Durchfall und Fieber...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 07:59
Durchfall und Fieber...
Hallo Mami´s...
Ich habe ein Problem mein Sohn Leon 7monate alt er hat , seit gestern den ganzen Tag massiv dünnen Stuhl.. der auch sehr sehr übel riecht
er hat auch erhöhte Temperatur ca 38,8 das geht trotz Zäpfchen nicht runter
so ist er fit , spielt , trinkt , isst alles was ich ihm anbiete...
Kann das an den Zähnen liegen?? Er hat schon die 2 unteren seit über ein Monat...
Aber so massiv wie er jetzt Stuhlgang hat ist mir etwas neues...
Ach ja er ist schon total rot um den Popo und wenn ich wische , dann tut es ihm schon weh auch tupfen... habt ihr irgendeine Idee welche creme am besten ist....
Hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße
Ich habe ein Problem mein Sohn Leon 7monate alt er hat , seit gestern den ganzen Tag massiv dünnen Stuhl.. der auch sehr sehr übel riecht

Kann das an den Zähnen liegen?? Er hat schon die 2 unteren seit über ein Monat...

Ach ja er ist schon total rot um den Popo und wenn ich wische , dann tut es ihm schon weh auch tupfen... habt ihr irgendeine Idee welche creme am besten ist....
Hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße
19. Apr 2012 08:03
Re: Durchfall und Fieber...
Ich denke er wird eine Magen Darm Infektion haben. Das hatte Johannes auch erst durch er musste auch sich leider auch ein paar mal übergeben. Wichtig ist das dein kleiner genung flüssigkeit zu sich nimmt!
19. Apr 2012 08:05
guten morgen süsse!
mensch gehts leon no ned besser??
geh in die apo und besorg dir heilwolle. wir benutzen die selbst und ich bin total begeistert.
bussi

mensch gehts leon no ned besser??
geh in die apo und besorg dir heilwolle. wir benutzen die selbst und ich bin total begeistert.
bussi
19. Apr 2012 08:12
Kann doch mit ein fieberndes Kind nicht raus , mensch süße
die muss ich mir echt mal besorgen....
@shorty Oh bitte nicht, hatten erst 1 1/2 Wochen mit Bronchitis zu kämpfen und jetzt ist es erst besser geworden... also wenn er zum brechen anfängt fahre ich sofort zum Doc...

die muss ich mir echt mal besorgen....
@shorty Oh bitte nicht, hatten erst 1 1/2 Wochen mit Bronchitis zu kämpfen und jetzt ist es erst besser geworden... also wenn er zum brechen anfängt fahre ich sofort zum Doc...
19. Apr 2012 08:13
Hallo!
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber ich denke, ich kann was konstruktives hier beitragen.
Mein Sohn leidet seit Freitag auf Samstag Nacht unter einer ganz üblen Magen-Darm-Geschichte. Mach gerade die Runde.
Begonnen hat es allerdings damit, dass er sich mitten in der Nach übergeben hat und alles wieder raus kam was rein ist. Als er dann sogar Wasser ausspuckte und Galle mitkam sind wir in die Notaufnahme.
Dort gab es Ovolax und Elektrolyte.... Und auf Diät wurde er gesetzt. D.h. dass er für einige Stunden nichts weiter als Wasser und Tee bekam. Nach dieser Zeit bekommt er nur Muttermilch (an Säuglingsmilch wird Beba Sensitiv empfohlen)
Besser wurde es aber nicht. Sonntag kam dann noch ein ganz übler Durchfall hinzu. Ich finds immer unangenehm sowas zu beschreiben, aber: Wie wasser in geld mit weißen Flocken.
Das komisch, was uns sehr verunsichert hat, war, dass er stehts fröhlich und heiter war. Prabbelt, macht und tut....
Ich an deiner Stelle würdes es abklären lassen, denn bei uns hält es nun schon 6 Tage an und da ist ärztlicher Rat von Anfang an "nicht zu teuer"
Gute Besserung!
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber ich denke, ich kann was konstruktives hier beitragen.
Mein Sohn leidet seit Freitag auf Samstag Nacht unter einer ganz üblen Magen-Darm-Geschichte. Mach gerade die Runde.
Begonnen hat es allerdings damit, dass er sich mitten in der Nach übergeben hat und alles wieder raus kam was rein ist. Als er dann sogar Wasser ausspuckte und Galle mitkam sind wir in die Notaufnahme.
Dort gab es Ovolax und Elektrolyte.... Und auf Diät wurde er gesetzt. D.h. dass er für einige Stunden nichts weiter als Wasser und Tee bekam. Nach dieser Zeit bekommt er nur Muttermilch (an Säuglingsmilch wird Beba Sensitiv empfohlen)
Besser wurde es aber nicht. Sonntag kam dann noch ein ganz übler Durchfall hinzu. Ich finds immer unangenehm sowas zu beschreiben, aber: Wie wasser in geld mit weißen Flocken.
Das komisch, was uns sehr verunsichert hat, war, dass er stehts fröhlich und heiter war. Prabbelt, macht und tut....
Ich an deiner Stelle würdes es abklären lassen, denn bei uns hält es nun schon 6 Tage an und da ist ärztlicher Rat von Anfang an "nicht zu teuer"
Gute Besserung!
19. Apr 2012 08:16
Danke, oh meno so wie du sabrina das beschreibst mit durchfall naja so sieht es bei ihm auch aus.... ich beobachte das jetzt bis zum Nachmittag noch und dann weiter sehen...denn wenn ich jetzt zum doch fahren dann weiß ich was kommt er soll viel trinken ist ein grippaler Infekt...
denke solange er sich nicht übergeben muss , wenn dies der fall sein soll bin ich schneller beim doc wie ich schauen kann..
denke solange er sich nicht übergeben muss , wenn dies der fall sein soll bin ich schneller beim doc wie ich schauen kann..
Zuletzt geändert von gast.1204286 am 19. Apr 2012 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
19. Apr 2012 08:18
ich bring dir beim nächsten mal echt eine mit!!!
mensch du wieder
is dei schatz scho in der arbeit?? wenn nicht, raus aus den federn und ab zur apo 

mensch du wieder

19. Apr 2012 08:20
Tja wenn ich am PC bin wo ist schatzi
der kommt erst um 19 Uhr wieder... Oh ja das wäre toll ich bin so ein dussel
immer vergess ich es ...
naja typisch ich lol

19. Apr 2012 08:21
ach so, dachte er fängt da später an wenn er solange arbeiten muss!!!
ja echt, du dussel
ja echt, du dussel

19. Apr 2012 11:43
Hauptsache es geht ihm relativ gut dabei so wie du es ja auch beschreibst! Die meisten Magen Darm Infekte verlaufen recht harmlos! Gefährlich wird es wenn die kleinen gar nichts mehr bei sich behalten und auch von selbst nichts mehr zu sich nehmen wollen!
Johannes hatte 10-14 Tage Durchfall und hat in dieser Zeit dreimal gebrochen wobei er mich direkt danach schon wieder angelacht hat
Achso erhöhte temp bis 38,5 hatte er auch und noch ne Erkältung dabei... Wenn dann kommt eh immer alles auf einmal
Wünsch deinem kleinem Mann gute Besserung!
Johannes hatte 10-14 Tage Durchfall und hat in dieser Zeit dreimal gebrochen wobei er mich direkt danach schon wieder angelacht hat

Achso erhöhte temp bis 38,5 hatte er auch und noch ne Erkältung dabei... Wenn dann kommt eh immer alles auf einmal
Wünsch deinem kleinem Mann gute Besserung!
19. Apr 2012 12:59
10 bis 14 tage, meine nerven liegen jetzt schon blank..... ich wünschte ich könnte meinem kleinen engel alles abnehmen.
wie gehts denn leon
wie gehts denn leon
19. Apr 2012 13:18
also ich würd auch zu kia gehen, da durchfall beim zahnen nie sehr übel riecht (war bei uns jedenfalls immer so) und die temp auch nicht über 38,5 gehen sollte.
wie ist es denn mit essen? ich hab jona immer heilnahrung von humana gegeben, das hat immer etwas geholfen und es gibt auch elektrolyte, das ist ja sehr gut gegen dehydieren.
wie ist es denn mit essen? ich hab jona immer heilnahrung von humana gegeben, das hat immer etwas geholfen und es gibt auch elektrolyte, das ist ja sehr gut gegen dehydieren.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...