Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Will keine Milchflasche.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine Maus ist nun 10 Monate alt und möchte zur Zeit überhaupt keine Milchflasche mehr. Die Kleinen brauchen doch aber ab und an Milch oder? Wie ist es bei euch, hattet ihr auch schon so etwas ähnliches mit eurem? Und was ist mit der Bio Kindermilch könnte man vielleicht von dieser ab und an eine Tasche schon geben oder wäre dies zu früh?
Freu mich auf Antworten.
Mein Kleiner hat mit 8 Monaten die Milch verweigert, er ist jetzt 14 Monate alt und trinkt bis heute keine Milch, hab alles versucht, nicht aus nem Becher, Tasse oder sonst was, nicht warm nicht kalt, mit Kakao oder ohne. Keine Chance, er mag keine Milch, außer im Müsli vom Papa
Deswegen bekommt er jeden Tag eine Portion Joghurt, entweder zum Frühstück oder am Nachmittag und am Abend bekommt er Milchbrei.
So kommt er auch auf seine Milchportion am Tag und irgendwann wird er schon Kuhmilch trinken.
lg
Kindermilch ist in meinen Augen mehr abzocke.
> danke für die Antwort. Hast die Vollmilch dann einfach etwas warm gemacht
> und gegeben, dass macht ihnen auch nichts? Schmeckt die kindermilch nicht
> so?
ne ich hab sie immer ne stunde vorher abgekocht das sie schön abkühlt. die ist ja zwar pastorisiert aber ich glaube das nicht genug erhitzt...weiss nicht genau wie heiss die da erhitzt wird beim pastorisieren...deswegen eben sicherheitshalbe abkochen
unser frosch hat sie gut vertragen. ich hab sie erst paar tage mit seiner pre milch gemischt aber dann hat meine kinderärztin gemeint das müsste ich nicht machen also hat er sie so bekommen ohne pre....wie gesagt alles supi vertragen kein durchfall und nix bekommen.
ich hab irgendwo gehört oder gelesen das die kindermilch nicht so gut sein soll...wieso und weswegen weiss ich auch nicht genau hab mich damit nicht beschäftigt. ich denke die schmeckt auch so wie die ganze anderen pulverchen auch...bäääh hihi
ich hab als kind übrigens auch keine milch getrunken. hab keine brust haben wollen und wenn ich ne flasche gesehen hab mit weissem inhalt hab ich gebrochen ...und nu liebe ich milch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.