kompetente (r) KiA o. KiÄ in Mainz gesucht!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 18:31
kompetente (r) KiA o. KiÄ in Mainz gesucht!!!
Hallo liebe Eltern,
leider haben wir bisher Pech mit unseren zwei kiÄ gehabt. Sie nahmen meine Sorgen nicht ernst und letztendlich landeten wir mit meiner Maus sogar im Kh.
Da ich kein Vertrauen zu den beiden mehr habe, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Wenn ihr mir einen/eine empfehlen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar!!!
LG
tatsch_10
leider haben wir bisher Pech mit unseren zwei kiÄ gehabt. Sie nahmen meine Sorgen nicht ernst und letztendlich landeten wir mit meiner Maus sogar im Kh.
Da ich kein Vertrauen zu den beiden mehr habe, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Wenn ihr mir einen/eine empfehlen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar!!!
LG
tatsch_10
8. Mai 2012 18:50
Re: kompetente (r) KiA o. KiÄ in Mainz gesucht!!!
Hallo,ist euch Alzey zu weit weg? Da könnte ich eine Empfehlung abgeben. In Mainz leider nicht.
Lg Kathrin

Lg Kathrin
14. Mai 2012 15:14
hallo wir sind in nieder-olm beim Dr. König kann ich nur empfehlen wenn das nicht so weit für euch ist ist aber in der nähe von mainz
14. Mai 2012 15:22
Würdest du die 20 km bis Hofheim in Kauf nehmen, dann würde ich dir unsren Dr. Fernichek empfehlen. Ob er kompentent ist, dass kann ich nicht beurteilen (dafür müsste ich Medizin studieren), aber wir vertrauen ihm zu 100% und fühlen uns grundsätzlich gut beraten.
Allerdings hat er ne gewisse Art mit der man umgehen muss und wartet auch erst mal ab, bevor er verschreibt, was wir wieder gut finden.
Allerdings hat er ne gewisse Art mit der man umgehen muss und wartet auch erst mal ab, bevor er verschreibt, was wir wieder gut finden.
14. Mai 2012 16:03
wo denn genau in mainz? city? meine cousine wohnt in essenheim und hat dort einen sehr guten. ich kann sie fragen
meiner in wiesbaden ist auch toll aber das ist leider wohl zu wei weg
meiner in wiesbaden ist auch toll aber das ist leider wohl zu wei weg
14. Mai 2012 21:43
Danke für Eure Antworten!
Also, Mainz City, Mainz-Kastel/Kostheim/Weisenau... wäre einfach super!
Wo denn in Wiesbaden?
GLG
tatsch_10
Also, Mainz City, Mainz-Kastel/Kostheim/Weisenau... wäre einfach super!
Wo denn in Wiesbaden?
GLG
tatsch_10
15. Mai 2012 10:00
der doc heist winckelmann. bin nicht ganz sicher ob die str. nerotal 3 ist oder nerotalstr. 3 aber es hält ein bus quasi vor der tür.
der arzt ist zusätzlich noch gastroendrologe für kinder, hat sich vor einem jahr erst selbstständig gemacht war vorher chefarzt der kinderklinik an der hsk. ich muss sagen ist ein super arzt:-) mein grosser war das erste mal da wegen unerklärlichem fieber ,sehr hohem, der doc hat sofort ein bett in der hsk organisiert und alles in die wege geleitet. als wir dort ankamen wussten die schon bescheid, war echt gut. auch sonst ist die praxis sehr kindgerecht mit kurzen wartezeiten und sehr gut organisiert.
der arzt ist zusätzlich noch gastroendrologe für kinder, hat sich vor einem jahr erst selbstständig gemacht war vorher chefarzt der kinderklinik an der hsk. ich muss sagen ist ein super arzt:-) mein grosser war das erste mal da wegen unerklärlichem fieber ,sehr hohem, der doc hat sofort ein bett in der hsk organisiert und alles in die wege geleitet. als wir dort ankamen wussten die schon bescheid, war echt gut. auch sonst ist die praxis sehr kindgerecht mit kurzen wartezeiten und sehr gut organisiert.
15. Mai 2012 10:26
Ist der an den WE auch als Belegarzt in der HSK-Kinderklink-Notaufnahme. Waren ja mal n WE Dauergast dort, weil Oskar nur am brechen und k... war. Name kommt mir bekannt vor. War ein sehr sehr netter und hat viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt
15. Mai 2012 11:17
kann sein sabrina, er hat zumindest dienstag vormittags dort immer gastroendrologische sprechstunde
15. Mai 2012 14:44
oh, danke!
Ich versuche mein Glück bei ihm, hoffentlich nimmt er auch Neupatienten auf
GLG
tatsch
Ich versuche mein Glück bei ihm, hoffentlich nimmt er auch Neupatienten auf

GLG
tatsch
15. Mai 2012 15:36
wir sind auch erst seit 7 monaten bei ihm und wohnen sogar noch in frankfurt. denke also schon das es klappen wird.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...