kennt das wer?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
17. Apr 2012 12:01
kennt das wer?
meine maus wird am 4.5. 10 monate alt und seit anfang märz is sie sehr anhänglich, ich kann nichts machen ohne sie im arm zu haben oder mit ihr in einem raum zu sein,
setz ich sie in ihr laufstall und verlass den raum, fängt sie an zu brüllen, und wenn ich sie allein in nem raum las dann weint und schreit sie als würd sie jemand abstechen (sry weis ned wie ichs sonst beschreiben soll)
ins bett legen kann ich sie garnicht ohne viel rumweinen, wenn sie in meinem arm einschlaft muss ich sie tragen bis sie wieder wch wird, ins bett legen ist nicht, da ist sie gleich wieder hellwach und fangt wieder zu weinen an.
papa kann sie allerdings ins bett legen ohne probleme, aber eben nur am abend weil er arbeiten ist, jedoch darf ich vorher nicht bei ihr sein sonst geht das auch nicht.

was ich nicht verstehe das macht sie nur daheim, wenn wir bei oma sind und ich geh in nen andren raum dann macht sie nichts, sie winkt mir auch hier und da nach aber mehr is da nicht.

ich versteh das einfach nicht....
ich bin schon so am ende habe schon alles mögliche versucht, ich hab sie in ihren laufstall gesetzt und bin aus den raum gegangen hab mit ihr geredet das sie mich hört aber sobald ich auch nur einen kleinen schritt zurück mach fängt sie an zu weinen..
wenn sie ins bett geht hab ichs schon versucht sie hinzulegen und bei ihr zu bleiben bis sie eingeschlafen ist aber keine chance.hab es versucht mit reden, singen, rücken streicheln aber nichts hat funktioniert.
ich muss dazu sagen, das wir am 17. märz umgezogen sind....

ich bin zwar erst 19. aber das ist das erste mal das ich wirklich ratlos bin ich kann einfach nichtmehr!
hab nochdazu das problem das ich meine nerven im arm überanstrengt habe und den arm eigentlich schonen soll,was unmöglich ist. ich bin total übermüdete, verspannt, kraft und lustlos, in der früh muss ich immer wieder aufs neue kämpfen das ich überhaupt aus dem bett komm.

kennt das jemand? kann mir vllt wer noch ein paar tipps geben wie ich diese phase besser meistern kann?

glg sabsii und nora (9 monate)
gast.1240750
17. Apr 2012 12:11
Re: kennt das wer?
Hier!!! Ich!!! *wink*

Das machen wir auch gerade durch... Mein Arm ist zwar in Ordnung, dafür hatte ich letztens nen Hexenschuss... War toll! :evil:

Ich lasse sie immer auf meinem Arm einschlafen, lege sie vorsichtig ab und bleib dann aber noch dicht bei ihr. Dann löse ich mich ganz langsam und vorsichtig von ihr. Ähm... komisch geschrieben, ich hoffe, du weisst was ich meine.
Ich muss dazu sagen, dass sie bei uns im Bett schläft und ich dann natürlich neben ihr liegen kann.

Ich denke, dass das irgendwann vorbei sein wird... und dann werden wir unsere Kuschelbabys vermissen :cry: :lol:
gast.1322181
17. Apr 2012 12:25
hey!

och das war sicher ned toll ich hab auch schon so kreuzschmerzen und das reicht mir! nen hexenschuss auch noch ne danke!!

naja das geht bei uns leider ned weil sie in ihrem eigenen bett schlaft habs schon probiert das mittagsschlaferl in unserem bett zu machen aber keine chance da will sie nur spielen und rumkrabbeln....

ich weis wie du meinst ;)

ja das wird es auf jedenfall, alles nur eine frage der zeit, ja das werden wir dann bestimmt.....

wie alt is deine maus den?
gast.1240750
17. Apr 2012 12:31
9 Monate und 1 Tag :D

Ich denke es wird nur eine Phase sein und wir müssen da einfach durch... :shock:
gast.1021420
17. Apr 2012 12:39
ja müßt ihr :lol: sorry ... aber das hat leider fast jede Mami schon durchgemacht....
Ich wünsch euch jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

Und schaut das ihr eure Mäuse abends zum Papa abschieben könnt!! So habt ihr auch mal zwei Arme nur für euch! ;-)

lg
Regina
gast.1322181
17. Apr 2012 12:41
cyborg2611 hat geschrieben:
> 9 Monate und 1 Tag :D
>
> Ich denke es wird nur eine Phase sein und wir müssen da einfach durch...
> :shock:

da is sie ja etwas jünger als meine maus ;)

ja das wird es, ich hab nur gehofft diese phase besser wegzustecken, da es mir das herz zerbricht wenn ich sie weinen höre :(
gast.1322181
17. Apr 2012 12:42
aniger73 hat geschrieben:
> ja müßt ihr :lol: sorry ... aber das hat leider fast jede Mami schon
> durchgemacht....
> Ich wünsch euch jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
>
> Und schaut das ihr eure Mäuse abends zum Papa abschieben könnt!! So habt
> ihr auch mal zwei Arme nur für euch! ;-)
>
>
> lg
> Regina

kein problem meine liebe :)
deshalb frag ich auch nach obs noch ein paar tipps gibt die uns helfen könnten.
dankeschön lieb von dir!

abends und wochenends ist sie ee so viel wie möglich bei papa.

lg sabsii
gast.1021420
17. Apr 2012 12:48
alles was dein Bauchgefühl sagt, alles was du nach euren Wünschen machst, ist das Richtige!!! egal was andre sagen und meinen. Wenn du sie nicht schrein hören kannst, dann muss das auch nicht sein.
Ich kanns auch nicht.
Ich laß den Haushalt liegen, den macht dann Papa, somit hab ich 24std wo ich mich um sie kümmern kann. Geht nicht anders.
Bei uns ist es leider auch so, dass meine Maus sich nicht vom Papa ins Bett bringen läßt, oder sich nehmen läßt von ihm.

Durchhalten, bald ist es vorbei ;-)

hastn Babyphone??
stell ihr den Empfänger hin und nimm den Sender mit und rede mit ihr über das Phone, so hört sie dich besser und weiß dich immer in der Nähe.

Wäre ein Tip, oder mitnehmen, immer mitnehmen.
gast.1322181
17. Apr 2012 12:53
ich las mir zwar tipps geben aber wir entscheiden wie wir es für richtig halten für uns.
denn haushalt las ich mittlerweile auch liegen, und abends wenn papa sich um sie kümmert mach ich den.

es geht schon er kann sie nach späterstens 5 minuten beruhigen und dann spielen sie fröhlich miteinander und er macht sie dann bettfertig und füttert sie. aber ich darf nicht dazwischen laufen....

ich hoffe es.

das wäre eine idee auf das bin ich nochnicht gekommen
ein babyphone hab ich ja dann werd ich es auch mal verwenden ;)
danke für den tip ;D

mal schauen wie das funktioniert
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...