Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kieler Mama´s...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
Jeanette mit Emelie
wir kommen auch aus dem schönem Norden. Allerdings nicht aus Kiel sondern ca 45 km davon entfernt auf`m Dorf.
Sind irgendwie recht wenig Leute ausm Norden hier, hab ich festgestellt
Liebe Grüße
Yvonne mit klein Leon-Noel
wir kommen auch aus Kiel. Meiner Sohn ist fast
9 Mo und ich möchte gern ein Krabbelgruppe hier in Kiel finden.
Hat jemand eine Adresse ??
Lg
Ticem und Souleiman
In Friedrichsort gibt es eine Krabbelgruppe bei der AWO. Freitags von halb Zehn bis Elf glaube ich , bin mir aber nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.