Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist jetzt 8 Monate und sie stützt sich mit den Händen schon schön auf. Auch kann sie sich nach hinten schieben und im Kreis.
Nur kann sie leiderf noch nicht Krabbeln.
Nun meine Frage wie kann ich sie dabei unterstützen das es bald klapt.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Lg
also das kommt von ganz allein. Wir haben ihn auch versucht mit Spielzeug zu locken....
aber irgendwann ist er einfach von der Krabbeldecke gekrabbelt.....
Gruß
Mamawölfchen
Ist halt nicht einfach für mich wenn man nicht Helfen kann und sie sich so Anstrengt.Klar muss sie es allein schaffen, wollt nur unterstützen.
Muss mich in Geduld üben
danke lg
Mir gehts genauso wie Dir... mein Kleiner ist 7 Monate und kann sich nur auf den Bauch drehen oder im Kreis... das Krabbeln gelingt ihn gar nicht und es macht ihn auch wutig.
Manchmal nervt es mich richtig wenn ich höre dass andere Babys schon das und das können...
aber ich denke, dass es irgendwann einfach von selbst soweit ist
> Hallo...
>
> Mir gehts genauso wie Dir... mein Kleiner ist 7 Monate und kann sich nur
> auf den Bauch drehen oder im Kreis... das Krabbeln gelingt ihn gar nicht
> und es macht ihn auch wutig.
> Manchmal nervt es mich richtig wenn ich höre dass andere Babys schon das
> und das können...
> aber ich denke, dass es irgendwann einfach von selbst soweit ist
Hallo also meine Kleine ist jetzt genau 8 Monate alt aber vom Krabbeln ist sie noch weit entfernt. Sie robbt jetzt erst seit ca. einer Woche und ist damit ziemlich glücklich. Ich lass mich jetzt mal überraschen wie es weiter geht. Meine Große hat erst mit ca 1 Jahr das Krabbeln angefangen und ist dann mit ca. 14 Monaten frei gelaufen. Also freut euch an dem was sie können denn das andere kommt schon noch beim einen früher beim anderen eben später.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.