Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ist das schlimm???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus hat grad bischen Schneuztücher gegessen
Ich war doch nur kurz auf Toilette,komm zurück und seh in in ihrem bett die ganzen schnipsel.
Wie sie das geschafft hat?! Also da sie sich jetzt im Bett hochzieht und natürlich überall hinkommt hat sie wohl die schönen bunten Tücher gesehn die auf der Kommode(die ich da nicht mehr hinstelle) waren,sich geschnappt und hmmm lecker
Weiß jetzt nicht soll ich in die Klinik fahren oder ist das jetzt nicht so schlimm uns es kommt hinten wieder raus?
Lg dani
Naja ich würde ihr mal viel zu trinken geben das es mal durchrutscht fals es noch nicht ganz unten ist ! Und falls sie bauchschmerzen hat und nicht kaka machen kann falls sie heut noch muss dann würde ich mal einen ganz kleinen Löffel rapsöl nehmen ( habe nämlich meine kia angerufen gehabt damals) !! und siehe da sie hat es raus gekakat!
lg betty
schlimm ist es jetzt nicht meine kleine hat mal paar mini fetzen zeitung gefuttert kam alles hinten wieder raus. hab ihr dann tee zum nach spülen gegben
schöne ostertage
Mein Kleiner hat schon jede Menge Taschentücher und Papier gegessen. Hab ihm danach immer was zu trinken gegeben. Er hat nicht viel auf einmal gegessen, aber dafür hab ich ihn immer wieder mal dabei erwischt, wie er was isst.
lg
LG
es ist auch hinten rausgekommen.
An Karneval hat Sie beim Zug einen Stoffbären zugeworfen bekommen und so schnell konnste nicht gucken da hat Sie das halbe Schild mit dem Barcode gegessen gehabt...
Hat aber nicht geschadet, Tücher haben wir auch schon gegessen und war nicht schlimm...
Liebe Grüsse, Toni mit Lisa.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.