Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milchbrei und Flasche abends
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter 7 Monate Isst seit 2 Monate abends Brei. Und das hat immer sehr gut geklappt.
Sie bekommt den Brei um ca. 7 und 8 Uhr. Und um neun geht sie dann ins Bett.
Aber seit zwei Tagen will sie um neun nicht schlafen obwohl sie müde ist und um halb zehn mache ich ihr ann eine Flasche fertig. Die trinkt sie ganz aus und dann schläft sie auch sofort.
Ist das normal oder was kann ich machen das sie sich nicht wied an die Flasche gewöhn???
Vielen dank im voraus
Lg julia und suzana
Meine ist 9 Monate und nach dem Abendbrei bekommt sie immer noch eine Flasche, bevor sie ins Bett geht.
Und nachts braucht sie auch immer mal wieder eine Flasche.
Ich würde sagen... mit 7 Monaten ist das ganz normal!
Im Zweifelsfall ist immer ein Schub verantwortlich
Mein Kleiner isst seit er 8 Monate alt ist, nur mehr Abendbrei und hat nach dem Brei nie ein Flascherl getrunken. Aber er trinkt dann immer noch etwas Saft. Bietest du der Kleinen noch was zu trinken an nach dem Brei, bzw bevor du sie schlafen legst? Vielleicht hat sie nur Durst?
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.