Abschied nehmen ( betty)

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
27. Apr 2012 09:19
Abschied nehmen ( betty)
Hey meine Lieben!

Das soll jetzt kein Mitleid´s thema werden sondern Für ALL die Lieben die sich um mich sorgen!

Also mal wie das thema schon heist werde ich abschied nehmen von Euch, Ich brauche einfach die zeit mit meiner Familie !!

Zur kurzen erklärung:
Manche wissen es ja schon : Ich habe Brustkrebs vor jarhen diagnostiziert bekommen und habe da schon eine Brust verloren,Und nun hat man wieder was gefunden und diesmal trifft es mich sehr hart.

Ich Muss wieder eine Chemo machen und evt danach noch eine strahlen therapie machen. Habe am Mittwoch die erste chemo schon bekommen und am Montag kommt die nächste ! die ärzte gaben mir ein wenig hoffnung das ich die eine Brust vielleicht behalten könne NUR mir ist es egal ob ich die nun habe oder nicht.
Den es kommt noch schlimmer für mich Ich bin auch Noch schwanger und kann das kind nicht behalten und das macht mich mehr fertig zurzeit als die chemo, den mein Mann und ich wollten ja noch ein 2tes Kind haben!
Aber das schicksal will es nicht so!


Ich habe Nur eine BITTE an euch ALLE , BITTE geht jedes JAHR zur Gesundheitsuntersuchung und schaut auf euch , mann kann nie wissen was in dem Körper so alles vorgeht !

So und nun zu euch :

@ REGINA , ,@sabsii , ,@ Gamze ( honeysweet),@ Sherry (Serife1234)
@ mania ,

Danke für alles IHR seit echt SUPER und ich werde mich bei euch ab und an melden per PN !!


So meine LIEBEN Macht es gut und bleibt Bitte alle gesund ,Ich komme wieder wenn es mir besser geht und so schau ich mal ab und an rein zu euch !!


viele LIEBE GRÜSSE an EUCH ALLE

Bussis an eure kleinen schätze

eure Betty und klein Nilly
gast.1206771
27. Apr 2012 09:27
Re: Abschied nehmen ( betty)
hey betty

wir haben zwar nicht besonders viel kontakt gehabt aber was soll ich sagen...jetzt sitze ich hier und habe tränen in den augen...(liegt evtl auch ein wenig daran dass ich heute meinen ersten arbeitstag wieder hab...)
ich weiß du willst kein mitleid und mitleid ist auch nicht das was du brauchst...du verdienst riesen respekt...du bist wirklich eine unheimlich starke frau!
trotzdem sage ich dass es mir unendlich leid tut...ich weiß wie sehr du dir ein 2. kind gewünscht hast...
ich hoffe das du alles gut überstehst und wünsche dir aund deiner ganzen familie alles gute...wenn du alles überstanden hast bekommt nilly sicher noch ein geschwisterchen
ich weiß jetzt nichtmehr was ich schreiben soll...
pass auf dich auf!

lg sarah und holly
gast.1211183
27. Apr 2012 09:28
Re: Abschied nehmen ( betty)
hallo,
ich wünsch dir und deiner familie für die zukunft alles gute und ganz viel kraft!!!
pass auf die und deine familie auf!!

lg vroni&sophia
gast.1021420
27. Apr 2012 09:28
Re: Abschied nehmen ( betty)
huhu Betty!

Lass dir Zeit und nimm dir die Zeit!!!

Das Schicksal spielt grad wieder ganz arg mit dir!

Du brauchst die Kraft jetzt für dich und für die süße kleine Nilly!

Wenn du was brauchst, egal was, ich bin da!!!

Ruf an, schreib ne Mail oder wie auch immer ;-)

fühl dich ganz lieb gedrückt!

Meld dich aber nicht, weil du meinst du musst dich mal melden. Meld dich wenn du was brauchst!!! Keine falsche Scham!!!

alles Liebe
Regina u. Antonia
gast.1229924
27. Apr 2012 10:41
Re: Abschied nehmen ( betty)
ach du schreck :shock:

da bleibt mir die spucke weg :? ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren weg und viel kraft das ganze durchzustehen. wünsche dir das du bald genesen bist..
gast.1078905
27. Apr 2012 11:08
Re: Abschied nehmen ( betty)
zwar kennen wir uns so nicht, und haben auch kaum kontakt gehabt, dennoch möchte ich dir mein mitgefühl entgegenbringen.

das was du durchmachst, und fühlst; kann keine mama oder andere frau mitfühlen, ausser sie trägt das selbe schicksal. ABER jeder kann dir mut zusprechen und dir alles alles liebe wünschen. nehme dir die zeit, die du benötigst, und geniesse die augenblicke mit deinem kind und deinem mann. diese personen sind es, die dir, die nötige kraft in der schweren zeit geben, und schöpfe daraus.

es ist schwer, die passenden worte für so ein schicksal zu finden. dennoch, du bist eine starke persönlichkeit, hast schon so viel durchgemacht, auch das wirst du schaffen!!!

alles, alles erdenklich liebe dir, und deiner familie


septembermami mit sohnemann fabian
gast.1092700
27. Apr 2012 11:24
Re: Abschied nehmen ( betty)
Hallöchen,

wir kennen uns zwar auch nicht so gut aber ich möchte dir und deiner familie trotzdem alles alles gute wünschen und ganz viel kraft das ihr das alles gut hinbekommt und die schwere zeit übersteht.

ganz liebe grüße
gast.1313028
27. Apr 2012 12:02
Re: Abschied nehmen ( betty)
Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute, ganz viel Kraft für dich und deiner Familie und eine (so gut es geht) schöne Zeit mit deiner Familie.
Du schaffst das...
Fühl dich gedrückt
gast.1066731
27. Apr 2012 12:07
Re: Abschied nehmen ( betty)
Hallo...

wir kennen uns zwar auch nicht aber ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft.

Und zum anderen gebe ich dir vollkommen recht, liebe Mamas geht bitte regelmäßig zur Vorsorge, dies spreche ich aus eigener Erfahrung.

LG
gast.1142188
27. Apr 2012 13:16
Re: Abschied nehmen ( betty)
Als ich das heute Morgen gelesen habe wurde mich schelcht. Ich habe schnell den Computer ausgeschaltet und mein Kind in den Arm genommen und ganz lange mit ihm geschmust.

Liebe Betty!

Wir wünschen dir von Herzen viel Kraft und einen einigermaßen erträglichen Weg. Leider fehlen einem in solchen Situationen grundsätzlich dir richtigen Wort. Aber Betty, alle die richtig für dich sind, möchte ich an dieser Stelle aussprechen.

Wir hatten , vor ein paar Tagen zwar nicht den besten Draht, aber da sehe ich wie unnütz doch so mancher Gedanke oder Streit ist und wo das Wesentliche liegt. In der eigenen Familie und der Gesundheit.

Die besten Wünsche für dich und deine Familie
Bin mit meinen Gedanken bei dir
gast.1327111
27. Apr 2012 13:36
Re: Abschied nehmen ( betty)
Ich hatte zwar so gut wie keinen Kontakt zu dir, bis auf einen Beitrag ( Zweisprachig erziehen), aber ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Gesundheit. Wie du schon geschrieben hast, mußtest du es leider schonmal durchleben, und du wirst es schaffen mit deinem Mann und deiner kleinen Nilly an deiner Seite. Ich möchte gar nicht mehr schreiben, sonst muß ich auch noch weinen, obwohl wir uns nicht kennen. Also schluß damit und ganz viel Glück. Ich drück dich mal ganz lieb unbekannter weise und nimm dich fest in den Arm. Liebe Grüße Steffi
gast.959823
27. Apr 2012 13:39
Re: Abschied nehmen ( betty)
Hi...ich habe es gerade gelesen und mir wurde auch ziemlich schlecht...gerade weil es in unserer familie auch eine frauenkrankheit ist,die viele haben/hatten...ich schäme mich gerade,weil ich noch nichtmal zu nachsorge war...

Ich wünsche euch viel glück und segen... es ist schwer ein gewolltes leben gehen zu lassen, ich würde dir gerne sagen mit der zeit wird es besser...aber wie sagt man so schön "man kann vergeben,aber nie vergessen"

Alles liebe für eure zukunft

LG
gast.1218539
27. Apr 2012 14:02
Re: Abschied nehmen ( betty)
Liebe Betty,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Das Schicksal meint es grad wirklich nicht gut mit dir! Nimm dir die Zeit für deine Familie!!!

ganz viele Liebe Grüße

Isa und Tobi
gast.1240750
27. Apr 2012 14:29
Re: Abschied nehmen ( betty)
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft! Nutze die Liebe, die um dich herum ist!

lg
DezemberMama2009
27. Apr 2012 14:46
Re: Abschied nehmen ( betty)
Wir kennen uns zwar auch nicht aber ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft und das du ganz viele liebe Menschen an deiner Seite hast..
55 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...