Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mama 's aus Krefeld hier????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin neu hier und Suche auch dem weg Mama's aus Krefeld. Ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Kids im alter von 7 Monaten, und 6&8 Jahren. Eigentlich Suche ich für meine Maus eine Krabbelgruppe, freue mich aber auch hier jemanden zu kennen mit dem man bei dem tollen Wetter mal durch den Zoo spazieren kann, zusammen Frühstücken kann, schwimmen oder einfach so etwas quatschen und Spaß haben kann.
Würde mich über Post freuen
Lg
Wenn du eine Krabbelgruppe suchst,gehe doch mal in die Markuskirche.Da gehe ich auch hin.Ist immer Donnerstags halb zehn.
Mein Kleiner ist 4,5 Monate alt. Ab wann eignet sich denn die Krabbelgruppe der Markuskirche? Philipp wird nächsten Monat dort auch getauft.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Doro
Komme auch aus Fischeln.. naja, Königshof..
Mein kleiner ist 6 Monate und 12 Tage alt..
LG, Mia und Monty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.