Mama 's aus Krefeld hier????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2012 06:36
Mama 's aus Krefeld hier????
Hallo,
Ich bin neu hier und Suche auch dem weg Mama's aus Krefeld. Ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Kids im alter von 7 Monaten, und 6&8 Jahren. Eigentlich Suche ich für meine Maus eine Krabbelgruppe, freue mich aber auch hier jemanden zu kennen mit dem man bei dem tollen Wetter mal durch den Zoo spazieren kann, zusammen Frühstücken kann, schwimmen oder einfach so etwas quatschen und Spaß haben kann.
Würde mich über Post freuen
Ich bin neu hier und Suche auch dem weg Mama's aus Krefeld. Ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Kids im alter von 7 Monaten, und 6&8 Jahren. Eigentlich Suche ich für meine Maus eine Krabbelgruppe, freue mich aber auch hier jemanden zu kennen mit dem man bei dem tollen Wetter mal durch den Zoo spazieren kann, zusammen Frühstücken kann, schwimmen oder einfach so etwas quatschen und Spaß haben kann.
Würde mich über Post freuen

2. Mai 2012 08:49
2. Mai 2012 08:53
Re: Mama 's aus Krefeld hier????
Guten morgen,
ich komme auch aus Fischeln. Wie alt ist dein Zwerg denn?
Lg

Lg
2. Mai 2012 09:26
oh,das ist ja schön.Mein großer ist 7 Jahre und mein kleiner wird 2 Jahre.
Wenn du eine Krabbelgruppe suchst,gehe doch mal in die Markuskirche.Da gehe ich auch hin.Ist immer Donnerstags halb zehn.
Wenn du eine Krabbelgruppe suchst,gehe doch mal in die Markuskirche.Da gehe ich auch hin.Ist immer Donnerstags halb zehn.
11. Jun 2012 22:15
Hi, ich bin auch aus Fischeln. Sind erst Ende letzen Jahres hier hingezogen.
Mein Kleiner ist 4,5 Monate alt. Ab wann eignet sich denn die Krabbelgruppe der Markuskirche? Philipp wird nächsten Monat dort auch getauft.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Doro
Mein Kleiner ist 4,5 Monate alt. Ab wann eignet sich denn die Krabbelgruppe der Markuskirche? Philipp wird nächsten Monat dort auch getauft.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Doro
12. Jun 2012 12:14
Meld
Komme auch aus Fischeln.. naja, Königshof..
Mein kleiner ist 6 Monate und 12 Tage alt..

Komme auch aus Fischeln.. naja, Königshof..

Mein kleiner ist 6 Monate und 12 Tage alt..

2. Mär 2020 13:57
Hallo, ich bin sehr sehr junge Mama und mein kleiner monty ist 5 monate alt und ich würde auch sehr gerne ein paar Kontakte in meiner Nähe knüpfen. Ich wohne auch in Fischeln und freue mich über eine Antwort
LG, Mia und Monty

LG, Mia und Monty
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...