Babyanzug gesucht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1217978
7. Mai 2012 09:47
Babyanzug gesucht
Hallo Mamis,
ich suche einen Anzug Gr. 74 für mein Baby zu unserer Hochzeit. Habe schon gegoogelt, aber ich hab noch nix passendes gefunden. Zumal der Anzug in braun sein sollte, das er zu Papa passt.
Natürlich sollte er auch nicht zuu teuer sein, weil danach hängt er wahrscheinlich im Schrank...

Habt ihr Tipps, wo ich sowas herbekomme??
gast.1275868
7. Mai 2012 10:03
Re: Babyanzug gesucht
Moin,
würde mal bei Taufsachen schauen oder nach nem Verleih googlen.
Und mal ganz spontan das hier gegooglet:

http://www.amazon.de/Festliches-Anzug-G ... B004JMQFQI

LG Jenny
gast.1240750
7. Mai 2012 10:05
gast.1331981
7. Mai 2012 10:19
Hast du schonmal bei C&A und H&M geschaut? Die haben sowas doch meist.
gast.1217978
7. Mai 2012 10:55
Ja, bei H&M und c&a war ich schon, die haben nix und bekommen das meist erst um Weihnachten rum...

Bei Taufsachen hab ich schon geguckt, aber das ist meistens in schwarz, weiss oder blau... und ich bräuchte dunkelbraun... :(
gast.1199866
7. Mai 2012 11:41
Glaub es wird schwer sein, einen Anzug in braun zu finden, der auch nicht teuer ist.
Muss es ein kompletter Anzug sein? Sonst könntest du eine schöne Hose kaufen und ein Hemd dazu und Krawatte und vielleicht einen Pullunder oder Gilet, halt alles extra. Vielleicht hast du da mehr Glück was in der richtigen Farbe zu finden.
Wir hatten bei der Hochzeit meiner Schwägerin von einer Bekannten einen Anzug ausgeliehen, damals auch in Größe 74 und den hatte er aber nur während der Feierlichkeiten an und danach haben wir den auch nie wieder gebraucht.
Wenn du alles extra kaufst, dann kannst du die einzelnen Stücke nachher auch wieder anziehen und Sakko wird man wahrscheinlich auch nie wieder brauchen.
lg
gast.1201655
7. Mai 2012 15:55
Hallo,

muß es denn unbedingt ein Anzug sein? Es gibt auch andere Sachen die super süß aussehen. Wir haben im April geheiratet. Ich wollte unseren Sohn (da 8 Monate) nicht in einen Anzug stecken. Da wir an der Küste geheiratet haben, habe ich ihm eine weiße Hose, ein blau-weiß-kariertes Hemd, ein blaues Halstuch und blau-weiße Schühchen angezogen - also ganz maritim. Sah total süß aus und man kann auch alles noch zu einem späteren Zeitpunkt anziehen.
Nur als Idee.

LG
gast.1217978
7. Mai 2012 16:59
@watteflöckchen, ja es sollte schon ein Anzug sein. Ich finde für die Bilder sieht es halt toll aus, wenn Papa und Sohn in etwa das gleiche anhätten....
Wäre es nicht meine Hochzeit dann würd was andres auch passen...
gast.1116997
7. Mai 2012 19:08
wie viel wollt ihr ausgeben?
gast.1118137
7. Mai 2012 19:45
gast.1331981
7. Mai 2012 19:59
Kugelrunde hat geschrieben:
> @watteflöckchen, ja es sollte schon ein Anzug sein. Ich finde für die
> Bilder sieht es halt toll aus, wenn Papa und Sohn in etwa das gleiche
> anhätten....

Oh ja, das hab ich meinen beiden auch angetan :D Mann und Sohn hatten den gleichen anzug( also gleiche Farbe), gleiche Krawatte und beide die gleiche ansteckblume....die waren beide soooooo süß ...aber mein Sohn war da schon 4 Jahre alt :)

Hast du vielleicht irgendwo ZARA? Da hab ich das mal gesehen.
gast.1217978
7. Mai 2012 21:04
@biestlie; nein gibts bei uns in der Nähe nicht.

@Mutti, naja, wollte eigentlich nicht mehr als um die 50€ ausgeben. Aber ich glaub da kommen wir nicht weit...

Cremefarben wär evtl auch noch was, dann passt er halt eher zu Mamas Kleid :)
gast.1225381
7. Mai 2012 22:37
Hallihallo Kugelrunde :)

Versuche es doch mal bei

www.vertbaudet.de

LG Tanja mit Johanna
gast.1243344
8. Mai 2012 17:03
woher kommst du den bei uns in köln gibt es solche ja sogenannten inderläden oder türken lääden die haben immer was da für so kleine oder mal eben bei ebay schauen also in diesen läden gibt es die schon für 20-30 euro
gast.1243344
8. Mai 2012 17:05
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...