was kann ich ihr zum Frühstück geben?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
12. Apr 2012 08:21
was kann ich ihr zum Frühstück geben?
Hallo mutti´s,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen,bin grad etwas einfalslos :-) so langsam mag sie mir die Flasche nicht mehr wirklich in der früh.
Was kann ich ihr denn noch zum Frühstück geben???

Brot hab ich schon mal probiert ist sie nicht grad der Freund davon :lol: und mir fällt jetzt grad nix ein.

Lg dani mit Dalia(in 1,5 Wochen 1Jahr :D )
gast.1145538
12. Apr 2012 09:06
Re: was kann ich ihr zum Frühstück geben?
müsli???
nillufar
12. Apr 2012 09:17
hey !

wie alt ist den dein schätzchen ??

also Nilly (13monate) bekommet milchbrei versc.sort. brot mit butterkäse oder auch mal marmelade od ganz wenig nutella ! müsli ißt sie mir immer noch nicht aber ich habe ihr mal ein joghurt mit müsli untergemischt gegeben da hat sie es gegessen ! milchschnitte, biskotten,kekse und immer obst dazu !
aber du kannst auch streichwusrt auf ein brot tun und einen keksaustecher nehmen und ein förmchen machen das liebt nilly da schlappert sie gleich los !!
also eh eigentlich das was ihr dann frühstückt kannst schon geben !

lg betty
gast.1021420
12. Apr 2012 09:23
Alles mal versuchen!!!

Wir haben Kellogs Scheddies und Clusters daheim, von Hipp die Crispy Croco, oder das Hipp Müsli.
http://shop.hipp.de/ernaehrung-mueesliu ... 30413.html

Was ich gar net mag ist die Milchschnitte zum Frühstück oder den KinderPinguin, den hab ich meinen Freund auch untersagt, weil mein Kind sonst nur das essen würde, den ganzen Tag. Ist leider durch Papa auf den Geschmack gekommen.

lasst es euch schmecken!!!
gast.1111554
12. Apr 2012 09:37
Milchschnitte? :shock: :shock: :shock:
gast.1231958
12. Apr 2012 09:44
Also meiner (10 Monate) ist auch glücklich, wenn er eine Banane zum Frühstück bekommt. Er liebt Bananen.
nillufar
12. Apr 2012 09:49
Soraya34131 hat geschrieben:
> Milchschnitte? :shock: :shock: :shock:
ja milchschnitte :evil: :evil: ja papa hats einmal kosten lassen und wenn sie nur die verpackung sieht will sie die haben !! wenn sie sie nicht bekommt dan schreit sie und zickt ! aber ich habe schon lnag keine mehr im haus!!
gast.1229347
12. Apr 2012 10:59
Meine Kleine (10 Monate alt) bekommt morgens unter anderem den Grießbrei von Hipp, oder Schmelzflocken (von Kölln).

Milchschintte :o ?!?!
Die würde meiner Emily sicherlich auch sehr gut schmecken.
Aber Gott sei Dank weiß sie noch nicht, dass es solche Köstlichkeiten überhaupt gibt ;)
nillufar
12. Apr 2012 11:09
heheh ja dann achte drauf das sie sie auch nicht unter ihre fingerchen bekommt !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also nilly hat bis jetzt 3 milchschnitten gegessen ! Mein Mann liebt die nämlich und er kanns nicht lassen sie kosten zu lassen !! :lol: :lol:
gast.1199866
12. Apr 2012 11:11
Hallo!
Mein Kleiner ist 14 Monate alt und bekommt, seit er 8 Monate alt ist kein Fläschchen mehr. Hipp Kindermüsli mag er nicht das ist ihm zu pappig, aber wenn Papa ein Müsli isst, das mag er. Machen wir mit Kuhmilch, aber die Milch alleine trinkt er nicht.
Er bekommt sonst Getreideobstbrei, Joghurt oder Butterbrot, wenn er mag auch mit Marmelade drauf, er mag auch gerne Butterzopf.
Lass ihn einfach mal mit dir mit essen, das mag er sicher auch gerne.
Das mit der Milchschnitte hat mein Freund auch gemacht, hab ihn dann geschimpft, dass er dem Kleinen in dem Alter sowas nicht geben darf. Seitdem wird sowas heimlich genascht, dann siehts der Kleine nicht dann ist auch gut.
lg
nillufar
12. Apr 2012 11:14
jaja die milchschnitten Was daran so besonders ist ??? :roll:

hehe ja Butterzopf siehst den habe ich vergessen den mag nilly ganz gern in der warmen milch ein wenig aufgeweicht ! das kannst auch och geben !!
gast.1199866
12. Apr 2012 11:16
Bei uns ist es so, dass der Kleine alles kosten will, was wir auch essen. Deswegen müssen wir Sachen, die er noch nicht essen darf, dann essen wenn er schläft oder bei Oma ist. Wenn er da ist wird nur das gegessen, was er auch kosten darf.
lg
nillufar
12. Apr 2012 11:24
jaja erklär das mal meinen MANN :lol: :lol: :lol: :lol: das er jetzt das nicht essen kann vor nilly !! :lol: :lol: :lol: wie ein baby !! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
12. Apr 2012 12:10
Betty, meine ist auch so ... daher hat der Papa verbot bekommen :lol:

und ich muss was korregieren:
Ich hab erst danach gesehen, die sind erst ab 3 jahren ... steht auf der Packung nicht drauf :?

von Hipp die Crispy Croco
http://shop.hipp.de/ernaehrung-mueesliu ... 30413.html

komisch, aber ok ... also die sind erst ab 3 jahren, meine ißt sie trotzdem gerne.
gast.1218539
12. Apr 2012 12:39
Hallo Dani,

also Tobi bekommt immer ein Brot, heute hab ich ein wenig Butter versucht, gestern ein wenig Streichkäse. Brot oder Kornspitz mag er sehr gern.

Probieren wir es vlt am Wochenende gemeinsam aus? :)

Bussi
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...