brauch mal ein rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 11:39
brauch mal ein rat
hallo ihr lieben mamis,
ich bin ein bisschen verwundert mein sohn schüttelt ab und zu mal den kopf ist das normal oder muss ich mir sorgen machen.
mfg trixi mit dominic
ich bin ein bisschen verwundert mein sohn schüttelt ab und zu mal den kopf ist das normal oder muss ich mir sorgen machen.
mfg trixi mit dominic
11. Apr 2012 11:41
11. Apr 2012 11:42
11. Apr 2012 11:44
Re: brauch mal ein rat
das hat meine auch manchmal, phasenweise mehr dann wieder lange zeit gar nicht, ist, soweit ich schon mal gelesen habe, ganz normal. meine lacht auch immer dabei wenn sie das macht
11. Apr 2012 11:51
11. Apr 2012 12:20
Re: brauch mal ein rat
ja das macht meiner auch. ich denke mal das er NEIN meint.
und wenn er dabei lacht ist es doch lustig. die probieren halt immer neue sachen mit ihrem körper.
als collin das einmal vor mir saß und den kopf schüttelte und die augen noch verdrehte, da hab ich mir sorgen gemacht, aber bei der U6 sagte der kia mir, das die kinder ausprobieren wollen
und wenn er dabei lacht ist es doch lustig. die probieren halt immer neue sachen mit ihrem körper.
als collin das einmal vor mir saß und den kopf schüttelte und die augen noch verdrehte, da hab ich mir sorgen gemacht, aber bei der U6 sagte der kia mir, das die kinder ausprobieren wollen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...