hilflos...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2012 00:00
hilflos...
hallo liebe mamis,
meine kleine (8monate) macht seit einer woche probleme..Nur weiss ich wieder mal nicht woran das liegen könnte.
sie schläft kaum noch tagsüber!!!ist das normal???
morgens ist sie zwischen 9.30 uhr wach, dann ist sie gegen 12.30 uhr oder 13.00 uhr müde, wenn ich sie aber ins bett bringe schreit sie wieeeee am spieß
leg mich dann meistens zu ihr und beruhge sie..dann schläft sie auch ein. nach ca. 10min ist sie dann wach (steht weinend auf und reibt sich noch die augen) beruhigen kann ich sie dann nicht mehr.
dann spätnachmittags schläft sie gar nicht erst abends um 20.30 uhr oder 21.00 uhr sobald sie im bett liegt schreit sie..auf dem arm will sie nicht schlafen.und nur 1x am tag ein kurzes schläfchen ist das nicht zu wenig??woran könnte das liegen??
achja, auch wenn wir spazieren sind schläft sie nicht mehr, was sie davor immer getan hat..
und zähnchen???hat sie schon zwei..
könnt ihr mir vllt helfen???
lg
meine kleine (8monate) macht seit einer woche probleme..Nur weiss ich wieder mal nicht woran das liegen könnte.
sie schläft kaum noch tagsüber!!!ist das normal???
morgens ist sie zwischen 9.30 uhr wach, dann ist sie gegen 12.30 uhr oder 13.00 uhr müde, wenn ich sie aber ins bett bringe schreit sie wieeeee am spieß

dann spätnachmittags schläft sie gar nicht erst abends um 20.30 uhr oder 21.00 uhr sobald sie im bett liegt schreit sie..auf dem arm will sie nicht schlafen.und nur 1x am tag ein kurzes schläfchen ist das nicht zu wenig??woran könnte das liegen??
achja, auch wenn wir spazieren sind schläft sie nicht mehr, was sie davor immer getan hat..
und zähnchen???hat sie schon zwei..
könnt ihr mir vllt helfen???
lg
9. Mai 2012 06:44
Re: hilflos...
Guten Morgen!
Genau bzw. so ähnlich war es bei uns als Oskar 8 Monate alt war. War ne Kombi aus Zahnen und Schub....
Hatten das selbe Thema gestern, deshalb der folgende Link
viewtopic.php?f=14&t=44150
Bin n bisschen faul am morgen!
Genau bzw. so ähnlich war es bei uns als Oskar 8 Monate alt war. War ne Kombi aus Zahnen und Schub....
Hatten das selbe Thema gestern, deshalb der folgende Link
viewtopic.php?f=14&t=44150
Bin n bisschen faul am morgen!

9. Mai 2012 07:05
Hi, ist normal .... Hatten wir in dem alter auch, das hat sich bis weit nach dem 1.LJ bei uns hingezogen 
LG

LG
9. Mai 2012 07:08
na bei uns ist nun wieder alles gut... er ist 8,5 monate
um dir mal n bisschen hoffnung zu machen
um dir mal n bisschen hoffnung zu machen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...