:) sie läuft...oder so ähnlich :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2012 17:05
:) sie läuft...oder so ähnlich :D
juhuuu
nachdem meine kleine jetzt ja schon ein paar tage das frei-stehen übt habe ich sie immer mal wieder etwas motiviert zwischen mir und papa hin und her zu laufen...sie sah das immer als lustiges spiel an und hat sich immer hin undherfallen lassen...auch nicht schlimm..solange sie spaß hat
nun ist papa heute morgen wieder auf montage zu fahren und auf einmal fängt sie an wirklich minutenlang frei zu stehen und kleine steife schritte zu machen...ich bin so stolz auf sie
nachdem meine kleine jetzt ja schon ein paar tage das frei-stehen übt habe ich sie immer mal wieder etwas motiviert zwischen mir und papa hin und her zu laufen...sie sah das immer als lustiges spiel an und hat sich immer hin undherfallen lassen...auch nicht schlimm..solange sie spaß hat

nun ist papa heute morgen wieder auf montage zu fahren und auf einmal fängt sie an wirklich minutenlang frei zu stehen und kleine steife schritte zu machen...ich bin so stolz auf sie

15. Apr 2012 17:31
Re: :) sie läuft...oder so ähnlich :D
Das freut mich total für euch. Wie alt ist eure kleine denn? Ich kann leider noch nicht so viel darüber mitreden, den meine kleine wird morgen 8 monate alt und ist jetzt das krabbeln am lernen. Sie muß halt noch den richtigen dreh raus finden, aber es sieht so lustig aus wie sie versucht und versucht und es noch nicht klappt. Irgendwie wünsche ich mir das es langsam klappt aber einerseits auch nicht, weil sie wird so schnell groß. Ich frage mich immer wo die vergangenen 8 Monate geblieben sind. Na ja dann wünsche ich euch noch viel spaß. Bis dann Steffi
15. Apr 2012 17:51
dankeschön
sie wird am 26. april 1 jahr...also jetzt 11 einhalb monate
ich kenn das auch wenn man sich einerseits wünscht dass es endlich los geht aber anderer seits auch nicht...ich konnte das krabbeln auch kaum erwarten und habe mir danach schon so manches mal gewünscht sie könnte es noch nicht

sie wird am 26. april 1 jahr...also jetzt 11 einhalb monate
ich kenn das auch wenn man sich einerseits wünscht dass es endlich los geht aber anderer seits auch nicht...ich konnte das krabbeln auch kaum erwarten und habe mir danach schon so manches mal gewünscht sie könnte es noch nicht

15. Apr 2012 19:05
15. Apr 2012 21:38
Oh wie toll... Deniz läuft jetzt auch seit über einer Woche, besser gesagt seit Gründonnerstag! Und ich bin sooo stolz auf ihn.Das sieht so süß aus, wie er da rum dippelt. Deniz wird am 1.06. ein Jahr alt und ist da mit seinen 10 Monaten relativ früh dran.
Da freut sich der Papa aber, wenn er von der Montage zurück kommt.
Liebe Grüße
Da freut sich der Papa aber, wenn er von der Montage zurück kommt.
Liebe Grüße
15. Apr 2012 22:40
15. Apr 2012 22:43
16. Apr 2012 00:16
Ja...die ersten Schritte sind schon was besonderes...
Dachte damals meine große wäre schnell mit dem laufen...1 Woche vor ihrem ersten Geburtstag ist sie losgestiefelt...
und nun klein Xanthia?...vor 2 Wochen waren es mal 1-3 Schritte und nun läuft sie durch die ganze Wohnung...stellt sich seit heute auch alleine hin...also ohne sich an etwas hoch zu ziehen...und läuft dann munter weiter...
Geburtstag hat meine kleine Maus am 09.06...

Dachte damals meine große wäre schnell mit dem laufen...1 Woche vor ihrem ersten Geburtstag ist sie losgestiefelt...

und nun klein Xanthia?...vor 2 Wochen waren es mal 1-3 Schritte und nun läuft sie durch die ganze Wohnung...stellt sich seit heute auch alleine hin...also ohne sich an etwas hoch zu ziehen...und läuft dann munter weiter...

Geburtstag hat meine kleine Maus am 09.06...

16. Apr 2012 07:50
hey meine LIEBE!!
Holly kann gehn HURRRRRRRRA !!
NA freu mich für EUCH
!!!
Und jetzt täglich üben
Nilly hat den dreh schon raus gestern ist sie mir gefolgt in der ganze wohnung zwar im schnecken tempo aber URRRRRRRRRRR SÜß
!!!
drück die daumen das sie bals laufen kann
!!
Und ja das kenn ich gut ich kann auch nie was abwarten
und dann wenn sie es kann denk ich mir hmm hätte ruhig noch biss dauern können
nun ja jetzt geht der haushalt noch langsammer mit ihr
!!
So meine LIebe
Alles gute euch beiden
Lg betty und Nilly 13 monate
Holly kann gehn HURRRRRRRRA !!

Und jetzt täglich üben

drück die daumen das sie bals laufen kann

Und ja das kenn ich gut ich kann auch nie was abwarten

So meine LIebe
Alles gute euch beiden
Lg betty und Nilly 13 monate
16. Apr 2012 08:44
aiii das ist ja klasse. glückwunsch
collin fängt jetzt auch an ein bissel zu laufen. er stupst sich immer vom sofa ab und läuft bis zu 6 freie schritte auf mich zu.
durch die O beine und das wackelige sieht das immer voll niedlich aus.
und nichts ist schöner dabei zu sein.

collin fängt jetzt auch an ein bissel zu laufen. er stupst sich immer vom sofa ab und läuft bis zu 6 freie schritte auf mich zu.
durch die O beine und das wackelige sieht das immer voll niedlich aus.
und nichts ist schöner dabei zu sein.
16. Apr 2012 09:14
Glückwunsch
Ich freu mich für dich und deine Maus
Meine Süße läuft auch jetzt seit 1 1/2 Wochen und hat mit nicht mal 11 Monaten angefangen
Konnte es wohl kaum erwarten
Süß ist es, das sie sich immer dabei auf die Füße schaut und wenn sie es geschafft hat, ohne hinzufallen zu laufen, klatscht sie zur Belohnung in die Hände
Alles Gute euch und den Mäusen!

Meine Süße läuft auch jetzt seit 1 1/2 Wochen und hat mit nicht mal 11 Monaten angefangen

Alles Gute euch und den Mäusen!
16. Apr 2012 09:39
danke ihr lieben
ja holly schaut auch auf ihre füße und hat nen total konzentrierten gesichtsausdruck..und wenn sie dann mal wieder das richtige bein gehoben hat quitscht sie manchmal vor freude..das is sooooo süß
ich kanns kaum erwarten ihr die ersten richtigen schuhe zu holen...aber da lass ich mir noch etwas zeit^^

ja holly schaut auch auf ihre füße und hat nen total konzentrierten gesichtsausdruck..und wenn sie dann mal wieder das richtige bein gehoben hat quitscht sie manchmal vor freude..das is sooooo süß

ich kanns kaum erwarten ihr die ersten richtigen schuhe zu holen...aber da lass ich mir noch etwas zeit^^
16. Apr 2012 09:45
Holly´s Mama hat geschrieben:
> danke ihr lieben
>
> ja holly schaut auch auf ihre füße und hat nen total konzentrierten
> gesichtsausdruck..und wenn sie dann mal wieder das richtige bein gehoben
> hat quitscht sie manchmal vor freude..das is sooooo süß
> ich kanns kaum erwarten ihr die ersten richtigen schuhe zu holen...aber da
> lass ich mir noch etwas zeit^^
hehe also beim schuhe kaufen haben wir Zwei ja schon Übung
!!
Freu mich sooooooooooooo
!!
baba
> danke ihr lieben

>
> ja holly schaut auch auf ihre füße und hat nen total konzentrierten
> gesichtsausdruck..und wenn sie dann mal wieder das richtige bein gehoben
> hat quitscht sie manchmal vor freude..das is sooooo süß

> ich kanns kaum erwarten ihr die ersten richtigen schuhe zu holen...aber da
> lass ich mir noch etwas zeit^^
hehe also beim schuhe kaufen haben wir Zwei ja schon Übung

Freu mich sooooooooooooo

baba
16. Apr 2012 21:35
Geht mir genauso mit den Schuhen, freu mich voll darauf
Deniz läuft immer besser und jeden Tag ein paar Schritte mehr. Heute morgen ist er ins Schlafzimmer gelaufen, hat laut Papa gerufen und sich dann gefreut, als er ihn gesehen hat. Er braucht jetzt keinen Wecker mehr
@Bübbstar89: Deniz klatscht dann auch in die Hände und freut sich voll

Deniz läuft immer besser und jeden Tag ein paar Schritte mehr. Heute morgen ist er ins Schlafzimmer gelaufen, hat laut Papa gerufen und sich dann gefreut, als er ihn gesehen hat. Er braucht jetzt keinen Wecker mehr

@Bübbstar89: Deniz klatscht dann auch in die Hände und freut sich voll

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...