Urlaubszeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2012 18:07
Urlaubszeit
also im Juli geht es los nach Griechenland. Habt ihr ein paar Tipps für mich und meine Tochter die zu dem Zeitpunkt 10 1/2 Monate alt ist. Wir fahren mit meinen Eltern und meinen Mann.
Und wo fährt ihr so hin mit euren lieben.
Lg Julia und suzana

Und wo fährt ihr so hin mit euren lieben.
Lg Julia und suzana
18. Apr 2012 20:48
Re: Urlaubszeit
oh sonne
aber ganz ehrlich... so gern wie ich in urlaub fahre, waren bis jetzt immer 2-3 mal im jahr weg..
momentan ist es zu hause viel schööner
Naja wir wohnen auch mitten im urlaubsgebiet
wär mir zuviel stress, soweit weg
...
abe ich wünsch euch gaaaaaanz viele schöne stunden!!!
werd ein bisschen braun für mich mit

aber ganz ehrlich... so gern wie ich in urlaub fahre, waren bis jetzt immer 2-3 mal im jahr weg..
momentan ist es zu hause viel schööner

wär mir zuviel stress, soweit weg

abe ich wünsch euch gaaaaaanz viele schöne stunden!!!
werd ein bisschen braun für mich mit

19. Apr 2012 06:39
Wir fahren im Spätsommer, ein paar Tage zu meinem Papa in die Steiermark, mehr Urlaub ist dieses Jahr nicht drinnen.
19. Apr 2012 09:22
@lafey
Danke werde
Ich machen für dich. Ich bin auch schon aufgeregt wie das mit der kleinen wird. Ist der erste Urlaub mit ihr und ich hoffe geht alles gut..
Danke werde
Ich machen für dich. Ich bin auch schon aufgeregt wie das mit der kleinen wird. Ist der erste Urlaub mit ihr und ich hoffe geht alles gut..
19. Apr 2012 09:45
also ich kam vor 4 tagen aus der türkei...
tipp: ein paar klamotten mehr in die babytasche...und spielzeug und so frucht oder joghurt damit sie sich beruhigen....
na dann vieel spaßß euch
tipp: ein paar klamotten mehr in die babytasche...und spielzeug und so frucht oder joghurt damit sie sich beruhigen....
na dann vieel spaßß euch
19. Apr 2012 09:50
19. Apr 2012 09:50
19. Apr 2012 12:07
Hallo!
Wir fahren mit dem Kleinen (jetzt 14 Monate alt) im Sommer nach Kroatien. Der Kleine, meine Eltern und ich.
Bin schon gespannt wie es wird. Flugreisen wären mir zu stressig, da wäre ich vorher schon nervös, aber beim Auto weiß ich, dass er das mag und ich fühl mich gut, wenn ich weiß, dass ich jederzeit mein Zeugs nur zusammen packen brauch und wieder heim fahren, sollt was sein, aber ich mag Fliegen generell nicht gern.
lg
Wir fahren mit dem Kleinen (jetzt 14 Monate alt) im Sommer nach Kroatien. Der Kleine, meine Eltern und ich.
Bin schon gespannt wie es wird. Flugreisen wären mir zu stressig, da wäre ich vorher schon nervös, aber beim Auto weiß ich, dass er das mag und ich fühl mich gut, wenn ich weiß, dass ich jederzeit mein Zeugs nur zusammen packen brauch und wieder heim fahren, sollt was sein, aber ich mag Fliegen generell nicht gern.
lg
19. Apr 2012 14:03
Hallo
Wir fliegen Ende Mai nach Spanien dann ist unser Sohn 11 Monate
Ich mach mir jetzt schon Gedanken was ich alles mit nehmen muss
Zum Glück kann ich für ihn einen eigenen Koffer mitnehmen
Sonst würde es Mega eng werden.
Lg Jenny
Wir fliegen Ende Mai nach Spanien dann ist unser Sohn 11 Monate
Ich mach mir jetzt schon Gedanken was ich alles mit nehmen muss
Zum Glück kann ich für ihn einen eigenen Koffer mitnehmen
Sonst würde es Mega eng werden.
Lg Jenny
19. Apr 2012 14:09
Bei uns gehts im Juli nach Ischia mit dem 11 Monate alten Oskar.
Im Oktober dann nach Bodrum.
http://www.babycenter.de/baby/urlaubund ... te_packen/
http://www.babycenter.de/baby/pflege/sonnenschutz/
Finde babycenter.de eh sehr hilfreich
Im Oktober dann nach Bodrum.
http://www.babycenter.de/baby/urlaubund ... te_packen/
http://www.babycenter.de/baby/pflege/sonnenschutz/
Finde babycenter.de eh sehr hilfreich
19. Apr 2012 15:20
ah cool wir sind in griechenland auf der insel kos das liegt mit dem schiff nur eine halbe stunde mit dem boot weg...
ja bin schon nervös wie der flug wird und was ich alles mitnehmen muss.. und mit dem essen macht mich jetzt schon fertig
ja bin schon nervös wie der flug wird und was ich alles mitnehmen muss.. und mit dem essen macht mich jetzt schon fertig
19. Apr 2012 16:01
Ja ganz schön aufregend alles! Aber das wird schon alles gut gehen.
Für den Flug haben wir den Tip bekommen, Nasentropfen mit zu nehemen und die Nase so frei wie möglich für Start und Landung zu haben.
Aber ich freu mich so..... unser letzter Flug war am 09. Janunar 2011
Sind eigentlich totale Reisejunkis
Für den Flug haben wir den Tip bekommen, Nasentropfen mit zu nehemen und die Nase so frei wie möglich für Start und Landung zu haben.
Aber ich freu mich so..... unser letzter Flug war am 09. Janunar 2011
Sind eigentlich totale Reisejunkis
19. Apr 2012 16:04
echt wir eigentlich auch aber mit der kleinen ist das schon anders wir fliegen zum ersten mal...
ich habe auch gehört man soll einen schnuller oder was zu trinken da haben bei start und landung.. hast du auch eine mutter kind reihe reserviert???
ich habe auch gehört man soll einen schnuller oder was zu trinken da haben bei start und landung.. hast du auch eine mutter kind reihe reserviert???
19. Apr 2012 16:50
Nee haben nen eigenen Sitzplatz für den Schlumpf. Soll sicherer sein. bin n schisser was so was angeht.
19. Apr 2012 17:08
Echt wieso soll das sicherer sein.
Weil meine Fluggesellschaft meinte ich hätte nur diese möglichkeit
Weil meine Fluggesellschaft meinte ich hätte nur diese möglichkeit
78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...