Krabbelm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 18:22
Krabbelm
Hallo,
meine kleine ist jetzt 8 Monate und sie stützt sich mit den Händen schon schön auf. Auch kann sie sich nach hinten schieben und im Kreis.
Nur kann sie leiderf noch nicht Krabbeln.
Nun meine Frage wie kann ich sie dabei unterstützen das es bald klapt.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Lg
meine kleine ist jetzt 8 Monate und sie stützt sich mit den Händen schon schön auf. Auch kann sie sich nach hinten schieben und im Kreis.
Nur kann sie leiderf noch nicht Krabbeln.
Nun meine Frage wie kann ich sie dabei unterstützen das es bald klapt.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Lg

24. Aug 2010 18:29
Re: Krabbelm
Hallo,
also das kommt von ganz allein. Wir haben ihn auch versucht mit Spielzeug zu locken....
aber irgendwann ist er einfach von der Krabbeldecke gekrabbelt.....
Gruß
Mamawölfchen
also das kommt von ganz allein. Wir haben ihn auch versucht mit Spielzeug zu locken....
aber irgendwann ist er einfach von der Krabbeldecke gekrabbelt.....
Gruß
Mamawölfchen

24. Aug 2010 18:37
hallo meine ist heute 9 monate und sie krabbelt noch nicht, sie robbt und wenn sie auf dem bauch liegt setzt sie sich alleine hin.ich bin ganz stolz...

24. Aug 2010 18:47
hallo meine kleine ist jetzt 7,5 monate und ich kann nur sagen das sie von jetzt auf gleich gekrabbelt ist ( und ich wäre manchmal froh wenn sie es noch nicht könnte ) das kommt von ganz allein genauso wie das sitzen
24. Aug 2010 18:48
Du kannst es mal Versuchen, dass du sie so über deine Beine oder Arme legst so dass sie in den Kniestand kommt. Und sie so etwas spielt. Aber wenn sie den Armstütz schon kann wird es wahrscheinlich nicht mehr alsolange dauern bis sie auf die Knie geht und das wippen anfängt. Dann dauert es meistens nicht mehr lange. Lg und sei gespannt wann der nächste "Schritt" kommt. Astrid
24. Aug 2010 19:09
Danke für die Antworten.
Ist halt nicht einfach für mich wenn man nicht Helfen kann und sie sich so Anstrengt.Klar muss sie es allein schaffen, wollt nur unterstützen.
Muss mich in Geduld üben
. Für Eltern oftmals echt hart.
danke lg
Ist halt nicht einfach für mich wenn man nicht Helfen kann und sie sich so Anstrengt.Klar muss sie es allein schaffen, wollt nur unterstützen.
Muss mich in Geduld üben

danke lg
24. Aug 2010 20:27
Hallo...
Mir gehts genauso wie Dir... mein Kleiner ist 7 Monate und kann sich nur auf den Bauch drehen oder im Kreis... das Krabbeln gelingt ihn gar nicht und es macht ihn auch wutig.
Manchmal nervt es mich richtig wenn ich höre dass andere Babys schon das und das können...
aber ich denke, dass es irgendwann einfach von selbst soweit ist
Mir gehts genauso wie Dir... mein Kleiner ist 7 Monate und kann sich nur auf den Bauch drehen oder im Kreis... das Krabbeln gelingt ihn gar nicht und es macht ihn auch wutig.
Manchmal nervt es mich richtig wenn ich höre dass andere Babys schon das und das können...
aber ich denke, dass es irgendwann einfach von selbst soweit ist
24. Aug 2010 21:17
steffilein hat geschrieben :
> Hallo...
>
> Mir gehts genauso wie Dir... mein Kleiner ist 7 Monate und kann sich nur
> auf den Bauch drehen oder im Kreis... das Krabbeln gelingt ihn gar nicht
> und es macht ihn auch wutig.
> Manchmal nervt es mich richtig wenn ich höre dass andere Babys schon das
> und das können...
> aber ich denke, dass es irgendwann einfach von selbst soweit ist
Hallo also meine Kleine ist jetzt genau 8 Monate alt aber vom Krabbeln ist sie noch weit entfernt. Sie robbt jetzt erst seit ca. einer Woche und ist damit ziemlich glücklich. Ich lass mich jetzt mal überraschen wie es weiter geht. Meine Große hat erst mit ca 1 Jahr das Krabbeln angefangen und ist dann mit ca. 14 Monaten frei gelaufen. Also freut euch an dem was sie können denn das andere kommt schon noch beim einen früher beim anderen eben später.
Lg Astrid
> Hallo...
>
> Mir gehts genauso wie Dir... mein Kleiner ist 7 Monate und kann sich nur
> auf den Bauch drehen oder im Kreis... das Krabbeln gelingt ihn gar nicht
> und es macht ihn auch wutig.
> Manchmal nervt es mich richtig wenn ich höre dass andere Babys schon das
> und das können...
> aber ich denke, dass es irgendwann einfach von selbst soweit ist
Hallo also meine Kleine ist jetzt genau 8 Monate alt aber vom Krabbeln ist sie noch weit entfernt. Sie robbt jetzt erst seit ca. einer Woche und ist damit ziemlich glücklich. Ich lass mich jetzt mal überraschen wie es weiter geht. Meine Große hat erst mit ca 1 Jahr das Krabbeln angefangen und ist dann mit ca. 14 Monaten frei gelaufen. Also freut euch an dem was sie können denn das andere kommt schon noch beim einen früher beim anderen eben später.

24. Aug 2010 23:10
Hallo, mein Sohn ist 7,5 und krabbelt schon seit paar Tagen, das ist von alleine gekommen, keine Sorge die Kinder wissen was sie machen und wann alles hat seine Zeit
)

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...