herzlichen glückwunsch zum geb. meine ela (serife1234)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1034650
18. Apr 2012 08:42
herzlichen glückwunsch zum geb. meine ela (serife1234)
hallo meine lieben, heute hat mein baby geburtstag. es ist so ein schönes gefühl. es ist einfach unbeschreiblich :( andererseits ist es auch traurig, weil sie kein baby mehr ist sondern ein kleinkind :)
aber wie schnell die zeit vorbei ist :(
gast.1327111
18. Apr 2012 09:23
Re: herzlichen glückwunsch zum geb. meine ela (serife1234)
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wünsche euch eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Ach ja, und du brauchst nicht traurig sein, denn wenn du mal in dir rein horchst, wird sie doch immer dein Baby sein. Feiert schön. Lieben gruß Steffi und Leonora
nillufar
18. Apr 2012 09:38
hey meine LIEBE SHERRY UND UNSER KIND DES TAGES ELA!!!

ICH wünsche dir LIEBE ELA alles alles Liebe zum geburtstag und ganz ganz ganz viel gesundheit und viel viel LIEBE auf deinen Weiteren Lebensweg :D !!

Lass dich Ordentlich feiern und viel spass bei den geschenken und vor allem lass dir den Kuchen schmecken !! :D

SHERRY dir natürlich auch alles GUTE nun hast du kein baby mehr ;) ( aber in unseren herzen werden sie immer unsere BABYS bleiben :D )

Feiert schön ich meld mich morgen bei Dir !!!

BABATSCHI und ein GeburtstagsBUSSI für die kleine MAUS :D

lg betty und Nilly 13 monate
gast.1034650
18. Apr 2012 23:30
danke meine lieben, es war wirklich ein sehhr schöner tag. war total ein anderes gefühl. jaaa sie wird auf jeden fall als mein baby bleiben :D
gast.1376393
19. Apr 2012 09:30
gecmis dogumgünü kutlu olsun.... :D
gast.1021420
19. Apr 2012 10:04
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Schnell ist das Jahr vergangen, hast der Mama viel Freude bereitet und bist schon soooooo groß geworden!

Wir wünschen dir viele tolle Geschenke und viel Spass beim Auspacken und spielen!!

lg
Regina u. Antonia
gast.1034650
19. Apr 2012 15:48
Hi honeysweet, cok tesekkür ederiz :)

danke dir auch aniger73. jaaaaaa das ein jahr ist so schnell vergangen :(
ich habe mich gestern nur an das jahr erninnert. was wir alles erlebt haben undso....
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...