Schnulli muss weg!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 11:19
Schnulli muss weg!!!!!
Hallo...
Mein kleiner ist total süchtig nach Schnuller,ich muss nachts immer bis zu 20 mal aufstehen weil er den schnuller verliert und schreit, obwohl der neben ihn liegt nimmt er den nicht.....Habe Maik paar mal schreien lassen, wollte das er den schnuller selber findet und nimmt, hat aber nichts gebracht, der war dann wach und wollte nicht mehr schlafen.....Tagsüber ist er auch die ganze zeit damit beschäftigt den zu finden und zu nuckeln....Habe sogar angefangen tagsüber schnulli zu verstecken, ohne schnulli ist er die ganze zeit quengelig und total schlecht drauf
Jetzt hab ich beschlossen der Schnuller muss irgendwie weg, aber wie?????
Helft mir ( PS: Habe schon seid über 4 Monaten nicht mehr richtig geschlafen, max 4 Stunden die nacht
)
Lg Lilu
Mein kleiner ist total süchtig nach Schnuller,ich muss nachts immer bis zu 20 mal aufstehen weil er den schnuller verliert und schreit, obwohl der neben ihn liegt nimmt er den nicht.....Habe Maik paar mal schreien lassen, wollte das er den schnuller selber findet und nimmt, hat aber nichts gebracht, der war dann wach und wollte nicht mehr schlafen.....Tagsüber ist er auch die ganze zeit damit beschäftigt den zu finden und zu nuckeln....Habe sogar angefangen tagsüber schnulli zu verstecken, ohne schnulli ist er die ganze zeit quengelig und total schlecht drauf

Jetzt hab ich beschlossen der Schnuller muss irgendwie weg, aber wie?????
Helft mir ( PS: Habe schon seid über 4 Monaten nicht mehr richtig geschlafen, max 4 Stunden die nacht

Lg Lilu
19. Apr 2012 11:22
Re: Schnulli muss weg!!!!!
Vielleicht mit nem Schnuffeltuch zum dran rumlutschen und ganz viel Geduld. Ich glaub das ist gar nicht so einfach... Die Frage ist ob er sehr darunter leidet, wenn er weg ist oder ob dir dann einfach nur ne sehr harte Woche mit viel Kuscheln bevor steht..... Blödes Ding!
19. Apr 2012 11:26
schau doch mal bei jako-o da gibts einen hasen an den du den schnuller drann machen kannst. vielleicht findet er den schnulli dann leichter
meine tochter ist 20 monate alt und wir hatten sie schon tagsüber komplett ohne schnuller, dann kamen die backenzähne
seit dem geht wieder nix ohne schnuller und schnufeltuch 

19. Apr 2012 11:34
Habe auch schon mit schnuffeltuch versucht, findet er blöd,interesiert ihn garnicht.....
Muss noch erwähnen das wir in 2 wochen 1 jahr alt werden und immer noch keine Zähne haben, vielleicht will er desswegen die ganze zeit schnulli haben, so wie bei dir astrid?
Aber noch 1 monat halte ichs nicht aus, nur 4 stunden zu schlafen, es muss was passieren
Muss mal so nen Hasen mal finden
Lg
Muss noch erwähnen das wir in 2 wochen 1 jahr alt werden und immer noch keine Zähne haben, vielleicht will er desswegen die ganze zeit schnulli haben, so wie bei dir astrid?

Aber noch 1 monat halte ichs nicht aus, nur 4 stunden zu schlafen, es muss was passieren

Lg
19. Apr 2012 11:39
19. Apr 2012 11:47
Der ist ja toll
....Ich habe zu hause einen hund der auch um die 30 cm groß ist, da kann ich einen Knopf ans ohr nähen und schnuller dran machen....Danke
Lg

Lg
19. Apr 2012 12:00
Ich wünsch dir viel Geduld und starke Nerven!
So einfach Schnulli weg ist nämlich nicht.
Wir kämpfen auch bei Zähnen mehr untertags ohne Schnuller rumzurennen.
Da findet sie immer irgendwo einen!
Nachts findet sie sie zum Glück selber, dank dieser Leuchtschnuller.
alles Liebe
Regina
So einfach Schnulli weg ist nämlich nicht.
Wir kämpfen auch bei Zähnen mehr untertags ohne Schnuller rumzurennen.
Da findet sie immer irgendwo einen!
Nachts findet sie sie zum Glück selber, dank dieser Leuchtschnuller.
alles Liebe
Regina
19. Apr 2012 12:04
Hallo!
Mein Kleiner ist 14 Monate alt und braucht den Schnuller schon immer beim Einschlafen. Er hat dann auch nachts oft geweint, weil ihm der Schnuller raus gefallen war. Jetzt leg ich immer noch zusätzlich SChnuller mit rein, falls einer raus fällt oder er ihn nicht findet.
Hab auch so Schnuller die im dunkeln leuchten, aber die leuchten nicht recht lange, was ich habe.
Unter tags muss ich die Schnuller auch verstecken, denn wenn er einen sieht, ist der sofort drin und den darf man dann auch nicht weg nehmen. Aber so lange er keinen sieht ist alles ok.
Vielleicht probierst dus mal, mehrere Schnuller mit rein zu legen.
lg
Mein Kleiner ist 14 Monate alt und braucht den Schnuller schon immer beim Einschlafen. Er hat dann auch nachts oft geweint, weil ihm der Schnuller raus gefallen war. Jetzt leg ich immer noch zusätzlich SChnuller mit rein, falls einer raus fällt oder er ihn nicht findet.
Hab auch so Schnuller die im dunkeln leuchten, aber die leuchten nicht recht lange, was ich habe.
Unter tags muss ich die Schnuller auch verstecken, denn wenn er einen sieht, ist der sofort drin und den darf man dann auch nicht weg nehmen. Aber so lange er keinen sieht ist alles ok.
Vielleicht probierst dus mal, mehrere Schnuller mit rein zu legen.
lg
19. Apr 2012 12:06
Danke Regina
bei uns ist es auch so.....ich verstecke schon alle schnuller und er findet irgendwo immer eins

bei uns ist es auch so.....ich verstecke schon alle schnuller und er findet irgendwo immer eins

19. Apr 2012 12:15
Irgendwo glaub versteckt sie immer einen, um einen zu haben
Sei froh das er noch keine Zähne hat
ich hatte einen Schnuller verschleiß, nur weil sie dran umgekaut hat und alle Schnuller durchgebissen hatte.
das war ne teure Zeit!!!
Meine Maus ist schon 16 Monate und wir haben zum Glück schon fast alle Zähne.
Eine Mami hatte auch so eine Stoffwindel genommen und den Schnuller da dran gehängt, funktioniert aber nicht bei allen Fabrikaten.
Vielleicht klappts ja bei euren auch!?
Wir haben die Mam und da geht des nicht.
Alles Liebe und versuch dich beim Mittagsschlaf nochmal mit hinzulegen

Sei froh das er noch keine Zähne hat

Meine Maus ist schon 16 Monate und wir haben zum Glück schon fast alle Zähne.
Eine Mami hatte auch so eine Stoffwindel genommen und den Schnuller da dran gehängt, funktioniert aber nicht bei allen Fabrikaten.
Vielleicht klappts ja bei euren auch!?
Wir haben die Mam und da geht des nicht.
Alles Liebe und versuch dich beim Mittagsschlaf nochmal mit hinzulegen

19. Apr 2012 12:23
Mittags schläft er höchstens ne stunde und wenn ich anfange richtig einzuschlafen, dann ist er schon wieder wach und dann bin ich noch mehr kaputt...teufelskreis
@ mamileinchen
nachts kriegt er immer in jede hand nen schnuller und einen in den mund....die in der hand lässt er garnicht los, die sind als atrappe da,
nur der im mund ist ihm wichtig, wenn er rausfällt gibt es theater....die aus der hand tut er nicht in den mund
mann muss die männer nicht verstehen

@ mamileinchen
nachts kriegt er immer in jede hand nen schnuller und einen in den mund....die in der hand lässt er garnicht los, die sind als atrappe da,

19. Apr 2012 12:27
meine mama hat mir mal erzählt das sie an dem schuler ein kleines löchlein reingeschnitten hat das man da nicht mehr so richtig dran saugen konnte der schnuller war schnell abgewöhnt
versuch dich auszuruhen wenn dein hase ein schläfchen macht....aber das machst du ja sicherlich
viel glück

versuch dich auszuruhen wenn dein hase ein schläfchen macht....aber das machst du ja sicherlich
viel glück

19. Apr 2012 22:25
hey Nastjas20
das ist echt ein super tipp, wäre nie drauf gekommen, werde das mal bissle später versuchen, wenn die zähne da sind
Lg
das ist echt ein super tipp, wäre nie drauf gekommen, werde das mal bissle später versuchen, wenn die zähne da sind
Lg
20. Apr 2012 08:14
Ich hab mal gehört man solle einfach bei der kleinsten Größe dies so gibt bleiben. Dann würden sie sich das auch abgewöhnen. Aber jedes kind ist ja anders ne!
20. Apr 2012 09:20
kleines veto wg kleinster schnullergröße.. bei david wars so das er, wenn er geschrien hat (mit schnuller im mund) das der einfach in den mund geplumpst is. da is dann gut wenn man die nächste größe nimmt^^ glaub da muss man radikal das ding einfach verschwinden lassen und paar üble tage über sich ergehen lassen.. was anderes hilft da glaub i ned. denk unseren wird dann der nikolaus eines tages mitnehmen. aber david schnullert eigentlich nur, wenn er müde ist (inzwischen).. nachts pennt er^^
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...