Muffelgeruch in Babymatratze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2010 13:31
Muffelgeruch in Babymatratze
Hallo, unsere kleine brauchte eine neue Matratze für ihr Bett und meine Cousine hatte sich grade eine geholt die bei ihr aber nicht passt. Nun haben wir die bekommen aber dadurch das sie die im keller gelagert hatte hat die matraze nun so einen komischen Muffelgeruch bekommen.
Weiß jemand wie wir das wieder raus bekommen oder lieber noch ne neue?????
Weiß jemand wie wir das wieder raus bekommen oder lieber noch ne neue?????
21. Aug 2010 13:34
21. Aug 2010 13:53
Re: Muffelgeruch in Babymatratze
Also da wäre ich vorsichtig! Nicht das sich in Inneren der Matraze ein Schimmelpilz gebildet hat. Das passiert leicht in einem feuchten, muffeligen Keller. Im Zweifelsfall würde ich eine neue Matraze kaufen.
Auch dieses Febreze würde ich bei einer Baby-Matraze nicht verwenden, auch nicht bei meiner Eigenen. Dieses Chemiezeugs kann doch nicht gesund sein...

Auch dieses Febreze würde ich bei einer Baby-Matraze nicht verwenden, auch nicht bei meiner Eigenen. Dieses Chemiezeugs kann doch nicht gesund sein...
21. Aug 2010 18:05
Oh echt das kann passieren? Schade denn das ist echt ne neue und gute Matratze 

27. Aug 2010 14:35
Ehrlichgesagt würd ich auch eine neue Madratze kaufen und kein Febreze benutzen;-)
Unsereins würde sich ja auch keine mufflige madratze aus dem Keller ins Bett packen oder???
Die Investition ist ja wohl mal angebracht!!!!
LG Bibi
Unsereins würde sich ja auch keine mufflige madratze aus dem Keller ins Bett packen oder???
Die Investition ist ja wohl mal angebracht!!!!
LG Bibi
28. Aug 2010 17:35
Bei Aldi süd hab ich eben eine gesehen für 34,99...
fand ich preiswert und ich hab auch schonmal eine von Aldi für mich gehabt..
Ich war zufrieden!!
fand ich preiswert und ich hab auch schonmal eine von Aldi für mich gehabt..
Ich war zufrieden!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...