Will keine Milchflasche.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 19:15
Will keine Milchflasche.
Hallo Mamis,
meine kleine Maus ist nun 10 Monate alt und möchte zur Zeit überhaupt keine Milchflasche mehr. Die Kleinen brauchen doch aber ab und an Milch oder? Wie ist es bei euch, hattet ihr auch schon so etwas ähnliches mit eurem? Und was ist mit der Bio Kindermilch könnte man vielleicht von dieser ab und an eine Tasche schon geben oder wäre dies zu früh?
Freu mich auf Antworten.
meine kleine Maus ist nun 10 Monate alt und möchte zur Zeit überhaupt keine Milchflasche mehr. Die Kleinen brauchen doch aber ab und an Milch oder? Wie ist es bei euch, hattet ihr auch schon so etwas ähnliches mit eurem? Und was ist mit der Bio Kindermilch könnte man vielleicht von dieser ab und an eine Tasche schon geben oder wäre dies zu früh?
Freu mich auf Antworten.
16. Apr 2012 19:18
Re: Will keine Milchflasche.
ich denke das kannst du schon machen mit 10 monaten...ich hab so mit 10 monaten angefangen meinem frosch seine milch in ner tase anzubieten weil er auch morgens keine milch mehr trinken wollte...gab dann halt zum frühstück ne tase milch dazu. ich hab allerdings vollmilch genommen weil ich die kindermilch nicht so toll finde...
am wochenende gabs dann immer eine homeopatische menge kakao mit in die milch...das liebt er heute noch hihi

16. Apr 2012 19:32
danke für die Antwort. Hast die Vollmilch dann einfach etwas warm gemacht und gegeben, dass macht ihnen auch nichts? Schmeckt die kindermilch nicht so?
16. Apr 2012 19:44
Hallo!
Mein Kleiner hat mit 8 Monaten die Milch verweigert, er ist jetzt 14 Monate alt und trinkt bis heute keine Milch, hab alles versucht, nicht aus nem Becher, Tasse oder sonst was, nicht warm nicht kalt, mit Kakao oder ohne. Keine Chance, er mag keine Milch, außer im Müsli vom Papa
Deswegen bekommt er jeden Tag eine Portion Joghurt, entweder zum Frühstück oder am Nachmittag und am Abend bekommt er Milchbrei.
So kommt er auch auf seine Milchportion am Tag und irgendwann wird er schon Kuhmilch trinken.
lg
Mein Kleiner hat mit 8 Monaten die Milch verweigert, er ist jetzt 14 Monate alt und trinkt bis heute keine Milch, hab alles versucht, nicht aus nem Becher, Tasse oder sonst was, nicht warm nicht kalt, mit Kakao oder ohne. Keine Chance, er mag keine Milch, außer im Müsli vom Papa

Deswegen bekommt er jeden Tag eine Portion Joghurt, entweder zum Frühstück oder am Nachmittag und am Abend bekommt er Milchbrei.
So kommt er auch auf seine Milchportion am Tag und irgendwann wird er schon Kuhmilch trinken.
lg
16. Apr 2012 19:48
Wenn er keine Milch will, dann will er halt keine. Meine Maus wollte bei Zeiten keine Milch mehr. Weder Kuhmilch noch Folgemilch... Ich seh das so wie Mamileinchen: da gibts halt nen Joghurt oder einen Milchbrei (gibt ja auch welche, die du selber mit Milch anrühren kannst).
Kindermilch ist in meinen Augen mehr abzocke.
Kindermilch ist in meinen Augen mehr abzocke.
16. Apr 2012 19:53
Franziska410 hat geschrieben:
> danke für die Antwort. Hast die Vollmilch dann einfach etwas warm gemacht
> und gegeben, dass macht ihnen auch nichts? Schmeckt die kindermilch nicht
> so?
ne ich hab sie immer ne stunde vorher abgekocht das sie schön abkühlt. die ist ja zwar pastorisiert aber ich glaube das nicht genug erhitzt...weiss nicht genau wie heiss die da erhitzt wird beim pastorisieren...deswegen eben sicherheitshalbe abkochen
unser frosch hat sie gut vertragen. ich hab sie erst paar tage mit seiner pre milch gemischt aber dann hat meine kinderärztin gemeint das müsste ich nicht machen also hat er sie so bekommen ohne pre....wie gesagt alles supi vertragen kein durchfall und nix bekommen.
ich hab irgendwo gehört oder gelesen das die kindermilch nicht so gut sein soll...wieso und weswegen weiss ich auch nicht genau hab mich damit nicht beschäftigt. ich denke die schmeckt auch so wie die ganze anderen pulverchen auch...bäääh hihi
ich hab als kind übrigens auch keine milch getrunken. hab keine brust haben wollen und wenn ich ne flasche gesehen hab mit weissem inhalt hab ich gebrochen ...und nu liebe ich milch
> danke für die Antwort. Hast die Vollmilch dann einfach etwas warm gemacht
> und gegeben, dass macht ihnen auch nichts? Schmeckt die kindermilch nicht
> so?
ne ich hab sie immer ne stunde vorher abgekocht das sie schön abkühlt. die ist ja zwar pastorisiert aber ich glaube das nicht genug erhitzt...weiss nicht genau wie heiss die da erhitzt wird beim pastorisieren...deswegen eben sicherheitshalbe abkochen

unser frosch hat sie gut vertragen. ich hab sie erst paar tage mit seiner pre milch gemischt aber dann hat meine kinderärztin gemeint das müsste ich nicht machen also hat er sie so bekommen ohne pre....wie gesagt alles supi vertragen kein durchfall und nix bekommen.
ich hab irgendwo gehört oder gelesen das die kindermilch nicht so gut sein soll...wieso und weswegen weiss ich auch nicht genau hab mich damit nicht beschäftigt. ich denke die schmeckt auch so wie die ganze anderen pulverchen auch...bäääh hihi
ich hab als kind übrigens auch keine milch getrunken. hab keine brust haben wollen und wenn ich ne flasche gesehen hab mit weissem inhalt hab ich gebrochen ...und nu liebe ich milch

16. Apr 2012 19:57
Das glaube ich gerne das diese weniger gut schmeckt genau wie so viele Fertigbreie und Co. Und Geldmacherei wird diese Kindermilch wohl auch sein.
16. Apr 2012 20:23
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...