Sind hier mamis aus Bremen mit dabei? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 12:10
Sind hier mamis aus Bremen mit dabei? :)
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bremen Arbergen und habe einen fast 7 Monate alten Sohn (09/11)
Wir zwei suchen lieben Mamis, mit denen man sich evtl. mal treffen kann und austauschen kann
Freue mich auf eure Antworten
ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bremen Arbergen und habe einen fast 7 Monate alten Sohn (09/11)
Wir zwei suchen lieben Mamis, mit denen man sich evtl. mal treffen kann und austauschen kann

Freue mich auf eure Antworten

11. Apr 2012 17:28
Re: Sind hier mamis aus Bremen mit dabei? :)
hey bieni,
ich bin fast 24 Jahre alt, komme zwar nicht aus Bremen aber aus Verden, und habe eine knapp 7 monate alte Tochter (10/11).
Falle ich denn in die Kategorie die du suchst?
Wenn ja, würde ich mich tierisch freuen
Meld dich, wenn du lust hast
ich bin fast 24 Jahre alt, komme zwar nicht aus Bremen aber aus Verden, und habe eine knapp 7 monate alte Tochter (10/11).
Falle ich denn in die Kategorie die du suchst?
Wenn ja, würde ich mich tierisch freuen

Meld dich, wenn du lust hast
12. Apr 2012 20:10
Moin
ich komme aus delmenhorst.
bin 28j. und meine beiden mäuse,dir große 5j und die kleine 9mon.
ich komme aus delmenhorst.
bin 28j. und meine beiden mäuse,dir große 5j und die kleine 9mon.
14. Apr 2012 15:58
Komme aus Achim und meine kleine Maus wird 11Monate alt (5/11)
Würde mich auch über neue Muttis mit Kind freuen und da das Wetter ja hoffentlich bald mal besser wird.
Bin leider selten hier online da ich zu hause noch kein internet habe.
Würde mich auch über neue Muttis mit Kind freuen und da das Wetter ja hoffentlich bald mal besser wird.
Bin leider selten hier online da ich zu hause noch kein internet habe.
15. Apr 2012 20:56
Hallo Zusammen !
Ich komme aus Bremen- Woltmershausen, bin 28 Jahre alt und meine Maus "Josefine" wird bald 8 Monate alt
(30.08) .... ich selbst lebe zwar schon seit 4 Jahren hier doch kenne ich Bremen nicht wirklich
Zum Arbeiten hin und zurück die strecken konnte ich gut doch das wars...bin eigentlich eine BErlinerin doch mich zog es hierher wegen mein Mann
(der ist Leipziger) *lach*
Jetzt hab ich die halbe Lebensgeschichte hier niedergeschrieben
schönen Abend euch noch
Ich komme aus Bremen- Woltmershausen, bin 28 Jahre alt und meine Maus "Josefine" wird bald 8 Monate alt

Jetzt hab ich die halbe Lebensgeschichte hier niedergeschrieben

schönen Abend euch noch
15. Apr 2012 21:44
Das ist ja schön, dass sich hier paar gefunden haben
Finde im Netz findet man so selten, welche aus Bremen und Umgebung
Klar, aus Achim Ihr seid auch Herzlich Willkommen, ist ja nicht ganz so weit weg
Was habt ihr so schönes am Wochenende gemacvht mit eurern Zwergen?

Klar, aus Achim Ihr seid auch Herzlich Willkommen, ist ja nicht ganz so weit weg

Was habt ihr so schönes am Wochenende gemacvht mit eurern Zwergen?
15. Apr 2012 22:00
Und Verden natürlich auch Sam-Sam 
Hihi, ich hab auch am 30.08. Geburtstag

Hihi, ich hab auch am 30.08. Geburtstag

16. Apr 2012 06:38
Am Wochenende sind wir viel spazieren gewesen, weil das Wetter toll war und meine kleine Maus hat Kartoffelbrei gegessen
Gestern war sie den ganzen Tag bei Oma gewesen, weil mein Mann, mein Vater und ich einen Transport durchgezogen haben. Hab von meiner Großtante aus Halle/S. ein neues Bett bekommen und das wollte abgeholt werden.
Und was habt ihr so getrieben?

Gestern war sie den ganzen Tag bei Oma gewesen, weil mein Mann, mein Vater und ich einen Transport durchgezogen haben. Hab von meiner Großtante aus Halle/S. ein neues Bett bekommen und das wollte abgeholt werden.
Und was habt ihr so getrieben?
16. Apr 2012 08:58
Wir waren gestern schwimmen gewesen. Das findet er richtig toll. Mit Babyschwimmen sind wir fertig, Das war nur 5 mal. Jetzt versuchen wir jedes zweite Wochenende so schwimmen zu gehen.
Und Samstag waren wir auch spazieren.
Macht ihr irgendwelche Kurse mit euren kleinen?
Und Samstag waren wir auch spazieren.
Macht ihr irgendwelche Kurse mit euren kleinen?
16. Apr 2012 10:12
Wir waren Samstag nur Spazieren und gestern eher nen faulen gemacht. Lebe mit meiner kleinen Maus alleine in einer 2 Zimmer wohnung.
Ich bin leicht erkältet darum gehen wir zur zeit nicht schwimmen irgendwas war immer....
euch noch einen schönen tag
Ich bin leicht erkältet darum gehen wir zur zeit nicht schwimmen irgendwas war immer....
euch noch einen schönen tag
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...