Wie nachts anziehen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 22:41
Wie nachts anziehen???
hallo ich wollte mal fragen wie ihr euren kleinen nachts anzieht. Leon hat einen kurzarmbody und einen langen dqünnen Schlafanzug an Socken und einen dünnen schlafsack drüber aber es wird ja wärmer und ich habe festgestellt das er schwitzt deshalb würde ich mich über Tipps freuen habe einfach Angst das es ihm zu kalt ist. Lg
29. Apr 2012 22:50
Re: Wie nachts anziehen???
Lass die Socken doch weg wenn du merkst das er schwitzt
Meine Maus ( 40 Wochen alt) hat nen kurzarmbody,dünner länger schlafanzug( mit Füßen dran) und nen leicht gefütterten Schlafsack an. Also so ein Schlafsack für quasi Übergang.

Meine Maus ( 40 Wochen alt) hat nen kurzarmbody,dünner länger schlafanzug( mit Füßen dran) und nen leicht gefütterten Schlafsack an. Also so ein Schlafsack für quasi Übergang.
29. Apr 2012 22:52
Hallo 
Also wir haben im Schlafzimmer NIE die Heizung an.
Leonie hat einen Kurzarmbody an und einen langen Schlafanzug. Keine Extra -Socken. Und einen dünnen Schlafsack.
An besonders warmen Tagen ziehe ich ihr keinen Body drunter. Das macht schon gut was aus.

Also wir haben im Schlafzimmer NIE die Heizung an.
Leonie hat einen Kurzarmbody an und einen langen Schlafanzug. Keine Extra -Socken. Und einen dünnen Schlafsack.
An besonders warmen Tagen ziehe ich ihr keinen Body drunter. Das macht schon gut was aus.

29. Apr 2012 22:54
Ich habe auch nur einen Übergang Schlafsack für ihn kann ich ihn auch schon ohne Schlafsack ins Bett legen nur normal angezoge
29. Apr 2012 23:28
Also ich würd sagen: dann zieh' ihm lieber nur einen Langarmbody und eine kurze Hose + Socken an... und dann mit Schlafsack...
Also Leonie hat IMMER einen Schlafsack an, weil da fühlt man sich eingekuschelter drin... ich könnte auch nicht ohne Decke schlafen...
Also Leonie hat IMMER einen Schlafsack an, weil da fühlt man sich eingekuschelter drin... ich könnte auch nicht ohne Decke schlafen...
30. Apr 2012 07:26
Oskar trägt nen Langarmbody und nen Innenschlafsack von Alvi Mäxchen zu Zeit ohne Decke. Das reicht dicke. Die Heizung in unsrem Schlafzimmer ist auch grundsätzlich aus.
lieber etwas kälter, als zu warm, dann wachen sie auf und beschweren sich und du kannst sie wärmer anziehen!
lieber etwas kälter, als zu warm, dann wachen sie auf und beschweren sich und du kannst sie wärmer anziehen!
30. Apr 2012 07:30
Danke , ich werde es heute Nacht mal versuchen... geh heute sowieso für den spatz shoppen brauch sommer kleidung dann kaufe ich gleich paar dünne schlafanzüge noch^^
30. Apr 2012 08:01
langarmbody und schlafsack
ich hoffe ja, das es sich da oben nicht noch mehr aufheizt im sommer, zum glück scheint nur morgens die sonne ins kizi, ins schlafzimmer knallt sie abends drauf
ich hoffe ja, das es sich da oben nicht noch mehr aufheizt im sommer, zum glück scheint nur morgens die sonne ins kizi, ins schlafzimmer knallt sie abends drauf

30. Apr 2012 08:33
ich habe collin (13 monate) immer einen kurzarmbody , einen dünnen langen schlafanzug angezogen. keine socken mehr. allerdings schläft er mit decke und decke ihn auch nur bis zur hüfte zu.
hab auch schon die sommerdecke aufgezogen ( hab ne 4 jahreszeitendecke).
heizung ist auch grundsätzlich aus und die hauswände sind gut gedemmt das es angenehm kühl drinnen ist.
hab auch schon die sommerdecke aufgezogen ( hab ne 4 jahreszeitendecke).
heizung ist auch grundsätzlich aus und die hauswände sind gut gedemmt das es angenehm kühl drinnen ist.
30. Apr 2012 11:49
Hallo!
Mein Kleiner ist fast 15 Monate alt und hat immer einen langen Pyjama an und einen Schlafsack. Aber jetzt wo es so heiß ist wird der Schlafsack zu warm (ist einer fürn Winter), jetzt lass ich den Schlafsack weg und deck ihn mit einer Decke zu.
lg
Mein Kleiner ist fast 15 Monate alt und hat immer einen langen Pyjama an und einen Schlafsack. Aber jetzt wo es so heiß ist wird der Schlafsack zu warm (ist einer fürn Winter), jetzt lass ich den Schlafsack weg und deck ihn mit einer Decke zu.
lg
1. Mai 2012 10:48
Ich zieh Lena (fast 10 Monate) nur noch einen Kurzarmbody an, da sie im Schlafsack schläft und noch ne Kuscheldecke dabei hat. Bevor ich sie schlafen lege mach ich meist so 30 Minuten vorher schon dunkel (ist südseite), damit der Raum ein bisschen abkühlt.
1. Mai 2012 11:43
Also wir haben auch Kurzarmbody und langen dünnen Schlafanzug und Schlafsack drüber. Aber gestern hat er geschwitzt.
Bei uns im Zimmer hatte es 23°.
Wie macht ihr das denn das das Zimmer kühl bleibt?
Ich hab nur vormittags wenns noch draussen noch kühler ist, Fenster ganz auf und mach gegen 10 wieder zu und Rollo runter. Und trotzdem ist es so warm drin. Kann ich denn nachts das Fenster kippen? Hab Angst das er sich dann verkühlt oder es zieht oder so...
Bei uns im Zimmer hatte es 23°.

Ich hab nur vormittags wenns noch draussen noch kühler ist, Fenster ganz auf und mach gegen 10 wieder zu und Rollo runter. Und trotzdem ist es so warm drin. Kann ich denn nachts das Fenster kippen? Hab Angst das er sich dann verkühlt oder es zieht oder so...
1. Mai 2012 15:50
Hallo,
die Heizung haben wir bei uns auch seit letzter Woche aus.
Luke (15 M.) trägt jetzt immer einen Kurzarmbody und einen dünnen schlafanzug. Im einteiler ohne Socken, im Zweiteiler mit Socken. Die decke leg ich meist auch noch drüber, aber die strampelt er sich meist nach 15 min. weg weil ihm warm ist.
die Heizung haben wir bei uns auch seit letzter Woche aus.
Luke (15 M.) trägt jetzt immer einen Kurzarmbody und einen dünnen schlafanzug. Im einteiler ohne Socken, im Zweiteiler mit Socken. Die decke leg ich meist auch noch drüber, aber die strampelt er sich meist nach 15 min. weg weil ihm warm ist.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...