HORMONE?!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1026203
18. Apr 2012 21:39
HORMONE?!?!
Sagt mal, Mädels... was ist eigentlich mit euren Hormonen los?

Ihr seid ja momentan alle so zickig und streitsüchtig... das ist doch nicht normal?!

Die arme Sabrina :shock: :D :D :D
gast.1110812
18. Apr 2012 21:48
Re: HORMONE?!?!
ach sei doch ruhichhhh :lol: :lol: :lol: :lol:

zickig??? streitlustig???? WAAAAAS? IWO.... :roll:
gast.1204286
18. Apr 2012 21:50
Wo ist das Thema den hin??? Wer zaubert den hier???
gast.1110812
18. Apr 2012 21:51
na der HIpp Moderator...das is richtig lustig - bald is hier alles dicht -das darf man nich verpassen... :D
gast.1110812
18. Apr 2012 21:53
naja den Scheiss würd ich auch löschen und sperren -da kriegt man ja Augenkrebs von soviel Dünnpfiff
gast.1215791
18. Apr 2012 21:55
lina11111 hat geschrieben:
> naja den Scheiss würd ich auch löschen und sperren -da kriegt man ja
> Augenkrebs von soviel Dünnpfiff

i like :D :lol:
gast.917724
18. Apr 2012 21:57
Ein dickes DANKE an den HiPP-Moderator! :D
gast.1110812
18. Apr 2012 21:58
mag dich auch coco maus (wo is hier das Küsschen-smily???) :D :D

Jedenfalls find ich den HIPP Moderator jetzt schon sympatisch *kiecher ich laber und quassel auch gern mal Mist aber SOWAS krieg selbst ich nich auf die reihe 8-) :lol:
gast.1206771
18. Apr 2012 22:43
was habt ihr denn schon wieder angestellt dass hier gelöscht werden musste?!
ich verpasse wieder alles :roll:
gast.1073690
18. Apr 2012 22:51
Vielen Dank an den Hipp-Moderator der hier mal aufräumt :P , soviel Scheiße wie hier die letzten Tage produziert wurde war schon fast hitverdächtig in meinen Augen!!! :roll:
gast.1026203
18. Apr 2012 23:00
lina11111 hat geschrieben:
> Jedenfalls find ich den HIPP Moderator jetzt schon sympatisch *kiecher ich
> laber und quassel auch gern mal Mist aber SOWAS krieg selbst ich nich auf
> die reihe 8-) :lol:

*kopf nick* :D
nillufar
19. Apr 2012 08:51
thema ist Weg :roll: :roll: *sniff* ich wollte gestern noch einen senf hinzufügen :lol: schade !!!

Und wegen den HORMONE also schwangerschaftshormone sind es nicht aber vielleicht sind sie zurück ??? :D :lol: :lol: :lol: :lol:

lg bett y
gast.1376393
19. Apr 2012 09:32
hallo leutz....

also war jetzt 2 wochen weg....da ist aber ordentlich viel passiert hier :D

ich würde mich net wundern wenn sie sich mit ner andren adresse einllogggt und anfängt uns alle wieder fertig zu macchen....D:

vielleicht glückshormone :D:D:D :lol: :lol: :lol:
gast.1142188
19. Apr 2012 09:51
Guten Morgen!

Ihr erwartet dass ich mich dazu äußere und diese Erwartung möchte ich gerne erfüllen.

Ihr solltet aus folgenden Gründen den HIPP-Moderatoren euren Dank aussprechen:

§185 StGB; §186 StGB und §187 StGB
.... ich weiß nicht ob es euch nicht bewusst ist, aber das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum

Desweitern bin ich schockiert, dass euch meine Person mehr interessiert, als Themen die eure Kinder betreffen, denn "Ich" als Thema wurde (bzw. werde) heftiger diskutiert wie kein anderes Thema.

Außerdem redet man über interessante Menschen. Ob nun positiv oder negativ.... Aber ich glaube nicht, dass jemand von euch schon mal nen eigenen Tread hatte.

Weiter:
Ich werde mich nicht unter anderem Namen einloggen, denn ich werde nach wie vor zu dem stehen was ich sage und meine Meinung nicht versuchen hintenrum kund zu tun. Dafür bin ich zu ehrlich.

Als Letztes:
Findet ihr nicht das es langsam gut ist... was wollt ihr mit diesen Aktionen erreichen? Wisst ihr was ihr mit euren Schimpfworten und Aussagen die unter die Gürtellinie gehen für ein Eindruck hinterlasst?

PS:
Dieses Kommentar ist kein Angriff spezifisch auf eine Person gerichtet. D.h. das muss nicht ausarten. Ich möchte euch nur mitteilen was nun ICH davon halte.

Die besten Grüße
nillufar
19. Apr 2012 10:08
huch da meldet sich ja doch noch wer !!

Hattest woll gestern aller hand zu tun das du gestern schon kein komment geschrieben hast was ! Auch so ich vergass du bist ja ein Organisations talent und wir sind alle´s Rabenmütter ! *kopfschüttel*!!

Aslo ich sag nur dazu : ,, was aus dem wald raus kommt, kommt auch wieder rein``!!!! :roll:

Und das mit den § stgb WAS WILLST DEN DAMIT SAGEN ??? hast diech beim ONKEL Google schlau gemacht ??? wie LUSTIG ist das den ????

Mensch mädel rafst es nicht das du PEINLICH BIST ???????? kommt da mit stgb und § und will hier eindruck schiiiiiinden :roll: :roll: :roll:
*alsodakannichnurdenkopfschüttelbisermirabfällt*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg betty
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...