Pampers Easy- Up- Pants

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenny1988sbr
25. Aug 2010 16:48
Pampers Easy- Up- Pants
Hallo,
ich wollte mal hören, ob von euch jemand Erfahrung mit den Pampers Easy-Up-Pants hat?! Bin am Überlegen, ob ich die mal für meinen Sohn (14 Monate) kaufen soll oder ob die "überflüssig"sind. Eine Freundin hat die für ihren Sohn gekauft, war aber sehr unzufrieden, weil diese ausgelaufen sind.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann ;)


LG Jenny
gast.904923
25. Aug 2010 16:56
Re: Pampers Easy- Up- Pants
hallo,
anna ist 8 monate alt und wir benutzen die easy up von pampers und ich bin sehr zufrieden, bei uns läuf nix aus- ich habe nur bemerkt dass man eine größe kleiner nehmen muss. hatte eine probepackung mit drei stück für gr 5 und anna hat normal 4 + aber bei den easy up haben wir Gr 4- bei gr 5 lief es auch etwas aus. bei gr 4 nicht.
ich nehme sie weil ich mit den nornalen windeln immer mehr chaos hatte weil anna sich immer gedreht ect. hat. jetzt steht sie schon fast von alleine auf und versucht sie selber hochzuziehen. jetzt macht das wickeln wieder spaß ;)

Ich kann sie nur empfehlen, hatte einmal eine packung von no name pants, aber die waren schlecht.

lg
simone
gast.957611
25. Aug 2010 17:43
Re: Pampers Easy- Up- Pants
Ich trau mich jetzt mal eine etwas blöde Frage zu stellen:
Diese Windeln sind ja so anzuziehen wie Höschen, wie ist das denn da mit dem wechseln, also ich mein wenn das Baby so richtig fleißig war, kann man die an den Seiten auch öffnen oder zieht man die runter? :oops:
gast.991722
25. Aug 2010 20:22
Re: Pampers Easy- Up- Pants
hey,

ja die sind so wie höschen, aber du kannst sie an beiden seiten aufreissen, dann zusammenrollen und am popo ist so eine art tixo, das hält die rolle dann zusammen ;-)

sogar das große geschäft hält man dann schön in der windel *g*

lg und gute nacht
gast.891444
25. Aug 2010 20:41
Re: Pampers Easy- Up- Pants
Ich habe die jetzt zum ersten Mal gekauft,war schon lange gespannt drauf,also die sitzen super laufen nicht aus,ich kann sie schneller anziehen,da meine Tochter auch so aktiv ist...
Allerdings werde ich die nicht immer kaufen dafür sind mir die zu teuer und bei den anderen Pampers habe ich öfter einen Gutschein bekommen.
gast.957611
25. Aug 2010 21:58
Re: Pampers Easy- Up- Pants
mama_lea hat geschrieben :
> hey,
>
> ja die sind so wie höschen, aber du kannst sie an beiden seiten aufreissen,
> dann zusammenrollen und am popo ist so eine art tixo, das hält die rolle
> dann zusammen ;-)
>
> sogar das große geschäft hält man dann schön in der windel *g*
>
> lg und gute nacht

Aaachsoo, danke! Hatte schon gedacht dass dann die ganze Soße überall klebt :lol:
Jenny1988sbr
26. Aug 2010 12:49
Re: Pampers Easy- Up- Pants
Hallo,
vielen Dank erst mal für eure Antworten :D
Nach dem, was ihr so schreibt, werde ich die doch auch mal ausprobieren! Und danke, Simone, mit dem Hinweis zur Windelgröße :) Hab mir auch schon überlegt, ob die Größe von "normalen" Pampers auch bei diesen Windeln passt, oder ob man die eher eine Größe Kleiner nehmen sollte!

GVLG Jenny ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...