch starten. habe gehört, dass die kleinen gerne toast essen.
lg
frühstück: fläschen
zwischenmahlzeit: frisches obst oder obstgläschen
mittags: hipp menue 8. monat
nachmittags: sie zwischenmahlzeit
abends: brei hafer/apfel
hatte schon mal probiert, ob er brot mit frischkäse nimmt, wollte er aber nicht. werde demnächst einen 2. versuch starten. habe gehört, dass die kleinen gerne toast essen.
lg
25. Aug 2010 20:34
Hallöchen,
unser Wurm ist fast 11 Monate alt.
Zum Frühstück bekommt er ein Toast mit Marmelade oder Pflaumenmus (den liebt er!)
Zwischenmahlzeit: Obst (Banane oder Apfel)
Mittags: selbstgekochtes von mir was wir auch essen
Nachmittags: ab und zu mal nen Keks, Quark mit Obst oder was er möchte...
Abends: Mischbrot mit Käse oder Leberwurst danach seine Milch (ohne die geht er nicht freiwillig schlafen xD)
Er ist sehr pflegeleicht und isst zum Glück ALLES was man ihm vor die Nase setzt *lach* "noch". Denn meine Mädchen (12 und 9 ) haben das früher auch gemacht und jetzt sind sie absolut katastrophal was das Essen angeht...
LG

unser Wurm ist fast 11 Monate alt.
Zum Frühstück bekommt er ein Toast mit Marmelade oder Pflaumenmus (den liebt er!)
Zwischenmahlzeit: Obst (Banane oder Apfel)
Mittags: selbstgekochtes von mir was wir auch essen
Nachmittags: ab und zu mal nen Keks, Quark mit Obst oder was er möchte...
Abends: Mischbrot mit Käse oder Leberwurst danach seine Milch (ohne die geht er nicht freiwillig schlafen xD)
Er ist sehr pflegeleicht und isst zum Glück ALLES was man ihm vor die Nase setzt *lach* "noch". Denn meine Mädchen (12 und 9 ) haben das früher auch gemacht und jetzt sind sie absolut katastrophal was das Essen angeht...
LG

25. Aug 2010 20:54
Hallo!
Anna ist 8 monate und wir fangen seit kurzem an, gemeinsam zu frühstücken.
Da trinkt sie ihre Pre Milch und isst eine Reiswaffel oder selbstgebackenes Brot mit Brunch oder ein stück breze
Vormittags entweder eine Reiswaffel oder etwas Obst (ein stück Banane oder mal etwas Saft)
Mittags Kartoffel- Gemüse- Fleisch oder statt Kartoffel Reis oder Nudeln (z.B. Sternchennudeln)
Nachmittags mal joghurt oder obst mit reiswaffel oder keks
Abends: Brot mit Pre Milch oder Milch Brei
Tagsüber für den Durst trinkt sie Tee
VLG
Simone
Anna ist 8 monate und wir fangen seit kurzem an, gemeinsam zu frühstücken.
Da trinkt sie ihre Pre Milch und isst eine Reiswaffel oder selbstgebackenes Brot mit Brunch oder ein stück breze
Vormittags entweder eine Reiswaffel oder etwas Obst (ein stück Banane oder mal etwas Saft)
Mittags Kartoffel- Gemüse- Fleisch oder statt Kartoffel Reis oder Nudeln (z.B. Sternchennudeln)
Nachmittags mal joghurt oder obst mit reiswaffel oder keks
Abends: Brot mit Pre Milch oder Milch Brei
Tagsüber für den Durst trinkt sie Tee
VLG
Simone
5. Sep 2010 21:14
mein sohn(knapp1 jahr)bekommt wie folgt
frühstück:toast mit honig oder marmelade ,saft zum trinken
Mittag:das was ich selber koche und auch selber esse und er auch essen kann
zwischendurch:quark,yoghurt,keckse,nen trockenes brötchen(je nach bedarf),saft zum trinken
Abends:toast mit leberwust oder teewurst,saft zum trinken
vor dem zu schlafen gehn bekommt er noch eine flasche milch ohne die schläft er nicht ein
je nach bedarf kommt er dann nchts nochmal bei ca halb 4 und möchte noc etwas milch
frühstück:toast mit honig oder marmelade ,saft zum trinken
Mittag:das was ich selber koche und auch selber esse und er auch essen kann
zwischendurch:quark,yoghurt,keckse,nen trockenes brötchen(je nach bedarf),saft zum trinken
Abends:toast mit leberwust oder teewurst,saft zum trinken
vor dem zu schlafen gehn bekommt er noch eine flasche milch ohne die schläft er nicht ein
je nach bedarf kommt er dann nchts nochmal bei ca halb 4 und möchte noc etwas milch
6. Sep 2010 12:40
hallo
meine Tochter würde glaub ich alles essen, wenn sie dürfte
sie wird in einer Woche 10 Monate
wenn wir etwas essen oder trinken möchte sie es auch, ich gebe ihr grade fast alles was ich essen, jedenfalls lasse ich sie probieren
üblicherweise bekommt sie früh morgens eine Milchflasche und wenn ich dann frühstücke sitzt sie mit mir am Tisch und bekommt etwas Brötchen oder Toast
zum Mittag bekommt sie meist das Selbstgekochte von mir, am Nachmittag dann eine Banane oder ein Obstglas und abends dann einen Milchbrei und leider noch eine kleine Milchflasche zum Einschlafen, geht im Moment leider nicht ohne
wenn sie nachts nochmal wach wird dann geben wir ihr auch noch etwas Milch, dann geht das Einschlafen wieder schneller 
meine Tochter würde glaub ich alles essen, wenn sie dürfte

wenn wir etwas essen oder trinken möchte sie es auch, ich gebe ihr grade fast alles was ich essen, jedenfalls lasse ich sie probieren
üblicherweise bekommt sie früh morgens eine Milchflasche und wenn ich dann frühstücke sitzt sie mit mir am Tisch und bekommt etwas Brötchen oder Toast
zum Mittag bekommt sie meist das Selbstgekochte von mir, am Nachmittag dann eine Banane oder ein Obstglas und abends dann einen Milchbrei und leider noch eine kleine Milchflasche zum Einschlafen, geht im Moment leider nicht ohne

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...